PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Lehrprogramm von Paracelsus

Trainerin101
21.10.06, 19:34
Hallo zusammen,

habe leider heute wegen Krankheit nicht an meinem Unterricht teilnehmen können. Da es ja bei Paracelsus ein DVD Lehrprogramm gibt, dachte ich mir ob es wohl sinnvoll ist den Part mit einem DVD Lehrprogramm zu lernen.

Hat jemand damit Erfahrungen ? Wie lange kann man die DVD ausleihen.

vielen Dank für eure Antworten

Die Trainerin

Knöppi
21.10.06, 20:46
Hallo Trainerin!
Ich habe mir vor einiger Zeit mal "Bewegungsapparat Teil 1" von Paracelsus ausgeliehen, es ging recht unkompliziert und ich meine man kann die DVD 14 Tage behalten.
Man muss sich die DVD allerdings öfter "reinziehen" (finde ich zumindest), bin beim ersten Mal glatt eingeschlafen, was nicht unbedingt mit der DVD zu tun haben musste :D .
Versuchs einfach mal, wenn es dir nicht gefällt nimmst du halt keine weitere mehr.
Viel Spaß!

Melanie
22.10.06, 12:32
Kann man die DVDs auch leihen, wenn man nicht bei Paracelsus Schüler ist?

rabenstein
22.10.06, 13:22
Hallo Melanie

Die DVD`s kannst du dir auch als Nicht-Paracelsus-Schüler ausleihen, kostet dann aber etwas mehr, soviel ich weiß

Schau mal auf die Seite

http://www.paracelsus.de/

da gibts einen Menüpunkt "Ausbildung mit DVD", da findest du die Bedingungen

Grüße

Inge

Knöppi
22.10.06, 22:46
Hey Melanie!
Klar kannst du sie ausleihen, ich bin auch kein Paracelsus-Schüler. Es ist nur etwas teurer!

Raissa
23.10.06, 17:27
Hallo,
ich habe mir auch zwei DVDs ausgeliehen. Da ich leider wegen dem Lernen keine Zeit mehr habe, regelmäßig meinen Sport(Taekwondo, leider nur noch selten) zu machen, habe ich mir überlegt, dass ich abends auf meinen Stepper gehe und mir dabei die DVD "reinziehe". So habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :D
Hauptsache, es bleibt auch was hängen...
Ich lasse mich mal überraschen, schreib doch mal, wenn du dir welche bestellt hast, mich würde dann deine Meinung interessieren.
Liebe Grüße
Raissa

dreamcatcher43
21.11.06, 21:10
hallo ihr lieben,
bin schülerin der paracelsus schule....

drei wochen kannst du die dvds behalten. als "nicht-schüler" wie überall dann etwas teurer - mein problem - qualität der dvds lässt manchmal ganz schön zu wünschen übrig...aber es geht.
also meine erfahrung - öfter angucken - aber für mich ist eh alles heftig da ich aus dem kaufmännischen bereich komm - terminologie ganz schön schwierig.
es grüsst
dreamcatcher43

ela
22.11.06, 10:47
Habe die Videos von Paracelsus manche Dozenten sind sehr gewöhnungsbedürftig wenn jemand lust hat kann er sie von mir bekommen,zum versandkostenpreis(hin und rück) Zeit spielt dann keine oder bzw. nur geringe Rolle bitte nur ehrliche Kollegen denke die meisten haben eh wenig geld weil alles ziemlich teuer ist
gruß ela

dreamcatcher43
23.11.06, 06:46
hallo ela,
du verleihst diese videos? in video oder dvd format? (mein video-recorder hat mich verlassen) würde mich schon für interessieren. bei
paracelsus darf man immer nur 3 wochen und ein "thema" auch nie ein zweites mal.
gruss dreamcatcher43

sunshine
25.11.06, 11:52
Hallo Ela,

hab dir vorgestern eine PN geschickt. Meld dich doch bitte mal über PN bei mir.

Danke,
Manuela.:)

Isa28
30.12.07, 01:07
Hallo Ela,

auch ich bin verzweifelt auf der Suche nach den Videos bzw. DVD'S.

Ich bin aktuell schwanger und aufgrund von Komplikationen kann ich leider die Vorlesungen nicht besuchen, weil ich liegen muss.
Und leider sieht es bei uns aufgrund der Umstände aktuell finanziell auch nicht so rosig aus.
Ich wäre daher extrem dankbar, wenn Du oder eine andere hilfsbereite Person, mir die Lehraufnahmen leihen könnte.

1000 Dank & guten Rutsch
Isa