Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Immerhin Wikipedia kennt und nennt den HPP!

HPP Avatar von Hildegard
    Status:
    HPP

Immerhin Wikipedia kennt und nennt den HPP!

Hallo,

habe gerade bei Wikipedia unter Psychotherapie http://de.wikipedia.org/wiki/Psychotherapie gesehen, dass wir als Heilpraktiker für Psychotherapie mit in der Liste derjenigen genannt werden, die Psychotherapie machen dürfen. Immerhin, ich war überrascht, denn meistens werden wir HPP´s vergessen in diesen Listen. Hier sind wir aber mit drin :

Fand ich interessant zu lesen, denn obwohl ja Wikipedia keine wissenschaftlich renommierte Informationsquelle ist, ist sie doch eine Quelle, die die meisten Menschen nutzen, wenn sie sich informieren wollen.

Liebe Grüße

Hildegard
    Geändert von kapinnow (02.01.10 um 22:34 Uhr) Grund: Quellensicherheit
    Liebe Grüße Hildegard

Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast. Nossrat Peseschkian

Praxishomepage

Wikipedia finde ich sowieso total super, und nutze es auch recht oft. Mich hat auch schon in anderen Bereichen ueberrascht, was fuer ausfuehrliche Infos man da bekommt.

Status:
    HP
    Zitat Zitat von Spagyria Beitrag anzeigen
    Wikipedia finde ich sowieso total super, und nutze es auch recht oft. Mich hat auch schon in anderen Bereichen ueberrascht, was fuer ausfuehrliche Infos man da bekommt.
    jepp - geht mir ebenso... und meist steht auch dabei, wenn Artikel z. B. unvollständig oder so sind... da kann man sich recht gut orientieren
    Gruß, Silvana

Ashley: "Nick, ich glaube sie ist eine Nymphomanin..."
    Nick: "...du glaubst... sie kann hellsehen...??"

Stichworte

Lesezeichen