Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homöopathie-Ausbildung?
Hallo, ich möchte Heilpraktiker werden und mich vor allem mit Homöopathie befassen. Da scheint es ein größeres Ausbildungsangebot zu geben... Wer kann mir gute Ausbilder oder Schulen im Homöopathie-Bereich in Augsburg nennen?
lg, Caitlin
Arpana-Tjard
11.08.06, 23:46
In Augsburg ist mir jetzt nichts bekannt, aber in München sitzen die ganzen Koryphäen. Ich würde dir raten, nicht bei jedem x-beliebigen Dozenten zu lernen, sondern nur bei jemanden, der es sozusagen im Blut hat. Da ist es am besten auf Empfehlungen von Personen zu achten, die dort schon eine Ausbildung gemacht haben. Da würde ich auch einen längeren Anfahrtsweg in Kauf nehmen. Hier in Köln (wo ich wohne) gibt es HP-Schüler, die fahren jedes zweite Wochenende nach Belgien um dort Homöopathie zu lernen. Es kommt also auf den Namen an, auf die Person. Gerade bei der Homöpathie-Ausbildung ist das wichtig. Und du mußt dich natürlich wohl fühlen mit dem Dozenten.
Arpana