Es freut mich simplyme im Forum Homöopathie als neue Moderatorin begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Jochen
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muß eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Sebastian Kneipp
Dann mal herzlichen Glückwünsch, Sybille!![]()
Ich freue mich sehr eine neue Moderatorinnen- Kolleginzu haben, die viel Erfahrung im Bereich Homöpathie hat und wünsche Dir viel Spaß bei dem neuen Job!
Liebe Grüße
Hildegard
Liebe GrüßeHildegard
Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast. Nossrat Peseschkian
Praxishomepage
Hallo Sybille!!!!
Ich freue mich für dich--und für UNS!!! Gratulation zu deinem neuen "Job" - und viel Freude daran!!!
Geändert von Corinna (13.08.07 um 11:23 Uhr)
Dann mach ich das mal als erstes....
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!!!!
Liebe Frau Kollegin
Die besten Wünsche auch von mir für die anstrengende Arbeit
Peter
http://www.Virida.de
WICHTIG: Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Richtigkeit meiner Angaben. Meine Beiträge über eventuelle Therapien/Behandlungen sind nicht als Behandlungs oder Therapievorschlag gedacht.
Hey COOL!!!!! Das freut mich sehr!!!
Liebe Grüße
Silvana
Gruß, Silvana
Ashley: "Nick, ich glaube sie ist eine Nymphomanin..."
Nick: "...du glaubst... sie kann hellsehen...??"
Hallo zusammen,
vielen Dank für die herzliche Zustimmung und Jochen für sein Vertrauen!
Habe vor im Homöopathie-Forum etwas Neues einzuführen, dauert aber noch ein bischen, da es geplant und mit Jochen abgesprochen werden muß. Werde ihm in den nächsten Tagen mein Konzept vorlegen und Euch dann informieren.
Ich stehe auch gern außerhalb des Homöopathie-Bereiches zur Verfügung, aber ich denke, das habt Ihr schon gemerkt.
Ansonsten, wie ist der schöne letzte Satz in "Dinner for one"?
I will do my very best
In diesem Sinne
liebe Grüße
Sybille
Oh Sybille, da bin ich aber schon freudig gespannt, was es dann Neues von dir gibt!!!!!! Du weißt ja, ich bin auch fleißig beim Lernen über die Homöopathie!!!
eben, richtet sich an alle Interessierten und die die es werden wollen, und auch die die schon weiter sind!
Grüßle Sybille
zur offiziellen Einführung in die Moderation.und viel Freude weiterhin mit uns und für uns und für DICH.
LG
Karla

Lesezeichen