Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Normal oder Blöde?

Status:
    HPPA

Normal oder Blöde?

Nur mal ne kurze Frage.... ist unsere "Develine" noch normal oder einfach nur Blöde...

Manchmal am Tage steht sie vor unseren Phonetisch und leckt mit Lust und Laune den Reciever oder Videorekoerder ab. Egal ob man sie da weg nimmt,sie geht schnurrstraks da wieder hin und macht weiter. Hat sogar die Augen dabei geschlossen und genießt es scheinbar "staub so zu putzen"........
    Das gleiche macht sie auch zwischen durch mit den Fenstern, meist aber gerade dann wenn sie eben geputzt worden sind und mich damit ärgern kann.

Chaoselse Avatar von Sebat
    Status:
    THP
    Anscheindend liebt Eure Katze den besonderen elektrischen Plastikgeruch und das Putzmittel

Mein Fusselvieh liebt die Drahtbürste über alles...die braucht nur zu hören, wenn ich entweder eine andere Katze damit enthaare oder nur mit den Fingern über die Bosten geh, dann kommt die von irgendwo her angeschossen.

Mach Dir also keinen Kopf, die Katze ist "völlig normal"
    [COLOR="DarkOrchid"]Wer aus dem Rahmen fällt muss nicht vorher im Bilde gewesen sein[/COLOR]

Themenstarter
    Status:
    HPPA
    Zitat Zitat von nadine.f Beitrag anzeigen
    Ich möchte dazu auch noch anmerken, dass es generell auch keinen blöden Tiere gibt
    Natürlich gibt es keine "blöden" Tiere, die sind meist schlauer als wir Menschen..vor allem Katzen....... die haben es ganz schnell raus den Menschen um die Pfote zu wickeln

Status:
    Interessierte(r)
    Ich hatte mal eine Katze, die fürchterlich auf frische Dauerwellen stand. Kaum hatte ich mich hingesetzt, hing sie mir in den Haaren

Die gleiche Katze frass aber auch für ihr Leben gern Sauerkraut. Am liebsten direkt aus dem Topf

LG
    Claudia

Status:
    THP
    ...oder die blöcken penetrant rum, bis Du genervt nachgibst
    [COLOR="DarkOrchid"]Wer aus dem Rahmen fällt muss nicht vorher im Bilde gewesen sein[/COLOR]

Themenstarter
    Status:
    HPPA
    Kuck-mir-in-die-Augen-Kleines"-Blick ...
    den Blick kennen wir zu genüge, und das gleich in dreifacher ausfertigung. eine schlimmer als die andere.......

HPP Avatar von Hildegard
    Status:
    HPP
    Ich kenne das in dreifacher Steigerung bei meinem Kater:
    1. Ich schau dir in die Augen Kleines (und bedenke was du schon alles gegesen hast heute und ich???)
    2. Ich recke mich hoch und versuche mit dir zu schmusen, um dir zu zeigen ich bin es wert, dass du für mich aufstehst und zum Essenschrank gehst!
    3. Ich recke mich hoch und versuche erst gar nicht zu schmusen, ich fahre die Krallen aus bis zweifelsfrei klar wird "Steh auf und gib mir was!"

Ich liebe Katzen!!
    Liebe Grüße Hildegard

Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast. Nossrat Peseschkian

Praxishomepage

Hallo!

Also mein Kater leckt supergerne an Einkaufstüten und an Wollpullovern (angeblich eine Verhaltensstörung).
    Deoreste in Anziehsachen sind wohl auch der Kracher...
    Frag mich nicht warum aber sie genießen es!
    Wenn es also keine Deos oder Putzmittelverseuchte Flächen und Gegenstände sind...verhindern kann man es ja nicht wirklich...
    Man stelle sich die Reaktion der Futtermittelindustrie vor:
    Der neue Dauerlutscher für Katzen- mit Receivergeschmack
    Na denn-Guten Appetit!

Themenstarter
    Status:
    HPPA
    Der neue Dauerlutscher für Katzen- mit Receivergeschmack
    haben wir da eine Marktlücke endeckt?...... Katzenfutter mit Fernsehergeschmack, oder mit Einkaustütengeschmack. Trockenfutter mit Deogeruch.........

das wäre es doch...... wobei es ja immer noch kein katzenfutter mit mäusegeschmack gibt....

Status:
    THP
    ...ich schmeiss mich weg....Mein Kater hat den absoluten Knall, das er immer die Filzknötchen von den Decken ablutscht...ich mein..so können wenigstens die Decken net so schnell verfilzen

Oder nen Lolli mit Drahtgeschmack wäre auch ganz doll....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen