Zu Weihnachten gibts ein kleines Geschenk. Wir haben nun ein eigenes Logo und mit diesem auch ein überarbeitetes frischeres Seitendesign.
Das Logo, ein Schmetterling spiegelt alle drei Berufe wieder. Zum einen soll der Schmetterling den Tierheilpraktiker wiedergeben, aber in Form der bekannten "Klecksbilder" (Rohrschach Formdeutversuch) auch die Heilpraktiker der Psychotherapie. Der Äskulapstab, der den Körper bildet, steht für den Heilpraktiker.
Des weiteren gibt´s für die versteckten Texte eine Neuerung. Bisher konnte man mit der weißen Schrift Texte erstellen die man erst nach markieren lesen konnte. Das geht auf Grund des neuen Seitendesigns nicht mehr. Da viele praktische Übungen im Premiumforum und auch im Lernforum darauf basieren gibt es nun eine kleine Erweiterung. Im Editor findet sich nun ein Buttonder es ermöglicht einen solchen Text zu erstellen. Der Clou daran ist, das nichts mehr umständlich markiert werden muß. Man fährt einfach mit dem Mauscursor über den schwarzen Balken.
Ein Beispiel dazu: Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten
Viele Grüße
Jochen
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muß eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Sebastian Kneipp
Haste toll gemacht!!!!
Fröhliche Weihnachten!
Mukki
Woher soll ich denn wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? (meine Tochter)

Seeeehr schönes Logo, tolle Skin - ich wollte dir schon eine PN schreiben.
Dankeschön für so ein schönes Weihnachtsgeschenk.
XXX,
Claudi
Mir gefällts auch sehr gut, vor allem die Sache mit dem schwarzen Balken und das Logo. Dankeschön!
Anja
Ich habe heute erst gedacht,ich wäre falsch hier
Aber:Super gemacht!!Gefällt mir sehr gut
In diesem Sinne:Fröhliche Weihnachten!!
Das Logo
TOLL und Sehr Treffend
Auch ich dachte erst - "Maria hier biste falsch"
Etwas ungewohnt doch sehr ansprechend
Fröhliche Weihnacht ihr fleißigen Bienen hier im Hintergrund des Forums
L G Maria
Das Leben bietet Dir Zitronen... mach Limonade draus...
Ähm...ja...irgendwie sind die meisten Rubriken bei mir komplett verschwunden...
LG Marion
Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk in der Früh!!
Ich dachte auch zuerst, ich wäre "falsch" hier!
Vielen Dank dafür, Jochen![]()
Und die Idee mit dem Schmetterling: Spitze!
Ich wünsche Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Jetzt gehts auch wieder....Juchuu!!! Danke!!!
LG Marion

Lesezeichen