Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HURRA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich darf bekanntgeben, daß unsere liebe Inna mir ab sofort im Homöopathie-Forum zurSeite steht.
Ich freu mich riesig, einen lieben und kompetenten Menschen an meiner Seite zu haben!!
Freudigst
Sybille:):)
Ich freu mich! :D Ich freu mich!!:D:)Ich freu mich!! :):D Welcome back Inna als Moderatorin!!
Ach Hildchen, wie süß!!! *tränewegdrück*!
Ich freu mich auch!
Ich freu mich, dass ich quasi "wieder bei euch" bin! Und ich freu mich natürlich superdoll, dass ich mit Sybille so eine klasse Lehrerin -für mich ganz wichtig!!!- zur Seite habe!!!
So ist es richtig, Inna in grün finde ich auch viel hübscher :D. Schön, dass Du wieder Mod bist :) *freumichfürdichundfüruns*
Na holla die Waldfee, da bin ich mal 4 Stunden nicht on.... :D Bei dem was du (von Sybille ganz zu schweigen) hier alles für die Homöopathie schon geschrieben hast, ist es nur richtig, dass du wieder grün bist!!! Ich freu mich!!! :)
Danke Danke Danke, ihr Lieben! :D:D Und Danke Kimilein für dein Lob!!!!!:)
Oder bist du grün, weil du in meinem Soul und Kim Thread schon wieder zu viel übern grünen Durst getrunken hast??? :D :D
*undwech*
NA, das wird sie uns kaum verraten;)
Inna, ich find es auch superschön, dich hier wieder in GRÜN zu sehen und zu lesen:)
Alles Gute für diesen Neustart und mach einfach so weiter wie du bist!!!
KNUTSCH-Andrea
Hey grüne (M)inna *g*
ich finde, Grün kleidet Dich enorm!
Ich freu mich!!! :)
Liebe Grüße
Coco Sue
Oh, wie schön, das ist ja ein Grund zum Feiern!!
:helau:
Super Idee!!
LG
Riek
Ich finde die grüne Inna auch besser.Macht optisch doch mehr her,als dass blau,was eh die meisten haben;)
Inna,bald treffen wir uns in der Homöo-Ecke:D:D
Dann kannste wieder Anfänger ausbilden:p
Oder bist du grün, weil du in meinem Soul und Kim Thread schon wieder zu viel übern grünen Durst getrunken hast??? :D :D
*undwech*
Ups....das könnte natürlisch auch ne Erklärung sein:D:D:D
Ich danke euch, ihr seid sooooooooooooo lieb!!!!!! :)
Fein, dass Du wieder grün bist....Steht Dir echt besser :D
Fein, dass Du wieder grün bist....Steht Dir echt besser :D
*smile* Danke! (Meine Smilies funzen grade gar nicht..... *grummel*)
ich finds auch toll!
nochmal danke für deine tipps!
ceri
Mich freut es auch dich wieder als Moderatorin zu begrüßen dürfen! :021:
Viele Grüße
Jochen
Auch mich freut es!!!
Das war mir gestern, nach dem Einloggen, gleich aufgefallen, dass da Inna als Moderatorin stand :)
Und Dein Benutzerbild, das jetztige, an das davor kann ich mich garnicht erinnern, gefällt mir supergut!!
MlG
Kvittre
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Inna:)
Liebe Grüße Manuela
Mich freut es auch dich wieder als Moderatorin zu begrüßen dürfen! :021:
Viele Grüße
Jochen
Danke Chef!!!!!:D:)...................
Auch mich freut es!!!
Das war mir gestern, nach dem Einloggen, gleich aufgefallen, dass da Inna als Moderatorin stand :)
Und Dein Benutzerbild, das jetztige, an das davor kann ich mich garnicht erinnern, gefällt mir supergut!!
MlG
Kvittre
Danke Kvittre:)
Und: meine Benutzerbilder sind im ständigen Wechsel.....:D Weil es doch soooo viele schöne gibt und ich mich net auf eins festlegen kann.....:rolleyes:
Das finde ich auch richtig gut.
Die richtige Frau am richtigen Platz:):):)
Liebe Grüße
Sabine
Das finde ich auch richtig gut.
Die richtige Frau am richtigen Platz:):):)
Liebe Grüße
Sabine
.......................wie lieb!!!!:)
:D du bist echt so liebenswert, dat jibbet nich! Schau mir manchmal ab und zu dein Foto an und freu mich! :)
:D du bist echt so liebenswert, dat jibbet nich! Schau mir manchmal ab und zu dein Foto an und freu mich! :)
dito!!!!
boah, wird langsam ein Schleim-Thread:D:D:D
dito!!!!
boah, wird langsam ein Schleim-Thread:D:D:D
Aber wirklich.................Schluss jezte..............Inna soll arbeiten und nicht vollgeschleimt werden:D
Obwohl,sie hat es sich ja verdient:o
Oh biiiiiitte, MACHT WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D;)
Schmatz dich mal ab!!!! :D:D:012:
Oh biiiiiitte, MACHT WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D;)
püh....dann schnappste nachher noch über! Nix da! Enough!!
Silke Uhlendahl
28.03.08, 17:43
Schön Inna, dass du wieder grün bist!!!
Bin momnetan etwas im Arbeitsstress....daher kommt es erst sooo spät von mir und derzeit so wenig.....
dito!!!!
boah, wird langsam ein Schleim-Thread:D:D
Du schaust dir mein Foto auch an????:eek::D:p
Du schaust dir mein Foto auch an????:D:p
Da isch doch gakeins!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad::confused::confused:
Mach mal eins rin!!!!!
Hohmpätsch! Hohlkopp:D :D :p
Hohmpätsch! Hohlkopp:D :D :p
Achmööööönsch, nu biste wieder fies.....................:(
Trotzdem könntest mal wieder eins in dein Profil stellen!!!!!!:cool:
Off topic:Inna..........Glückwunsch zur 4000!!!!!!!!!!!!:D:D
Off topic:Inna..........Glückwunsch zur 4000!!!!!!!!!!!!:D:D
WOW Coool! Hätt ich doch glatt übersehen!!! Mal schnell ein Fläschchen öffne und jedem ein Glaserl einschenk!!!!!! :D
O.T. ende:D