Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung meiner Tiere
bibi blocksberg
14.08.08, 14:32
Dachte ich stelle euch hier mal meine Tiere vor
Zu erst mal auch wenn er nicht mehr unter uns mein ehemaliges Pferd der noch immer sehr stark mit mir verbunden ist und ich ihn immer noch unendlich doll vermisse
bibi blocksberg
14.08.08, 14:33
Dann kommen wir zu meiner Aktuellen Merli bande:
Da haben wir zu erst mal die beiden mittlerweile Kastraten Blacky (rechts) und Bailey´s (links)
bibi blocksberg
14.08.08, 14:36
Dann zu den Weibern
Das erste ist unsere Wolke
Sie wollte keiner haben weil sie weiss ist was bei vielen Schweinen das Problem ist
Das zweite ist unsere Blondie
Sie kam mit ihrer Freundin hier an
Sie waren von privat. Dachte erst sie und ihre Freundin ist schwanger war aber leider doch nicht der Fall
Sie ist hier sofort beim Einzug durchs Wohnzimmer getappert und sowas von zahm das gibts nicht
bibi blocksberg
14.08.08, 14:38
Dann kommt Miss Moneypenny
sie ist die Freundin von Blondie
unsere kleine Stänkertriene
Ich habe noch nie ein Tier so verfilzt hinten rum gesehen
bibi blocksberg
14.08.08, 14:39
Und hier haben wir unsere kleinsten Schützlinge Namens Ping & Pong
( für diese namen bin ich nicht verantwortlich sondern mein Freund nur mal so
fürs Protokoll gesagt ):rolleyes:
Auf dem ersten und zweiten Bild ist Ping zu sehen
Auf dem dritten Bild Ping & Pong
Auf dem vierten Bild ist Pong zu sehen
TaffetaDarling
14.08.08, 16:38
Dann zu den Weibern
Das erste ist unsere Wolke
Sie wollte keiner haben weil sie weiss ist was bei vielen Schweinen das Problem ist
Gnaa, sowas macht mich immer fertig. Ich habe hier einen fast ganz weißen Kastraten sitzen (Nase, Ohren und Pfötchen sind teilweise dunkelgrau - er wäre fast ein Himalaya geworden), der ist so toll, und als ich den damals bekommen habe, sagte mir die Frau von der Notstation auch, dass das bei weißen Schweinen schwer wäre. Okay, als Baby damals sah er auch aus wie eine Ratte ohne Schwanz - recht dünn, lang und spitznasig. Aber da ich auch Ratten mag, war mir das sowieso egal. :)
Magste meine Schweine mal sehen? Ist ja dein Thread, da frage ich lieber erstmal.
bibi blocksberg
14.08.08, 18:19
@nicky
ja die meerschweine sind nun als "pferde ersatz" gedacht
den so ganz ohne tiere kann ich es mir nicht denken
@TaffetaDarling
sicher darfst du deine tiere vorstellen wir können das ja auch sonst umbennen in unsere tiere wollen sich vorstellen???
Da wo ich Blondie und Miss her habe auch da sass ein weiter Alpaka/ Himalaya Bock ca 1 Jahr alt und ich denke mindestens 1,2 kg schwer. da wo lang er lief war dann vorne. hätte ich keine männer gehabt würd ich ihn sofort holen.
Aber noch nen dritten mann das gibt sonst hier noch mehr ärger
den meine beiden kerle haben sichh seit drei wochen auch nur noch in den köpfen
bibi blocksberg
15.08.08, 09:05
Werde ich mich übers Wochenende dran setzen Nicky mache ich sehr sehr gerne