PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kauftipp: Hahnemanns gesammelte Werke

kügelchen
14.09.08, 13:02
Hi ihr Lieben,

bei zweitausendeins: Hahnemanns gesammelte Werke auf CD rom für 9,90 Euronen!!

Enthält neben kleineren Schriften:
- Apothekerlexikon
- Organon 5 und 6
- Reine Arzneimittellehre
- Die chronischen Krankheiten - 5 Bände

Einziger Nachteil: Ne Menge zu Drucken! :eek:

LG
Riek

Sybille
14.09.08, 13:03
Danke Riek!
Wie wärs mit dem Link?

kügelchen
14.09.08, 13:05
Ey, zu faul zum gugeln, oder was?!? ;)

guggstuhier (http://www.zweitausendeins.de/suche/?ArticleFocus=1&ord=-1&alpha=1&cat=all&q=Hahnemann%2C%20Samuel&CT=1)

LG
Riek

Sybille
14.09.08, 13:06
Geht doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D

kügelchen
14.09.08, 13:09
:016:

(wiekannesseindassooeinelangezungezukurzist?!?)
LG
Riek

Sybille
14.09.08, 13:11
:ln::ln::ln:...................................

Ullel2
15.09.08, 08:09
Hab ich sofort bestellt.

Danke für den Tip :)

Gruss
Ulli

kügelchen
15.09.08, 15:08
Hab gestern drin geschmökert - G.... E.... I...... L!!! All die Primär-AMBs, die ich mir gerade für 250 Euronen auf die Wunschliste gesetzt hatte... :eek:
Die CD läuft aber nicht unter Vista (vielleicht deshalb so billig?). Also auf Systemvoraussetzungen achten.

Lieben Gruß
Riek

lokilowis
16.09.08, 13:32
Fein, fein, fein....hat ursprünglich mal 149,- gekostet...

Dank dir Riek, ich hab schon länger damit geliebäugelt, aber das Schnäppchen werd ich mir bei dem Preis jetzt gönnen:)

Liebe Grüße
Andrea

kunterbunt
18.09.08, 22:17
Hab gestern drin geschmökert - G.... E.... I...... L!!! All die Primär-AMBs, die ich mir gerade für 250 Euronen auf die Wunschliste gesetzt hatte... :eek:
Die CD läuft aber nicht unter Vista (vielleicht deshalb so billig?). Also auf Systemvoraussetzungen achten.

Lieben Gruß
Riek

Habe soeben getestet => läuft problemlos unter Vista.
Denke CD und Hülle wurden gedruckt, bevor es Vista gab :-D
Die Anforderungen an das Betriebssystem sind aber auch sehr trivial...

mlink
20.09.08, 13:01
Hallo Riek,
habe mit der CD die letzten Jahre gearbeitet und habe mir jetzt bei Narayana 3 Bände Hahnemann( Zusammenfassung Chron.KH und Reine AML ) gegönnt. Alles ist unter dem Mittel zusammengefaßt, was sonst in mehreren Bänden war und von Kopf zu Fuß geordnet. Für 120 Euronen, weil bald Weihnachten ist:D
LG Gabi

melle
20.09.08, 20:46
..gabs mal in Bad Pyrmont anläßlich der 200 Jahr-feier. Da hat die auch um die 20 Euro gekostet. Ich konnte erst gar nicht glauben, das es soviel Hahnemann für so wenig Geld gibt :)
Die ist supertoll.
Da ich eh gern am PC sitze, für mich genau das richtige Medium :)

Liebe Grüße
Melle

ceridwen
20.09.08, 20:58
ziehe meine frage zurück :D

DANKE EUCH!
LG
susi

Stefanie81
20.09.08, 21:34
Hab nen Mac, muss gleich mal Schatzi fragen ob das dafür auch geht, dann bestell ich sie mir auch. Danke für den Tipp

kügelchen
21.09.08, 10:11
habe mir jetzt bei Narayana 3 Bände Hahnemann( Zusammenfassung Chron.KH und Reine AML ) gegönnt. Alles ist unter dem Mittel zusammengefaßt, was sonst in mehreren Bänden war und von Kopf zu Fuß geordnet. Für 120 Euronen, weil bald Weihnachten ist:D

Hi Gabi,
jaa, das hab ich auch im Auge. Wie ist denn Papierqualität und Layout? Kann man damit gut arbeiten? Ist ja ein Schnäppchen gegen die drei Bände aus dem Haug-Verlag. Muss aber noch warten, die Wunschliste ist lang, und die Ausbildung kostet ja auch................ von daher bin ich mit der CD erstmal glücklich!

LG
Riek

Lenie
21.09.08, 11:44
Huhu,

ich hab mir die CD auch bestellt und sie läuft prima!!!
Da hat man jetzt erst mal ne Menge Lesestoff- bevor ich im Januar die Homöopathie-Ausbildung beginne... freu mich drauf.:)

Danke für den Tipp, Riek!:)

kügelchen
21.09.08, 14:03
Na gerne doch! Bei mir gehts auch im Januar los --- freuwieblöd!!!
Wo machst du deine Ausbildung?

Lieben Gruß
Riek

Lenie
21.09.08, 14:34
Ich mache die Ausbildung in Hamburg bei Christa Gerwin (Agnodike). Und Du???
Freu mich auch schon drauf!!!
Zur Zeit bin ich ja fleissig am Phytotherapie lernen und einiges Anderes. Jaja, ist schon ein etwas längerer Weg...

Lg-und noch einen schönen Sonntag!:)