Seit heute gibts nun auch noch eine Linkliste die wesentlich übersichtlicher ist. Jeder kann darin Links eintragen. Die Links werden doch erst nach einer Prüfung freigeschaltet. Ich hab momentan nur zwei Kategorien eingerichtet. Wenn jemand Vorschläge für Kategorien hat dann kann er diese hier kundtun.
Viel Spaß damit
Gruß
Jochen
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muß eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Sebastian Kneipp

Scheinbar traut sich keiner Links einzutragen![]()
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muß eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Sebastian Kneipp
Hallo Jochen,
wie wärs mit einem Homöopathie-Link?
Könnte paar gute Seiten einstellen.
Liebe Grüße

Nur zu, ich habe soeben eine Unterrubrik dazu eingerichtet. Die Links werden nach durchsicht von mir freigeschaltet!
Viele Grüße
Jochen
Sebastian Kneipp
viel Spaß ;o)
Habe für unsere Azubine nach einem Link geforscht und den hier gefunden:
http://www.fos-gesundheit.de/index.php
Finde den auch so für uns nicht schlecht. Man geht oben auf Prüfungsvorbereitung, dann auf Internet-Übungsfragen. Dann kommt eine Seite mit einem Bild, darunter kommt nochmals ein Link. Dort kann man zu vielen Themen Prüfungsfragen beantworten. Vielleicht gefällts euch.
LG
Regina
Huch, ich habe mich wohl vertan. Die Links sollen ja vorher von Jochen geprüft werden. Uih..... Lösch das, wenn ich zu voreilig war.
LG
Regina
Wurde dieser schon genannt?
http://www.gesundheitpro.de/Koerpera...MIP024413.html
Dort gibt es einen Anatomieatlas
LG Silke
Liebe Grüße Silke Uhlendahl
Meine Forenbeiträge über allgemeineTherapie- oder Behandlungsmöglichkeiten sind nicht als Therapievorschlag gedacht. Sie ersetzen keinen Besuch bei Ihrem Arzt oder Heilpraktiker.
praxis-sichtzeichen.de
Hallo Jochen,
ich finde, wir sollten mal zu einer konzertierten "Bewertungsrunde" der Linkliste aufrufen. Das würde diese sicher wesentlich wertvoller machen.
Liebe Grüße
Kai
Frei, reich und glücklich leben, ist ein Geschenk. Da kann man nur Danke schreiben.
Frei, reich und glücklich leben, ist ein Geschenk. Da kann man nur Danke schreiben.

Lesezeichen