Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Behandlung Herpes
Sarah Renner
06.05.08, 13:42
Ich habe in meiner Praxis häufiger Herpes-Erkrankungen und bin da bis jetzt eigentlich nie zufrieden gewesen. Habe die Patienten immer maximal stabil bekommen. Wie macht ihr das?
Also ich behandele je nach Fall konstitutionell, mit Immunstimulation, mit Lysin....
Was bezeichnest du als maximal stabil?
Sarah Renner
06.05.08, 15:53
Zum Beispiel Herpes in der Lunge beim Pferd. Pferd hustet nach wie vor, kann aber uneingeschränkt genutzt werden. Schübe konnten bis jetzt immer abgefangen werden. Aber der Husten verschwindet nie ganz und beim Spiegeln finden sich immer Bläschen in Trachea und Larynx. Herpes is nachgewiesen über entsprechende Virenanzucht im Labor. Normalerweise müßte man das doch so hinkriegen können, dass sich der Herpes in die Ganglien zurückzieht und damit ruht.
.....................................
Sarah Renner
07.05.08, 13:49
Das Simile ist im Moment nicht zu finden. Selbst Daubenmerkel konnte nicht helfen.
Causa: stinknormale Ansteckung
Hi Muesar,
Daubenmerkl als ultimativer Simile-Finder - da musste ich gleich mal nach googlen, kannte ich nämlich nicht. Klingt aber nach dem ersten Hinlesen eher nach "klinischer" Homöopathie. Hast du's mal klassisch versucht?
LG
Riek
Sarah Renner
08.05.08, 22:42
Daubenmerkel arbeitet nicht nur klinisch, nur seine Bücher sind so aufgebaut.
Hallo miteinander,
ich bin gerade dabei mich mit der Phytotherapie zu befassen, und eventuell dieses Jahr noch Tierheilpraktiker Pferd zu erlernen bzw. zu beginnen. Mein Pferd ist selber vor 2 Jahren schwer krank geworden, schulmedizinisch aufgegeben...Er ist selber Herpes Kandidat. Wir bekommen dies sehr gut unter Kontrolle mit Melisse und Süßholzwurzel.
Liebe Grüße,
Silvi
jetzt mal abgesehen vom tier-
bei uns kommen die leute mit nem "zettel" vom arzt, bzw. der schwester und wollen herpes nosode...
kont ich im rechner nicht finden...muss es aber geben...
mal abgesehen, das ich es nicht gut finde...kennt das wer und hat ne pzn für mich???
lg
Homeda hat die bestimmt.
VG
Isabel
Susan bekommst du sicher in der Altstadt-Apo in Amberg.
Und Stauffen-Pharma, da bekommt man die auch, das weiß ich sicher.
Soweit ich weiß aber nur in D-Potenzen.
Gruß
Nicole
na mich hat es gewundert, weil ich unter hepres rein gar nix auf schirm hatte...
bei dhu hab ich noch angerufen- die haben gar nix herpesmässiges ...hm
schon merkwürdig...
danke und lg
Herpes Noseden gibts von der Odilien-Apotheke (alle Potenzen) und von Spagyrika.
Gruss Rudolf
Super wirken hier auch Seelen-Essenz "Fließende Energie" als Balsam aufgetragen.
Oder ein Sinus drauf nach Körbler.
Ich hab die neulich auch erst bestellt - allerdings Ampullen von Heel - PZN: 1896607
Staufen macht die leider nicht mehr...