Hallo!
Wo in NRW wohnst Du denn?
LG
Nadine
Hallo,
im PLZ-Bereich 46...
Kuck doch mal beim Verband...FNT meine ich, da gibbet eigentlich immermal Kurse. Ansonsten möchte ich selbst unbedingt nach Biebertal in die Blutegelzucht fahren. Von den Seminaren dort sind alle sehr begeistert.
LG Yvonne
Hallo,
hab ich gemacht, aber leider............... alles zu weit weg.
Biebertal ist ja auch nicht gerade um die Ecke. Mist!
Naja... hab bis jetzt irgendwie immer komische Hobbies gemacht, die mit viel Fahrerei verbunden waren. Da seh ich ne Entfernung NRW-Biebertal schon fast als Spazierfahrtund ich denke die lohnt sich auch. Kann man ja sogar an einem Tag machen...
LG Yvonne
Ja, mit einem Auto schon, aber mit dem Zug aus unserem Kaff wegzukommen ist schon ne halbe Weltreise.
Ich werd schon noch was finden, hoffe ich.
LG
eldorada
Bestimmt... Ansonsten, kannste nich selbst eins organisieren? Oder seid ihr so abgelegen, dass sich das auch nich lohnt?
LG Yvonne
Hab gerade mal bei der Bahn geguckt. Geht gar nicht. Hin min. 5 Stunden, dann müßte ich einmal übernachten, weil ich freitags anreisen würde und zurück 9 Std. und ich komme mitten in der Nacht wieder zu Hause an. Ne, ne . Schade!
Ich glaub, ich schreib die mal an, ob die mir sagen können, ob irgendjemand aus meiner Nähe teilnimmt bzw. meine Mailaddi weitergeben an jemanden, der dort hinfährt.
LG
eldorada
Hm...das is natürlich echt ein heidenAufwand. Aber dorthin zu schreiben ist ne gute Idee, vielleicht können die Dir helfen...
LG Yvonne

Lesezeichen