PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homepage für Heilpraktiker

P.G.B.
10.06.08, 13:48
Liebe Foren - Besucher,

zunächst erst einmal ein Hallo in die Runde.
Ich bin durch eine Kollegin auf diese Seite aufmerksam gemacht worden, und finde die einzelnen Themenbeiträge sehr interessant und spannend.

Vielleicht kann ich denen, die sich für eine eigene Homepage interessieren, einen guten Tipp geben:

ich wurde vor 2 Wochen per Email über den Berufsverband für freie Heilpraktiker auf einen Anbieter aufmerksam gemacht, der eigens für Heilpraktiker Homepages anbietet. Er hat verschiedene Formate und Farben im Angebot. Ich wollte sowieso schon lange eine eigene Homepage.

So, dass war vor 2 Wochen. Ich habe mich mit dem Anbieter in Verbindung gesetzt und hab´s ausprobiert...

Und jetzt bin ich "stolzer" Besitzer einer eigenen Homepage...
Wenn Ihr Lust habt, schaut mal rein:
www.petra-grunden.de
Gerne nehme ich eure Kritik und Anregungen für weitere Entwicklung entgegen.

Solltet iher euch für eine eigene Homepage interessieren, klickt im unteren Bereich meiner Startseite auf den Anbieter portasanitas.

Vielleicht kann der eine oder andere etwas mit dieser Info anfangen.
Ich hatte im Vorfeld lange nach einer Homepage Ausschau gehalten und ehrlich gesagt, lagen die Preise teilweise im utopischen Bereich.

Liebe Grüße zum "Ersten"
Petra Grunden

Sybille
10.06.08, 14:27
Hallo Petra,
Deine Homepage ist sehr schön!!!!!
Aber die Kosten wären mir persönlich zu hoch.
Hab meine selbst gestaltet und ist weitaus günstiger.

Liebe Grüße
Sybille

M. Wittstadt
10.06.08, 14:32
Porta Sanitas war ja auch auf der Karlsruher HP Messe und hat sich da vorgestellt.
Die betreiben auch eine HP Suchmaschine, in die man sich kostenlos eintragen kann. Zusätzlich kann man da eine Homepage gewinnen (die monatlichen Kosten fallen allerdings immer noch an).

Bisher einziger Negativ-Punkt: Hab mich auf der Messe in die Suchmaschine eingetragen und tauche leider noch immer nicht auf. Dafür ist es kostenlos und ich will mal nicht meckern, da Porta Sanitas ja auch erst richtig an die Öffentlichkeit treten will, wenn sie ein großes Angebot an Therapeuten haben (O-Ton Geschäftsführer)

Silke Uhlendahl
10.06.08, 15:17
Hallo Petra

herzlich willkommen !!!

Deine Seite gefällt mir (ich hab kurz mal gelunzt) und auch die Bilder deiner Praxis gefallen mir sehr gut!!

Ich freu mich auf Austausch mit dir und wünsche dir viel Spaß hier beim Stöbern und Lesen...

LG aus Essen

Ullel2
10.06.08, 15:52
Hallo Petra,

schöne Seite :)

Aber schon noch sehr teuer. Ich hab meine Seite nach einem Baukastenprinzip selbst erstellt und zahl nur die paar Euro monatlichen Gebühren.

Gruss
Ulli

Ivonne
10.06.08, 20:16
ja ich fand Deine seite auch sehr schön und die Bilder ebenfalls auch.Grüße aus Essen

Gabriele Waidele
11.06.08, 13:23
Seite ist echt schön!
Dass man nicht sofort erscheint wenn man in Suchmaschinen eingetragen ist, ist normal. Bei google dauert das einige Wochen.

Grüssle
Gabi

rudimamut
12.06.08, 08:52
Guten Morgen,

möchte doch auch meinen Senf dazugeben :D

Optisch finde ich deine Seiten schön, sie wirken sehr seriös.
Mich hat allerdings der Umfang der einzelnen Seiten fast erschlagen. Das ist sicher alles sehr sehr informativ, aber bei so viel Text steige ich ziemlich schnell aus.
Wenn man etwas sucht oder sich über etwas spezielles informieren will, mag das vielleicht anders sein.
Ich persönlich würde Homepages bevorzugen, die kurz und prägnant informieren, also eher mit weniger Text auskommen.
Das ist meine persönliche Meinung, allerdings darf das jeder so machen wie er mag :rolleyes:

P.G.B.
12.06.08, 10:20
Guten Morgen,

Danke für eure Rückmeldungen.
Schön, dass hier im Forum so ein reger Austausch stattfindet.

rudimamut:
Ich gebe dir Recht, zu den einzelnen Themen steht eine Menge Information.Wer nichts spezielles sucht, mag sich wie du, erschlagen fühlen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Menschen, die eine Psychotherapie machen wollen, eine unglaublich große Berührungsangst haben. Für Sie ist Transparenz sehr wichtig.

Gabi, Ivonne, Ulli, Silke, Sybille:

Danke für Eure Begüßung . Ich freue mich ebenfalls auf gemeinsamen Austausch.

M. Wittstadt:

Ich bin auch noch nicht eingetragen. Werd´demnächst mal nachfragen, wie er das handhabt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Petra