PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaninchen - zauberhafte Langohren

animal-visite
05.05.08, 15:54
Über Kaninchen kann man viel erzählen, doch ich möchte den Spieß gerne rumdrehen und Euch anbieten mich zu fragen, wenn Ihr eine Frage zur Haltung der süßen Langohren habt.

Ans Herz legen kann ich Euch eine der informativsten Seiten rund um Kaninchen: www.nager-info.de

Mehr über meine Langohren und deren Leben gibts unter www.bunny-in.de

LG
Sonja, die Langohrmitbewohnerin

animal-visite
05.05.08, 20:28
Also ich kann tatsächlich Literatur für den THP empfehlen, sowohl in Sachen allgemeine Krankheiten, um diese besser zu verstehen und zu wissen was der TA machen "sollte", sowie Homöopathie und Akupunktur. Denn es gibt hier ENDLICH über dieses Themenspektrum Bücher und die sind nicht schlecht, benötigen jedoch Menschen mit gewissen Kenntnissen (sprich THP oder Homöopathen).

Wäre es nicht besser, aufgrund der Übersicht, bestimmte Thementhreads dann zu eröffnen ? Aber ist halt nur ein Vorschlag.

Hilf mir auf die Sprünge, wie Du das meinst?
Da es über das Kaninchen sehr viel allgemeines bei www.nager-info.de gibt, dachte ich mir vielleicht drehen wir den Spieß um und ich bin für Euch bei Kaninchenfragen einfach da. Ich halte die Langohren seit 1999, habe mit den klassischen Fehlern begonnen und lerne auch heute nicht aus. :o

LG
Sonja

Sarah Renner
07.05.08, 14:07
Finde die Seite mit nager-info super!:D