Heute wurden die Heilpraktikeranwärterforen umstrukturiert um das ganze übersichtlicher zu gestalten. Die Beiträge werden nun noch von den zuständigen Moderatoren auf die Unterforen verteilt.
Viele Grüße
Jochen
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muß eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Sebastian Kneipp
Morgen Jochen,
Petra(Lachrilla) hat sich gemeldet ich hab den Respirationstrakt vergessen....
aber gut dass alle schön aufpassen oder ich habe die betreffende mail weitergeleitet müsste bei dir ja auch im Fach sein.
LG silke
Liebe Grüße Silke Uhlendahl
Meine Forenbeiträge über allgemeineTherapie- oder Behandlungsmöglichkeiten sind nicht als Therapievorschlag gedacht. Sie ersetzen keinen Besuch bei Ihrem Arzt oder Heilpraktiker.
praxis-sichtzeichen.de
Ui, bin begeistert - das war sicher ne Meeeeeeeenge Arbeit ...
Aber so isses doch bedeutend übersichtlicher, DANKE SCHÖN!
Rebecca
"Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, Horatio, die du dir nicht einmal in deinen Träumen vorstellen kannst." Hamlet
Ich find das richtig gut!
Schön, wenn es allen gefällt !!!!!
Liebe Grüße Silke Uhlendahl
Meine Forenbeiträge über allgemeineTherapie- oder Behandlungsmöglichkeiten sind nicht als Therapievorschlag gedacht. Sie ersetzen keinen Besuch bei Ihrem Arzt oder Heilpraktiker.
praxis-sichtzeichen.de
Das habt Ihr ganz toll gemacht. Es ist wirklich übersichtlich geworden. Danke an das Mod - Dream Team.
Ich will da auch mal ein Lob aussprechen!!!
Ihr habt euch wirklich Mühe gegeben![]()
Ich möchte mich da gleich mal anschliessen... sehr übersichtlich! Vielen Dank!
Cave![]()
Wo ist denn der Link von der letzten Prüfung jetzt hingerutscht???? Ich find ihn nicht mehr, auch nicht über die Suche.
Jochen hatte doch irgendwo eine Zusammenfassung davon auf einer Seite.

Was meinst du denn genau?
http://www.heilpraktiker-foren.de/fo...ead.php?t=2788
oder das?
http://www.heilpraktiker-foren.de/fo...ead.php?t=3265
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muß eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Sebastian Kneipp

Lesezeichen