Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94

Thema: Hilfe-drehe durch - kurz vor Prüfung

Status:
    HPPA

Hilfe-drehe durch - kurz vor Prüfung

ich lerne momentan so unkontrolliert für mich selber. Hilferuf tatsächlich brauch Menschen, die sich gerade auch mit der Thematik befassen! Meldet Euch bitte zum gemeinsamen Lernen. Danke!

jo..........da bin ich.............. an derselben Stelle.........was nun?
    Liebe Grüße
    Manja

Auf und davon........Den Käfig der Bedenken öffnen und alle Wünsche frei lassen, sich tragen lassen vom Wind der Kühnheit, davonfliegen mit den Flügeln der Phantasie....

HPP Avatar von Hildegard
    Status:
    HPP
    O.k. dann geb ich euch mal Aufgaben:

Ich bin jetzt die Amtsärztin: Nennen Sie mir bitte alle möglichen Einflussfaktoren für die Entstehung einer Depression!

Ich kenne 8 größere Einflußfaktoren(zumindest hab ich mir das vor der Prüfung herausgearbeitet), versucht mal euer Glück und vor allem versucht es erstmal ohne in den Unterlagen nachzuschauen

LG
    Hildegard
    Liebe Grüße Hildegard

Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast. Nossrat Peseschkian

Praxishomepage

HPP Avatar von Hildegard
    Status:
    HPP
    Noch ne kurze Ergänzung zur Beantwortung, wer möchte, kann eine PN mit der Antwort schicken. Jessias hat mich auf die Idee gebracht, dann können mehrere üben.

Er war übrigens supergut mit seiner Antwort, also strengt euch an, die Amtsärztin will es auch genau haben...

LG

Hildegard
    Liebe Grüße Hildegard

Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast. Nossrat Peseschkian

Praxishomepage

Status:
    HPP
    ich hätte da auch noch eine hübsche Frage, die mal so ähnlich in einer mündl. Prüfung kam:
    Wie entsteht der Singultus (Schluckauf) und wie ist er mit psychischen Störungen in Zusammenhang zu bringen?

(gemein, oder - aber die Frage gabs echt)

LG Irmela

HPP Avatar von Hildegard
    Status:
    HPP