Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chatsystem aktualisiert
Das Chatsystem wurde jetzt auf die neueste Version aktualisiert. Nun ist es auch möglich mit Channels zu arbeiten. Das heißt für die Forumsunterstützer gibt es einen eigenen Channel den auch nur diese sehen können.
Bei Problemen und Fragen dazu bitte hier rein posten.
Ich schreib was rein und man sieht nix!
fast schon zuviel Chatangebote....
fast schon zuviel Chatangebote....
Nein, einmal für die Forumsunterstützer und einmal zum lernen ;)
Ich schreib was rein und man sieht nix!
Ich sehe alles was du schreibst :)
Ich sehe alles was du schreibst :)
und warum ich nicht????:eek:
Jochen kannst Du das mit dem Chanel mal ganz kurz für eine Forumsblondine erklären, die auch Unterstützerin ist???
Im Moment sehe ich nur laden...
das hab ich nicht verdient.......:D
und warum ich nicht????:eek:
Schließe mal deinen Browser, leere den Cache und dann sollte es normalerweise klappen.
Jochen kannst Du das mit dem Chanel mal ganz kurz für eine Forumsblondine erklären, die auch Unterstützerin ist???
Im Moment sehe ich nur laden...
Ein Channel ist nur allein für die Forumsunterstützer, deswegen wurde ja damals eigentlich auch der Chat eingerichtet. Den anderen können alle benutzen.
Viele Grüße
Jochen
das hab ich nicht verdient.......:D
Also bei mir geht alles bestens..ich kann hin und her schalten und auch alles lesen:D
Nein, einmal für die Forumsunterstützer und einmal zum lernen ;)
okay, ich du hattest vorher nur getestet und da war ich erschrocken...
Bei mir nicht ich krieg nur
Lädt ...
Kann es sein, weil ich im Moment am Uni Rechner arbeite? Muss mal von Zuhause versuchen...
Bei mir nicht ich krieg nur
Lädt ...
Kann es sein, weil ich im Moment am Uni Rechner arbeite? Muss mal von Zuhause versuchen...
Lass dem Rechner ein wenig Zeit...kommt schon...
Methusaline
19.09.08, 13:51
Bei mir geht das auch nicht, wenn ich OK drück ist die Schrift weg, wenn ich noch mal ok drück sagt er mir Fehler, sie müssen eine Nachricht eingeben. Bin ich zu doof?
Zunächst mal sollten alle ihren Browsercache leeren. Fragt mich aber nicht danach wie das geht. Das erklärt Euch Tante Google besser, da ich nicht für alle Browser auswendig weiß wie das geht. Dann kann es natürlich sein das ihr nicht aktuelle Browser und Plugins benutzt.
Und bevor jemand auf die Idee kommt das ich das alte wieder installiere, da lautet die Antwort nein, weil mit dieser Version auch eine Sicherheitslücke geschlossen wurde.
Viele Grüße
Jochen
Danke Jochen,
ich fühle mich sicher wie in Abrahams Schoss ;)
Von Zuhause geht es jetzt auch prima.
Muss ich den Speicher jetzt öfter mal leeren - weißt Du das?
Muss ich den Speicher jetzt öfter mal leeren - weißt Du das?
Nein. Dieser muß nur evtl. nach einem Update geleert werden.