PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe für einen Frosch



Glamo
26.04.08, 16:08
Hallo Ihr lieben THP

Bin eben vom Frühdienst gekommen, und meine Nachbarin hat schon ganz aufgeregt auf mich gewartet. Sie hat schon seit ein paar Jahren ein kleines Froschmännchen in ihrem Garten. Jetzt hat sie entdeckt dass der Frosch an der Stelle an der die Blasen rauskommen eine braungrüne Geschwulst hat. Hat jemand von euch eine Ahnung was das ist?

Lieber Gruß

Glamo
05.05.08, 07:44
Hallo Nicky

Der Frosch quackt fröhlich vor sich her. Er ist ganz fit, sonnt sich gerne auf seinem Stein. Die Geschwulst hat er immer noch. Wir haben versucht ihn zu fangen, was bis jetzt leider nicht geklappt hat. Nächste Woche kommt eine Freundin zu Besuch(THP), die soll ihn mal ansehen. Wie man aber so einen Frosch behandeln soll weiß ich auch nicht so recht:confused:

Lieber Gruß und danke für die Nachfrage:-)

animal-visite
05.05.08, 09:12
Gibt es nicht für Frösche auch ein Forum, wo sicher jemand einen guten Tipp hat, auf dem die THP dann aufsetzen könnte???

Ich drücke die Daumen für das süße Fröschle

LG
Sonja, die Frösche liebt :o