PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Materia Medica, Kaarst

Möthi
24.08.06, 09:08
Hallo,

kennt jemand von euch die Schule "Materia Medica" in Kaarst? Ich studiere ja derzeit bei der ALH im Fernstudium, würde aber gerne einige Auffrischungen und Prüfungsvorbereitungen als Präsenzkurse machen. Da die Materia Medica (www.materiamedica.de) sozusagen hier vor der Tür ist, würde sie sich anbieten. Leider habe ich von dieser Schule bisher noch gar nichts gehört ... was ja auch positiv sein kann.

Mal sehen, ob hier jemand so einen "Lokalmatador" kennt. :-)

Have a nice day!
Der Möthi

peter.kasten
24.08.06, 17:49
Hallo Möthi,
habe mir gerade die Webseiten angeschaut - kenne ich leider niemanden davon.
Informiere Dich doch einfach mal.

Eine Alternative in Düsseldorf wäre m.E. Volker Rupp. Ebenfalls Arzt und bei ihm kann ich die Prüfungsvorbereitung im Kloster sehr empfehlen. Auch seine Schule ist o.k., keine Verträge usw. Er arbeitet mit einem Bon-System. Du bezahlst also nur den Tag an dem Du erscheinst.

Weitere Alternative: Du wartest noch ein paar Wochen bis wir umgezogen sind! :D
Viel Erfolg.
Peter

Cinderella13468
31.08.06, 10:17
Hallo,
ich habe mir seiner zeit Infomaterial über Kaarst kommen lassen.Liest sich gut, war mir aber zu teuer.Am Telefon waren sie sehr nett und du kannst ja mal dort einen Unterrichtstag verbringen um dir das ganze anzusehen.Sonst weiß ich über die Schule leider nichts.
Allerdings kann auch ich dir die Schule in Düsseldorf bei Volker Rupp empfehlen.Ruf ihn doch mal an und schildere deine Situation.Er macht auch Einzelunterricht und zu sehr guten Konditionen.Preis_leistung ist super.
Telenummer findest du auf seiner Seite: www.hp-duesseldorf.de

Wünsche dir viel Erfolg
Michaela

Arpana-Tjard
31.08.06, 10:37
Kenne ich auch noch eine Schule in Düsseldorf. Die benutzen mein Skript. Über die Lehrer kann ich nichts sagen. Die Schule wird von Ulrike Ahnert geleitet und ich weiß im Umgang mit ihr, dass sie sehr engagiert ist.
www.heilpraktikerschule-duesseldorf.de
Arpana

Möthi
31.08.06, 14:24
Hallo,

danke euch beiden für eure Tipps. Beide Schulen machen einen sehr guten Eindruck und scheinen auch sehr fair zu sein, vor allem was die Preise angeht. Und wenn ihr schon gute Erfahrungen mit ihnen gemacht habt, kann ich in diese Richtungen ja einmal weiterdenken.

Vielen Dank nochmal und ...

Have a nice day!
Der Möthi