PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Agrostis capillaris

seelchen
29.10.08, 18:00
kennt einer von Euch dieses Mittel? :confused:

Agrostis capillaris

Hat einer eine kurze (ich nehme auch die lange:D) Mittelbeschreibung für mich:o:D

LG Duschi

Jacaranda
29.10.08, 18:40
Liebe Duschi,

das ist ja mal wieder eine Energie ;) ...... habe gerade heute mit einer Kollegin über dieses Mittel gesprochen. Sie hatte mir die Prüfung zugeschickt, die ich Dir nun auch weiterleite. Mehr gibt es m.E. noch nicht.
Wie bist Du denn darauf gekommen?

Liebe Grüße,
Carola

seelchen
29.10.08, 18:52
Hallo Carola,

vielen, vielen Dank.

Ich schreib Dir eine pn.

LG Duschi

Sybille
30.10.08, 19:46
Hallo Carola,
vielen Dank für diesen tollen Artikel!!!

Liebe Grüße
Sybille

Jacaranda
31.10.08, 08:03
immer gerne, liebe Sibylle ........
wenn ich aus meiner Fundgrube etwas beitragen kann. Dies war ja nun direkt aktuell und meine Kollegin und ich haben darüber gesprochen, welche neuen Möglichkeiten sich da auftun.

Liebe Grüße,
Carola

tibaba
31.10.08, 11:57
Liebe Carola!

Ganz vielen Dank für den tollen Link ! Das verleitet mich glatt dazu, mir die Arzneimittellehre von Ritzer zu kaufen.... gibt es bei Narayana für 18€ und ist sicherlich eine super Ergänzung, wenn es um Probleme der heutigen Zeit geht.
LG Tina

Jacaranda
31.10.08, 15:00
Liebe Tina,

ja, die haben ganz interessante Mittel geprüft. Ich bin sowieso der Meinung, daß wir uns mit einigen "neuen" Mitteln auseinandersetzen sollten, weil es unsere jetzige Zeit verlangt. Siehe z.B. Sacc-raf., Cola, Chocolade ....

Lieben Gruß,
Carola