PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prüfung in Steinfurt?!

Wildkirsche74
02.08.06, 13:20
Liebe HPs und HPAs,

ich suche auf diesem Wege zwecks Erfahrungsaustausch jemanden, der seine HP-Überprüfung in Steinfurt gemacht hat oder Näheres darüber weiß!

Besonders willkommen wären Protokolle von schriftlichen und mündlichen Prüfungen. (Wer sich schon damit beschäftigt hat, weiß ja, dass die schriftliche Prüfung in Steinfurt nicht komplett in Multiple Choice, sondern teilweise auch in offenen Fragen gehalten ist).

Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen! :o

Liebe Grüße
Wildkirsche

claudi
23.08.06, 16:18
Hallo, die gleiche Frage hatte ich auch schon !! Wann machst du denn die Prüfung, vielleicht können wir uns austauschen, Claudi

Wildkirsche74
24.08.06, 13:05
Hallo claudi,

hast eine PN! ;-))

Liebe Grüße,
Wildkirsche

Steffi1304
05.03.08, 16:15
Ist zwar schon asbach dieser Thraed, aber ich zieh es trotzdem noch mal hoch, weil ich diesselbe Frage habe :-)

Havixberg
06.03.08, 19:57
Hallo Steffi

ich lass mich auch in ST prüfen , das dauert aber noch...
Laut Aussage einiger Komilitoninnen die ihre Prüfung bereits hinter sich haben ist das lesen (und lernen) alter Prüfungsprotokolle das A & O in Steinfurt.
An meiner Schule wird auch ein extra-Repetitorium für Steinfurt angeboten,
ich möchte aber hier keine Werbung machen.

gruss
Havixberg

Steffi1304
06.03.08, 20:08
Hallo Steffi

ich lass mich auch in ST prüfen , das dauert aber noch...
Laut Aussage einiger Komilitoninnen die ihre Prüfung bereits hinter sich haben ist das lesen (und lernen) alter Prüfungsprotokolle das A & O in Steinfurt.
An meiner Schule wird auch ein extra-Repetitorium für Steinfurt angeboten,
ich möchte aber hier keine Werbung machen.

gruss
Havixberg

Sag maaaaal.... kann es wohl sein, dass wir diesselbe Schule besuchen? Meine Schule bietet nämlich auch das Extra-Rep an.... ;) Ich gehe nach Senden....

Havixberg
06.03.08, 20:15
Sag maaaaal.... kann es wohl sein, dass wir diesselbe Schule besuchen? Meine Schule bietet nämlich auch das Extra-Rep an.... Ich gehe nach Senden....

Ähhmm...die Schule mit dem "H" ? Das ist ja witzig :)
Dann brauchst du dir ja prüfungs-technisch keine Sorgen machen...
Schön dich hier zu treffen ...

Steffi1304
06.03.08, 20:27
Ähhmm...die Schule mit dem "H" ? Das ist ja witzig :)
Dann brauchst du dir ja prüfungs-technisch keine Sorgen machen...
Schön dich hier zu treffen ... mein Kurs läuft immer Donnerstags

Hihi... ich bin Mittwoch vormittags da. Im Moment unterrichtet Eva. Nee, wirkliche Sorgen braucht man sich nicht machen....

skramme
20.03.08, 20:29
ist ja super :-)

wie klein die Welt doch sein kann :-)

darf ich mich als "Schulkollegin" anschliessen ?

LG

skramme