PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pruefung in minden

shevek
29.09.06, 19:22
weiss wer was ueber die heilpraktikerpruefung in minden, hat da schon mal jemand pruefung gemacht gibst irgenwelche erfahrungen.
ich will nämlich im märz dort pruefung machen.

lg tobi

Arpana-Tjard
30.09.06, 18:11
Hallo Tobi,
ich kenne mich in einigen Gesundheitsämtern aus, leider nicht in Minden. Wenn du darüber etwas erfährst, würde mich das auch interessieren.
Liebe Grüße
Arpana

puhbaer
06.12.06, 09:45
weiss wer was ueber die heilpraktikerpruefung in minden, hat da schon mal jemand pruefung gemacht gibst irgenwelche erfahrungen.
ich will nämlich im märz dort pruefung machen.

lg tobi

Hallo Tobi,

habe gerade das Vergnügen im Oktober gehabt (nur schriftliche).
Was möchtest Du Wissen?

Gruß

Andreas

Arpana-Tjard
06.12.06, 10:15
Ich denke, dass er wissen will, ob die Prüfung in Minden an die bundesweite Prüfung angeschlossen ist, oder ob Minden sein eigenes Süppchen kocht. Und wie dieses "Süppchen" denn war? Muss man dir alles aus der Nase ziehen?
Grüße
Arpana

Knöppi
06.12.06, 11:55
Minden ist an die bundesweite Prüfung angeschlossen!

Achtung: Es gibt dort seit Oktober neue vorgegebene Fristen für die Antragstellung!!
Vom 1. bis 15. März eines Jahres für die Oktober-Überprüfung des Jahres und
vom 1. bis 15. Oktober eines Jahres für die März-Überprüfung des Folgejahres

Anträge werden nur innerhalb dieses Zeitraumes entgegengenommen!!

Möthi
06.12.06, 17:59
Ähnliches macht jetzt übrigens auch das Prüfungsamt in Krefeld. Bisher konnte man sich anmelden, wann immer man wollte für wann immer man wollte. Nix mehr, nur noch Regelfristen. Beamte ... :(

Arpana-Tjard
06.12.06, 18:06
Das wird ja immer doller. Die machen was sie wollen.
Arpana

puhbaer
07.12.06, 08:55
Hallo,

Die Prüfungsfragen sind die bundeseinheitlichen Prüfungsbögen. Die zuständigen Sachbearbeiter sind super nett und freundlich, der Amtsarzt ist, wie ich von Kommilitonen berichtet worden ist, sehr fair.

Die Prüfungsmodalitäten wurden während der Prüfung geändert.
Nur wer in der mündlichen Prüfung nicht besteht, hat die Möglichkeit sich für die nächste Prüfung anzumelden. Alle anderen müssen sich komplett neu anmelden (sofern Plätze vorhanden sind).

Ich muß mich auch für Okt. 07 wieder neu anmelden.

Liebe Grüße
Andreas