Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand diese Ausbildung?
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand diese Ausbildung, bzw. den Herrn Sprengel kennt und mir berichten kann?
Hier der Link zu seiner Seite: http://www.sprengel-institut-praxis.de/43150.html
Liebe Grüße, Luna
Hallo Luna,
ich kenne den Kolegen zwar nicht, habe mir die Seite aber mal angeschaut. Was der macht und die zugehörigen Preise scheinen in Ordnung. Allerdings sind 1800 € eine Menge Geld. Geh doch einfach mal vorbei. Wenn das seriös ist, wird es eine Möglichkeit geben, dass Du Dir einen persönlichen Eindruck verschaffen kannst ohne große Kosten (z.B. an einem der Aufstellungstage für 15€ als Gast).
Liebe Grüße
Kai
Hallo Kai,
danke für Deine Antwort.
Leider hat sich das für mich schon erledigt, weil es zu weit weg ist. Ich hatte die Hoffnung, dass er mir auch Weiterbildungen in dieser Art im Raum Flensburg anbieten kann, bzw. mir einen Kollegen empfehlen kann.
Aber das war wohl nichts.
Kennst Du etwas Vergleichbares hier oben?
Liebe Grüße, Luna
Hallo Luna,
obwohl früher mal in Kiel bzw. Laboe und auch heute noch oft oben bei Dir im Norden (allerdings auf der anderen Seite der Kieler Förde), kenne ich da leider niemanden, der so etwas anbietet. Sorry.
Liebe Grüße
Kai
Schade schade. Naja, da wird schon noch was kommen wenn es soweit ist!
Warte ich noch etwas, es eilt ja nicht. ;-)
Gut's Nächtle dann mal,
Luna
hallo luna, soviel ich verstanden habe, geht es hier um eine schule die aufstellungen macht und auch andere ausbildet die das erlernen wollen.
wenn dem so ist, dann schau einfach bei dir in der stadt, oder umgebung wer soche aufstellungen anbietet, oft sogar in der volkshochschule. dann ruf doch einfach an und frage nach ob die auch ausbilden, wenn nicht ob sie dir sagen können wo du diese ausbildung machen kannst.
ich kenne in münchen eine psychologin die selbst aufstellungen macht und auch ausbildet. vielleicht findest du bei euch auch so jemanden.
viel glück und alles gute
leesha
Hallo Leesha,
ich hatte mehr so etwas wie Supersision und Weiterbildung gesucht, habe das jetzt auch gefunden. Im September geht es los.
Meine Tante hatte sich zur Ausbildung bei dem o.gen. Herrn angemeldet.
Danke für Dein Interesse :-).
Liebe Grüße, Luna