Merlin
14.09.06, 10:51
So ihr Lieben,...
ab jetzt im Moment und Sofort gibt es 2 weiter Lernwillige HPA`s
Ralf (Merlin) & Claudia
Wir haben uns entschieden und den Rest regelt das Universum!
Abendstudium 2 x die Woche 3 Vollzeitstunden über 30 Monate ex Ferien und was sonst noch für die Fachausbildung so dazukommt.
So jetzt geht´s an den Sparstrumpf da mit dieser Entscheidung auch eine berufliche Entscheidung gefallen ist. Ein Gehalt weniger aber dafür den Rücken frei für Alles was kommen mag.
Ich kann doch nicht permanent allen Menschen predigen lebt mehr im Jetzt und dann selber nur auf meinen Rentenbescheid starren. Naja,... auf meinen werde ich zumindest noch ein paar Jahre (ungläubig) starren. Aber der Weg ist auch bei mir klar. Und solange das monatliche Schmerzensgeld nicht die verursachten Schmerzen übersteig bin ich im grünen Bereich ;)
Und zu unserer Entscheidung,....
Gerade jetzt ist der Richtige Zeitpunkt den Schritt zu gehen,
gerade jetzt ist es finanziell möglich,
gerade jetzt wollen und werden wir den Schritt gehen,
gerade jetzt fühlt es sich saugut an.
Was wollen wir mehr...
liebe Grüße an Alle
Ralf
ab jetzt im Moment und Sofort gibt es 2 weiter Lernwillige HPA`s
Ralf (Merlin) & Claudia
Wir haben uns entschieden und den Rest regelt das Universum!
Abendstudium 2 x die Woche 3 Vollzeitstunden über 30 Monate ex Ferien und was sonst noch für die Fachausbildung so dazukommt.
So jetzt geht´s an den Sparstrumpf da mit dieser Entscheidung auch eine berufliche Entscheidung gefallen ist. Ein Gehalt weniger aber dafür den Rücken frei für Alles was kommen mag.
Ich kann doch nicht permanent allen Menschen predigen lebt mehr im Jetzt und dann selber nur auf meinen Rentenbescheid starren. Naja,... auf meinen werde ich zumindest noch ein paar Jahre (ungläubig) starren. Aber der Weg ist auch bei mir klar. Und solange das monatliche Schmerzensgeld nicht die verursachten Schmerzen übersteig bin ich im grünen Bereich ;)
Und zu unserer Entscheidung,....
Gerade jetzt ist der Richtige Zeitpunkt den Schritt zu gehen,
gerade jetzt ist es finanziell möglich,
gerade jetzt wollen und werden wir den Schritt gehen,
gerade jetzt fühlt es sich saugut an.
Was wollen wir mehr...
liebe Grüße an Alle
Ralf