Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Server ist bestellt

Administrator Avatar von Jochen
    Status:
    HP

Server ist bestellt

Der Server ist bestellt. Nun dauert es 2 - 4 Wochen bis er fertiggestellt und verfügbar ist. Sobald es soweit ist werde ich eine Ankündigung schreiben, da es bei einem Serverumzug sein kann das das Forum ein paar Stunden bis einen Tag nicht erreichbar ist.

Bis dahin ist das Forum nicht mit allen Funktionen ausgestattet. Die Suchfunktionszeit wurde beispielsweise erhöht und auch die Aktualisierung der Beitragsansichten.

Viele Grüße

Jochen
    Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muß eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
    Sebastian Kneipp

Sabine Schade Avatar von bifido
    Status:
    HP
    Prima, das werden wir dann auch ncoh verkraften.
    Lieben Gruß Bine
    Gesundheit ist ein Geschenk, das man sich selber machen muss!
    Man schätzt sie erst, wenn man krank wird.

www.naturheilpraxis-schade.de

Status:
    HP
    Grrr, meine Finger wollen einfach nicht so wie ich. Immer vertippe ich mich!
    Lieben Gruß Bine

Administrator
    Themenstarter
    Status:
    HP
    Zitat Zitat von bifido Beitrag anzeigen
    Grrr, meine Finger wollen einfach nicht so wie ich. Immer vertippe ich mich!
    Für das gibt es die Schaltfläche ändern. Damit kannst du deinen Beitrag editieren.
    Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muß eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
    Sebastian Kneipp

Status:
    HP
    Danke, Chef.
    Das weiß ich, aber dann steht da immer geändert am. Dann fragt man sich warum wohl?
    Wollte halt einfach mal schreiben, dass ich manchmal eben einen Knoten in den Fingern habe.
    Lieben Gruß Bine

Administrator
    Themenstarter
    Status:
    HP
    Zitat Zitat von bifido Beitrag anzeigen
    Danke, Chef.
    Das weiß ich, aber dann steht da immer geändert am. Dann fragt man sich warum wohl?
    Wollte halt einfach mal schreiben, dass ich manchmal eben einen Knoten in den Fingern habe.
    Man kann bei der Änderung einen Grund angeben. Das verbessert erheblich die Lesbarkeit des Forums und spart Ressourcen.
    Sebastian Kneipp

Knöppi
    Guest
    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Der Server ist bestellt. Nun dauert es 2 - 4 Wochen bis er fertiggestellt und verfügbar ist. Sobald es soweit ist werde ich eine Ankündigung schreiben, da es bei einem Serverumzug sein kann das das Forum ein paar Stunden bis einen Tag nicht erreichbar ist.

Bis dahin ist das Forum nicht mit allen Funktionen ausgestattet. Die Suchfunktionszeit wurde beispielsweise erhöht und auch die Aktualisierung der Beitragsansichten.

Viele Grüße

Jochen

Server bestellt? Wie stelle ich mir das nu wieder vor??
    Is ja wie bei Quelle oder Neckermann.....
    Das is wieder ne Welt wo ich megablond bin!

Aber noch mal so eine Frage (wahrscheinlich auch dusselig) am Rande: Die Beiträge und Themen, die wir bisher erstellt hatten bleiben doch erhalten oder?

Administrator
    Themenstarter
    Status:
    HP
    Zitat Zitat von Knöppi Beitrag anzeigen
    Server bestellt? Wie stelle ich mir das nu wieder vor??
    Is ja wie bei Quelle oder Neckermann.....
    Das is wieder ne Welt wo ich megablond bin!

Aber noch mal so eine Frage (wahrscheinlich auch dusselig) am Rande: Die Beiträge und Themen, die wir bisher erstellt hatten bleiben doch erhalten oder?
    Der Server ist ja im Prinzip eine Art Computer die in einem Rechenzentrum untergestellt wird und dort in einem vollklimatisierten Raum steht. Die meisten Anbieter haben nun nicht unendlich viele Server als Verdacht herumstehen sondern bestellen diese erst auf Anforderung beim Händler, installieren dann alles nötige und bringen in dann ans Netz. Das dauert dann 2 - 4 Wochen.

Ich kann dich beruhigen, es werden keine Beiträge verloren gehen.
    Sebastian Kneipp

Knöppi
    Guest
    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Der Server ist ja im Prinzip eine Art Computer die in einem Rechenzentrum untergestellt wird und dort in einem vollklimatisierten Raum steht. Die meisten Anbieter haben nun nicht unendlich viele Server als Verdacht herumstehen sondern bestellen diese erst auf Anforderung beim Händler, installieren dann alles nötige und bringen in dann ans Netz. Das dauert dann 2 - 4 Wochen.

Ich kann dich beruhigen, es werden keine Beiträge verloren gehen.
    Puh Jochen,
    da bin ich aber froh, das wir so einen technisch begabten Admin haben
    Danke für deine Mühe

Lesezeichen