PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schule in Augsburg?

Caitlin
09.08.06, 21:18
Hallo, wer weiß was über die HP-Schulen in Augsburg und kann welche empfehlen oder abraten? Kennt einer "Die Heilpraktikerschule" aus Ulm?

allgemein: wieviel Geld muss ich ca. pro Monat investieren?

Wie unterscheidet sich die Prüfung in Husum von den andren HP-Prüfungen?

Danke für Eure Antworten im Voraus.

Caitlin

Arpana-Tjard
09.08.06, 21:57
Hallo Caitlin,
ja, ich kenne DHS. Der Inhaber ist Alfred Leschke und hat die Schule vor einem 3/4 Jahr übernommen. Der erste Standpunkt der Schule ist in Aalen. Jetzt hat er in Ulm auch eine Schule aufgemacht. Ich bin bei der DHS HP-Dozent seit über 5 Jahren. Daher kenne ich auch die ganze Geschichte. Herr Leschke hat einiges umgerempelt und die Schule (meiner Meinung nach) auf den richtigen Kurs gebracht. Er hatte gute HP-Skripte besorgt, hat die Prüfungsvorbereitung mit in das Programm hineingenommen und ist sehr engagiert. Es ist eine kleine Schule, aber denke da bist du gut aufgehoben. Mach einfach mal einen Probeunterricht bei ihm in der Schule. Wenn du mit ihm redest, dann sag ihm, du hättest die Adresse von Arpana (ich dutze mich mit ihm), dann bekommst du vielleicht einen Preiserlass.:p
Arpana