
Ich glaub, unsere schöne Weihnachtskarte hat noch keiner gesehen.........wo Jochen sich soviel Mühe gemacht hat
![]()
Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!
Viele liebe Grüße an alle
Karo
Der Herr segne dich.
Er erfülle deine Füße mit Tanz
Und deine Arme mit Kraft.
Er erfülle dein Herz mit Zärtlichkeit
Und deine Augen mit Lachen.
Er erfülle deine Ohren mit Musik
Und deine Nase mit Wohlgerüchen.
Er erfülle deinen Mund mit Jubel
Und dein Herz mit Freude.
Er schenke dir immer neu die Gnade der Wüste:
Stille, frisches Wasser
Und neue Hoffnung.
Er gebe uns allen immer neu die Kraft,
der Hoffnung ein Gesicht zu geben.
Es segne dich der Herr.
Aus Afrika
Frohe Weihnachten!!!
Nun ist auch bei uns Weihnachten und ich wünsch euch allen ein ruhiges und gesegnetes Fest.
Und ein Geschenk habe ich auch mitgebracht.
http://de.youtube.com/watch?v=asq7TW4bRBU
Ich wünsche euch Gesundheit,Ruhe,Frieden und das alle euren großen und kleinen WÜnsche sich erfüllen.
Frohe Weihnachten![]()
Auch von mir an alle hier ein:
FROHES UND BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST!!!
![]()
![]()
Danke Petra!! Ich mag Cliff R. total gerne, und dieses Lied ist eines der wenigen schönen Weihnachtslieder!!!!![]()
Auch von mr schöne Weihnachten ,und lasset euch reich beschenken vom Weihnachtsmann.Und noch schöne Festtag
Folgende Geschichte hat mir mein lieber, lieber Mann gestern auf die Weihnachtskarte geschrieben
Eine Adventsgeschichte
Vier Kerzen brannten am Adventskranz. Es war ganz still. So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen.
Die erste Kerze seufzte und sagte: "Ich heiße Glaube. Aber ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von mir nichts wissen. Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne."
Ein Luftzug wehte durch den Raum und die Kerze ging aus.
Die zweite Kerze sagte: "Ich heiße Friede. Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden, sie wollen mich nicht."
Ihr Licht wurde immer kleiner und verlosch schließlich ganz.
Leise und traurig meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort: "Ich heiße Liebe. Doch ich habe keine Kraft mehr zu brennen. Die Menschen stellen mich beiseite, sie sehen nur sich selbst und nicht die anderen, die sie doch lieb haben sollen."
Mit einem Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht. Da kam ein Kind in das Zimmer. Es schaute die Kerzen an und sagte: "Aber - ihr sollt doch alle brennen und nicht aus sein!" und fing an zu weinen.
Da meldete sich die vierte Kerzen: "Hab keine Angst, solange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden. - Ich heiße Hoffnung -"
Mit einem Streichholz nahm das Kind das Licht von dieser Kerze und zündete damit all die anderen Lichter wieder an.
Ich wünsche Euch noch frohe Festtage
Liebe Grüße
Bettina



Lesezeichen