In letzter Zeit häufen sich die Besucherzahlen und auch die Neuregistrierungen. Um zu zeigen wie sich die Besucher in den letzten Monaten gesteigert haben, werde ich mal ein Bild anhängen.
Auf dem zweiten Bild sind die Benutzerregistrierungen pro Monat dargestellt.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muß eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Sebastian Kneipp
Ich gratuliere zu diesem Ergebnis, lieber Jochen.
Damit bestaetigt sich Deine Wahl, dieses Forum zu eroeffnet zu haben und ich freue mich, dass es das gibt.
Liebe Gruesse Gila![]()
P.S. pass auf, das Du nicht anbauen musst!

Na das mit dem anbauen kann sehr schnell passieren wenn das hier weiter so wächst.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muß eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Sebastian Kneipp
Lieber Jochen
Wenn angebaut wird, dürfen wir dann mitreden???
Ich hätte nämlich sooooo gern einen Wintergarten![]()
Grüße
Inge
Und ich ne Schlittschuhbahn!Zitat von rabenstein
Lieber Jochen
Wenn angebaut wird, dürfen wir dann mitreden???
Ich hätte nämlich sooooo gern einen Wintergarten![]()
Grüße
Inge
Gila
Jochen, Du kannst langsam mal zum Baumarkt fahren und ein paar Ziegelsteine kaufen, denn wir werden immer meeehhhhrrrrr!
Bitte beruecksichtige die Wuensche von Inge und ueber die Schlittschuhbahn, koennten wir verhandeln. Ein Schwimmbad, waere auch nicht schlecht.
Oder ne kleine Beauty Farm, so mit allem Drum und Dran?![]()
Liebe Gruesse Gila![]()
Joooooocccchhheeeennnn, der Alchimist, schrieb in seinem Buch :" Wenn Du, einen Wunsch aeusserst, wird das Universum alles daran setzen, ihn Dir zu erfuellen!"
Das stimmt wirklich!
Stell Dir vor................Meggy verkauft " Swimming-Pools !"
Danke, liebes Universum!
Wer baut hier Wintergarten? ( fuer Inge )
Gila![]()
ein pool wäre schon was feines - aber den müßte ich mir hochkannt auf den balkon stellen....
für "meinen" wintergarten müßte meine nachbarin ihre küche abtreten. könnte sie ja eigentlich mal für mich tun...![]()
Zitat von gillian
ein pool wäre schon was feines - aber den müßte ich mir hochkannt auf den balkon stellen....
für "meinen" wintergarten müßte meine nachbarin ihre küche abtreten. könnte sie ja eigentlich mal für mich tun...
Gillian, mach Dir keine Sorgen, es soll ja nicht zum Privaten gehoeren, sondern hier ist " Kibbuz-Denken " angesagt.
Jochen soll alles ans/ins Forum einbauen und dann wird geplanscht, bis die Wasserwerke, Konkurs anmelden und in Inges Wintergarten, wird ganz frech auch im Sommer gehockt. Punkt!![]()
Gila![]()
na gut, dann komme ich auch im glitterkleidchen zum planschen.
will ja mithalten können, wenn ihr im meerjungfrauenkostüm aufsehen erregt.

Lesezeichen