Liebe THPler...
mein Hirn glüht, ich kann nicht mehr denken.... wer hat einen Tip für mich...
zum Fall...
ein Pony wurde mit Anschoppungskolik infundiert und hat jetzt unterhalb der rechten Vene eine Verhärtung, bzw. Beule... die Vene selbst ist nicht betroffen, es soll mehrmals täglich Tensolvet draufgeschmiert werden, außerdem bekommt das Pferd einmal täglich Hippopalazone...
Was kann man noch homöopathisch geben, was auch abschwellend wirkt? Ich hab derzeit zuviel Input, ich bekomm die Mittel überhaupt nicht mehr sortiert
Ausleiten kann man ja erst, nach der letzten Gabe von dem Mittel
herzlichst
LCG
Hallo,
ich bin Laie, aber ich habe mein Pferd mit beginnendem Spritzenabzess auch mit Tensolvet und Equipalazone behandelt. Zusätzlich habe ich noch Traumeel gegeben. Das hat gut gewirkt.
Ist ja nicht elegant klassisch homöopathisch, aber wie gesagt, bin kein THP.
Gute Besserung für das Pony.
Liebe Grüße
Sabine
Hallo LCG,
wie du ja selbst weißt, ist es nicht möglich pauschale Ferndiagnostik zu betreiben.
Es gibt ja Möglichkeiten über Haar, Blut o. Bild auch ohne Tier Diagnostik u. Bestimmungen vorzunehmen, aber nicht so.
LG Jürgen
?? blöde Frage von mir: Du kennst keine Diagnostikmethoden ??
?? ?? ??
[COLOR="DarkOrchid"]Wer aus dem Rahmen fällt muss nicht vorher im Bilde gewesen sein[/COLOR]
so wie ich die Frage jetzt verstehe, finde ich sie wirklich blöd
natürlich kenn ich verschiedene diagnostische Methoden, aber mit denen, von Jürgen angesprochenen, vor allem OHNE Tier, kann ich jetzt nichts anfangen...
Hallo,
man kann mit den genannten Vorraussetzungen über Kineosologie o. auch Radiästhesie diagnostizieren.
Wenn ich das Pferd kennen würde, bräuchte ich diese Dinge nicht mehr um die notwendigen Tests auszuführen.
Wenn dazu weitere Fragen bestehen nur über PN, da es ein luftleerer Raum ist u. ich keine Lust habe, mich mit bestimmten Leuten darüber auseinander zu setzen.
Hier kann ja jeder mitlesen.
LG Jürgen

Lesezeichen