Hallo an alle Interessierten, die im Premiumforum meinen ersten Beitrag zum "Methodenkoffer" gelesen haben. Ich bat euch ja um ein Feedback, ob ihr Interesse an einer kleinen praktischen Übung habt, die ich dann im Premiumforum vorstelle...
Bis bald , einen schönen "Restabend" und Liebe Grüße
Hildegard![]()
Liebe GrüßeHildegard
Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast. Nossrat Peseschkian
Praxishomepage
Hallo Hildegard,
ich wäre gern dabei, und freu mich schon auf Teil 2.
Liebe Grüße
Sybille
Immer - und gerne!Hallo an alle Interessierten, die im Premiumforum meinen ersten Beitrag zum "Methodenkoffer" gelesen haben. Ich bat euch ja um ein Feedback, ob ihr Interesse an einer kleinen praktischen Übung habt, die ich dann im Premiumforum vorstelle...
Bis bald , einen schönen "Restabend" und Liebe Grüße
Hildegard
Ich habe es noch nicht gelesen, aber allein der Titel gefällt mir
Nächste Woche...wenn ich dann endlich nach 3 Jahren mal wieder Zeit habe, lese ich alles durch!!
lg Amy
Klasse Hildegard...
Ich freue mich schon auf Teil 2...
Danke!!
Jörg
Super, Hildegard,
bin auch sehr interesssiert an Übung!
LG
Kai
Frei, reich und glücklich leben, ist ein Geschenk. Da kann man nur Danke schreiben.
Danke für euer Feedback
So jetzt gehts weiter im Text, die Vorbereitungen für die erste Übung laufen:
Jetzt Butter bei die Fische: Wer lernen will muss ran, deshalb suche ich jetzt erst mal Freiwillige.
Ich werde die, die Lust haben die Übung mitzumachen in "virtuelle Zweiergruppen" einteilen, in denen ihr über PN´s zunächst einmal eine Übung macht, es ist - wie wäre es anders zu erwarten - das Führen eines Gesprächs, das wollen wir ja schließlich lernen.Alle näheren Details später, wenn die Zweiergruppen gebildet sind und keine Angst - es ist nicht schwer, und zunächst schaut euch erst mal kein Außenstehender zu
Also nutzt den Raum hier drunter, zum reinposten wer mitmacht, das ist Schritt 1
Ich würd mich freuen wenn ihr euch ausprobieren möchtet, wenn ihr noch Rückfragen habt vor der Entscheidungsfindung, fragt ruhig![]()
Schönen Abend noch
Hildegard
Wer macht mit von euch??
Liebe GrüßeHildegard
Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast. Nossrat Peseschkian
Praxishomepage
Hallo Hildegard,
ich bin dabei.
Liebe Grüße
Kai
Frei, reich und glücklich leben, ist ein Geschenk. Da kann man nur Danke schreiben.
ich möchte mich auch gerne Anschliessenund freue mich schon
Lg
Andy
Ups, ich schiebe es mal auf meine in 5 Tagen bevorstehende Prüfung, dass ich noch nicht verstanden habe, was genau passieren soll.
Mit meinem "großen HP" möchte ich mich langfristig in Richtung Psychologie orientieren....hab aber noch nicht wirklich den Durchblick, da das Thema ja in der "großen" Ausbildung nicht so einen enormen Stellenwert hat.....bin also blutigster Anfänger.
Interesse ist da - nach dem 14.11.!!! - aber ich weiß nicht, worum es geht......"Amy weiß zwar nicht Bescheid, aber sie macht mit"
...ich weiß aber auch nicht, ob ich euch Profis nicht bloß stören würde.
Hallo Hildegard,
bin auch gern dabei um was neues zu lernen.
lg
Manja
Liebe Grüße
Manja
Auf und davon........Den Käfig der Bedenken öffnen und alle Wünsche frei lassen, sich tragen lassen vom Wind der Kühnheit, davonfliegen mit den Flügeln der Phantasie....

Lesezeichen