Ich würde mich sehr für ein Online-Coaching interessieren
Ich finde die Coaching-Idee nicht interessant
Ich würde nur "lesen" wollen
Ich würde anonym auch ein Coaching mitmachen
Hallo an alle!
Wir Moderatoren basteln gerade an einer neuen Idee fürs Premiumforum Psychotherapie: Gerade im Hinblick auf praktische Erfahrungen und um einen Blick auf Gesprächsverläufe zu bieten, haben wir über die Möglichkeit eines Coachings (keiner Therapie!!!!) nachgedacht .
Das würde so aussehen, dass einer von euch anonym ein Coachingthema einbringen kann (es gibt dafür einen extra Nickname "Klient", für den derjenige, der gecoacht werden möchte, ein Passwort erhält). Kai oder ich würden dann ein Coaching mit demjenigen durchführen, das auch die anderen lesen könnten, aber die Anonymität des Klienten wird gewahrt.
So gäbe es die Chance dem HPP sozusagen bei einem Coaching mal über die Schulter zu schauen. Die genauen Modalitäten würden bei Interesse eurerseits von uns Moderatoren noch genau ausgearbeitet und dann mitgeteilt. Diese Umfrage ist erst mal eine Nachfrage an euch, ob es sich lohnt die Idee weiter zu entwickeln.
Liebe GrüßeHildegard
Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast. Nossrat Peseschkian
Praxishomepage
Hallo Hildegard,
also ich finde eure Idee ganz klasse!!!
Ich bitte um die Umsetzung :-)
studierende
Ich finde diese Idee auch ganz Klasse!!!!!![]()
Ich schließe mich gerne an!
lg
Manja
Liebe Grüße
Manja
Auf und davon........Den Käfig der Bedenken öffnen und alle Wünsche frei lassen, sich tragen lassen vom Wind der Kühnheit, davonfliegen mit den Flügeln der Phantasie....
Ich habe zwar noch kein Bild wie das aussehen könnte, finde aber die Idee grundsätzlich gut und würde mich auch gern beteiligen...
LG Jörg
Oh, das fände ich auch sehr spannend!
LG
Riek
Das ist ja eine super Idee, das würde mich auch brennend interessieren.
Liebe Grüße Sabine![]()
Hallo Hildegard,
ich finde die Idee auch supergut und spannend.
Kann es kaum erwarten!!
Macht mal und natürlich, schon im Voraus, ein Danke schön fürs "Tun"!
In der Umfrage habe ich, wenn ich mich recht erinnere aus Versehen, "die coaching-Idee finde ich uninteressant angekreuzt"!!
Des stimmt so nicht...Ich finde die Idee natürlich seeehr interessant.
Mit lieben Grüßen
Kvittre
Hallo Kvittre,
habe den Fehlklick korrigiert. Lag vermutlich daran, dass das "un" leicht überlesen werden kann. Daher jetzt auf ein fettes nicht verbessert.
Vielen Dank @Alle für das tolle Feedback. Das motiviert natürlich sehr.
Liebe Grüße
Kai
Frei, reich und glücklich leben, ist ein Geschenk. Da kann man nur Danke schreiben.
Hallo Hildegard,
Seeehr spannend, ich finde Einblicke ins "echte" Therapeuten- und Coach- Leben hochinteressant.
Danke daß Ihr das Forum so toll gestaltet, daß ich nahezu süchtig bin...
Liebe Grüße
Sabine

Lesezeichen