Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Zusätzliche Moderator im Lernforum

Administrator Avatar von Jochen
    Status:
    HP

Zusätzliche Moderator im Lernforum

Es gibt seit heute einen zusätzlichen Moderator im Lernforum. Gila hat sich dazu bereit erklärt.

Gruß

Jochen
    Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muß eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
    Sebastian Kneipp

Status:
    Interessierte(r)
    meinen herzlichen Glückwunsch liebe Gila

deine alexa

gila
    Guest
    Zitat Zitat von alexa
    meinen herzlichen Glückwunsch liebe Gila

deine alexa
    Danke meine Suesse Augsburgerin!

Gila

Status:
    HP
    Huhu Gila,

auch wenn ich keine Augsburgerin bin, Glückwunsch auch von mir!

Liebe Grüße Sabine

gila
    Guest
    An alle die gerne in unserem Forum sind, bleiben und kommen wollen!

Gut, nachdem ich gestern derartig in die Tasten gehauen habe, uebernehme ich nun auch offiziell, die Verantwortung, fuer meine Schandtaten.

Wer mich schon kennt, weiss, dass ich ein guter Mensch bin und eine noch
    bessere Moderatorin sein werde.
    Noe, ich bin nicht autoritaer, aber die Peitsche liegt trotzdem immer unter dem Tisch und wer beim Lernen nicht spurt, der........der wird eben einfach nicht versetzt.

Spass beiseite. Fuer alle die neu sind, stelle ich mich einfach nochmal vor und in den naechsten Tagen, bekommt ihr auch ein Bild von mir, damit ihr wisst, mit welcher frechen Schnute, ihr es zutun habt.

Ich heisse Gila, bin 48 Jahre alt ( bin im September geboren, also eine Jungfrau von der ich gluecklicherweise nur die guten Seiten habe ), lebe seit 1977 in Rom wo ich verheiratet bin.
    Zu meiner Familie gehoert ein Ehemann, 2 Kinder, 1 Hund und viele liebe Freunde. Ich arbeite als Dentalhygienikerin in einer Praxis, in der wir ganzheitlich arbeiten.
    Sei ca. 2 Jahren, bin ich eine HPA ( Fernstudium ) und moechte meine Pruefung im Maerz 2007 in Husum ablegen.
    Ich habe mich ausserdem, in den letzten Jahren sehr viel mit Psychologie beschaeftigt und deswegen ist einer meiner Lieblinge, auch die Psychosomatik.
    Professionell interessiere ich mich fuer Homoeopathie, Bach-Blueten, Schuessler Salze, Diagnose-Methoden nach Ferronato, Kramer und Zungendiagnostik, nach der Chinesischen Beobachtung.

Wenn ich privat noch Zeit finde, lese ich gern, hoere Musik, arbeite kraetiv
    ( Decoupage und Holzarbeiten ) ich handarbeite, ich male und ich schreibe fuer mein Leben gern Geschichten, Maerchen und Gedichte.
    Ich mag Menschen und bin neugierig und offen fuer alles.

So, damit ich mir gerecht werde, hab ich natuerlich auch Fehler, kann sehr anspruchsvoll sein ( vor allen Dingen mit mir selbst ) bin sehr kritisch und manchmal auch streng. Was ich ueberhaupt nicht vertrage sind Ungerechtigkeiten, Falschheit und Unaufrichtigkeiten.

Damit habe ich euch einen kleine Beschreibung meiner Person gegeben.
    Sollte es Fragen, Vorschlaege oder Unstimmigkeiten geben, klopft einfach an und ein Tuerchen wird immer aufgehen.

Ich bedanke mich im voraus, fuer euer Vertrauen.

Liebe Gruesse Gila

Nehmt es mir nicht uebel, wenn ich die naechsten 2 Tage etwas abwesend bin, aber wir hatten die tolle Idee, uns zum 1. Mai, 25 Gaeste einzuladen und ich liege jetzt schon schreiend am Boden und flehe innerlich, dass ich das ueberlebe.

HP und Trauerbegleiterin Avatar von Kim
    Status:
    HP
    Man Gila! Toll und sehr klug von Jochen!

Pass auf, dass du nicht zu kurz kommst, sonst schicken wir dich auf Forumurlaub

Dicken Kuss, meine Liebe, Kim
    Lieben Gruß, Kim

Heilpraxis

Status:
    HPA
    Hallo Gila,

herzlichen Glückwunsch auch von mir und ich hoffe doch, dass Du die Peitsche nicht all zu oft brauchst . Wir werden uns bemühen und gaaaaaaaaanz brav sein!

Liebe Grüße

Meggy

gila
    Guest
    Zitat Zitat von Meggy
    Hallo Gila,

herzlichen Glückwunsch auch von mir und ich hoffe doch, dass Du die Peitsche nicht all zu oft brauchst . Wir werden uns bemühen und gaaaaaaaaanz brav sein!

Liebe Grüße

Meggy
    Danke Meggy, die Peitsche ist aus Daunenfedern und die einzigste Bedrohung waere, kitzeln bis zum umfallen!

Gila

herzlichen glückwunsch gila.

das grün steht dir gut.

da bin ich ja mal gespannt. wenn du weiter so mit deinen ideen sprühst wird das hier alles andere als ein erholungsforum

finde ich super, daß du das machst.

lg

gila
    Guest
    Zitat Zitat von gillian
    herzlichen glückwunsch gila.

das grün steht dir gut.

da bin ich ja mal gespannt. wenn du weiter so mit deinen ideen sprühst wird das hier alles andere als ein erholungsforum

finde ich super, daß du das machst.

lg
    Wat? Erholungsforum?
    Du wirst nicht von mir verlangen wollen, dass ich SANATORIUM als Ueberschrift waehle? Nein Gillian, das ist zuviel verlangt.

Erst machen wir Pruefung und dann lassen wir uns einliefern.

Gila

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen