PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Normal oder Blöde?

Gabriele.R
15.03.08, 10:06
Nur mal ne kurze Frage.... ist unsere "Develine" noch normal oder einfach nur Blöde...:D

Manchmal am Tage steht sie vor unseren Phonetisch und leckt mit Lust und Laune den Reciever oder Videorekoerder ab. Egal ob man sie da weg nimmt,sie geht schnurrstraks da wieder hin und macht weiter. Hat sogar die Augen dabei geschlossen und genießt es scheinbar "staub so zu putzen"........:rolleyes:
Das gleiche macht sie auch zwischen durch mit den Fenstern, meist aber gerade dann wenn sie eben geputzt worden sind und mich damit ärgern kann.

Sebat
15.03.08, 13:04
Anscheindend liebt Eure Katze den besonderen elektrischen Plastikgeruch und das Putzmittel :)

Mein Fusselvieh liebt die Drahtbürste über alles...die braucht nur zu hören, wenn ich entweder eine andere Katze damit enthaare oder nur mit den Fingern über die Bosten geh, dann kommt die von irgendwo her angeschossen.

Mach Dir also keinen Kopf, die Katze ist "völlig normal" :D

Gabriele.R
15.03.08, 18:44
Ich möchte dazu auch noch anmerken, dass es generell auch keinen blöden Tiere gibt ;)

Natürlich gibt es keine "blöden" Tiere, die sind meist schlauer als wir Menschen..vor allem Katzen....... die haben es ganz schnell raus den Menschen um die Pfote zu wickeln;)

KundA
15.03.08, 19:20
Ich hatte mal eine Katze, die fürchterlich auf frische Dauerwellen stand. Kaum hatte ich mich hingesetzt, hing sie mir in den Haaren :)

Die gleiche Katze frass aber auch für ihr Leben gern Sauerkraut. Am liebsten direkt aus dem Topf :rolleyes:

LG
Claudia

Sebat
15.03.08, 22:06
...oder die blöcken penetrant rum, bis Du genervt nachgibst :D

Gabriele.R
16.03.08, 23:02
Kuck-mir-in-die-Augen-Kleines"-Blick ...

den Blick kennen wir zu genüge, und das gleich in dreifacher ausfertigung. eine schlimmer als die andere.......

Hildegard
16.03.08, 23:12
Ich kenne das in dreifacher Steigerung bei meinem Kater:

Ich schau dir in die Augen Kleines (und bedenke was du schon alles gegesen hast heute und ich???)
Ich recke mich hoch und versuche mit dir zu schmusen, um dir zu zeigen ich bin es wert, dass du für mich aufstehst und zum Essenschrank gehst!
Ich recke mich hoch und versuche erst gar nicht zu schmusen, ich fahre die Krallen aus bis zweifelsfrei klar wird "Steh auf und gib mir was!"

Ich liebe Katzen!!:D:D:D

Pampashase
18.03.08, 00:15
Hallo!

Also mein Kater leckt supergerne an Einkaufstüten und an Wollpullovern (angeblich eine Verhaltensstörung).
Deoreste in Anziehsachen sind wohl auch der Kracher...
Frag mich nicht warum aber sie genießen es!
Wenn es also keine Deos oder Putzmittelverseuchte Flächen und Gegenstände sind...verhindern kann man es ja nicht wirklich...
Man stelle sich die Reaktion der Futtermittelindustrie vor:
Der neue Dauerlutscher für Katzen- mit Receivergeschmack:D
Na denn-Guten Appetit!

Gabriele.R
18.03.08, 13:24
Der neue Dauerlutscher für Katzen- mit Receivergeschmack

haben wir da eine Marktlücke endeckt?...... Katzenfutter mit Fernsehergeschmack, oder mit Einkaustütengeschmack. Trockenfutter mit Deogeruch.........

das wäre es doch...... wobei es ja immer noch kein katzenfutter mit mäusegeschmack gibt....

Sebat
18.03.08, 17:32
...ich schmeiss mich weg....Mein Kater hat den absoluten Knall, das er immer die Filzknötchen von den Decken ablutscht...ich mein..so können wenigstens die Decken net so schnell verfilzen :D

Oder nen Lolli mit Drahtgeschmack wäre auch ganz doll....

Reiner
20.03.08, 11:02
Unsere katzen sind sowieso scheinbar allesfresser.

Heute ist mir beim Frühstück ein Stück Weisbrot mit marmelade rundergefallen.
Zuerst hat sich sofort Tigger darauf gestürzt und die Marmelade samt Magarine abgeleckt und danach kam Devel und hat das Weisbrotstückschen verputzt.
Kuchen liebt die sowieso über alles...

Sebat
20.03.08, 13:22
...den besten Knall von meinen Katzen hatte bisher damals meine Shorty gehabt...die hat mir immer mit einer Kralle die warme Ananas von der Hawaii Pizza geklaut...ach ja und mein damaliger Kater mochte auch Kaffee, neben Senf und Pfeffer.
Das schlimmste für ihn war es, als er mir mal ein Stück Mars geklaut hat...dann musste ich hinter ihm herrennen um ihm das Caramel Zeugs zwischen den Zähnen zu prockeln, weil das Zeug hat ihm echt das Maul zugepappt :D

Gabriele.R
22.03.08, 11:06
dazu fällt mir auch noch ne storry ein... unsere große Minka(9) haben wir beigebracht auf keinen Fall auf den tisch zu gehen um sich dort etwas leckeres runter zuholen. Aber so wie katzen nunmal sind, nämlich sehr schlau und diese Katze unwahrscheinlich gerne Jogurth oder Quarkspeisen ißt, stellte sie sich mit den hinterbeinen auf der Fensterbank ab, die Vorderpfoten auf den Sessel schön langgemacht und hing mit ihren kopf in der lerren Quarkschüssel zum auslecken... tja schimpfen konnten wir ja nicht, denn sie war ja nicht auf den Tisch mit ihren Pfoten...sondern stand auf den Sessel (zur Hälfte). Sah schon komisch aus und lachen mußten wir trotzdem.....

Hier mal eine kleine Anleitung wie man Katzen Tabletten verabreicht (bitte nicht ernst nehmen)

1. Nehmen Sie die Katze auf und wiegen Sie sie sanft in der Beuge Ihres linken Arms, wie wenn Sie ein Baby halten würden. Setzen Sie Ihren rechten Zeigefinger und Daumen an den beiden Seiten des Katzenmäulchens an und üben Sie sanften Druck auf die Wangen aus, während Sie die Pille in der rechten Hand halten. Sobald die Katze ihr Mäulchen öffnet, lassen sie die Pille in hineinfallen. Gestatten Sie nun der Katze das Mäulchen zu schließen und zu schlucken.

2. Sammeln Sie die Pille vom Boden auf und die Katze von hinter dem Sofa. Betten Sie die Katze in ihrem linken Arm und wiederholen Sie den Vorgang.

3. Hohlen Sie die Katze aus dem Schlafzimmer und schmeißen Sie die durchgeweichte Pille weg.

4. Nehmen Sie eine neue Pille aus der Packung, betten Sie die Katze in ihrem linken Arm und halten Sie die Hinterpfoten fest in der linken Hand. Zwingen Sie die Kiefer der Katze auseinander und stopfen Sie die Tablette mit dem rechten Zeigefinder weit nach hinten in das Katzenmäulchen. Halten sie das Katzenmäulchen zu und zählen Sie bis Zehn.

5. Hohlen Sie die Tablette aus dem Goldfischglas und die Katze von der Hutablage Ihrer Garderobe. Rufen Sie Ihren Mann aus dem Garten herein.

6. Knien Sie sich auf den Boden, wobei Sie die Katze fest zwischen Ihre Knie klemmen. Halten Sie Vorder- und Hinterläufe fest. Ignorieren Sie das tiefe Knurren, das nun von Ihrer Katze ausgestoßen wird. Bringen Sie Ihren Mann dazu, den Kopf der Katze mit einer Hand gut festzuhalten, während er mit der anderen Hand ein Holzlineal in das Maul der Katze zwingt. Lassen sie die Tablette das Holzlineal herunterrollen, und massieren Sie energisch den Hals der Katze.

7. Hohlen Sie die Katze von der Vorhangstange herunter und nehmen sie eine neue Tablette aus der Packung. Machen Sie sich eine Notiz, dass Sie ein neues Lineal kaufen müssen und die Vorhänge flicken. Fegen Sie sorgfältig die kaputten Nippesfiguren und Vasen vom Kaminsims und legen Sie sie beiseite, um sie später zu Kleben.

8. Wickeln Sie die Katze in ein großes Handtuch ein und bringen Sie Ihren Mann dazu, sich auf die Katze zu legen, so dass gerade noch der Katzenkopf aus seiner Armbeuge hervorschaut. Legen Sie die Tablette in das eine Ende eines Trinkstrohhalms, zwingen Sie das Katzenmäulchen mit Hilfe eines Stifts auf und pusten sie die Tablette durch den Strohhalm hinunter.

9. Lesen Sie auf dem Beipackzettel nach, um sich zu vergewissern, ob die Tabletten nicht schädlich sind für Menschen. Spülen sie den ekligen Nachgeschmack mit einem Bier hinunter. Verarzten Sie den Unterarm Ihres Mannes mit Heftpflastern und entfernen Sie mit Hilfe von kaltem Wasser und Seife das Blut aus Ihrem Teppich.

10. Hohlen Sie die Katze aus dem Geräteschuppen Ihres Nachbarn. Hohlen Sie eine weitere Tablette. Machen Sie noch ein Bier auf. Stecken Sie die Katze in den Schrank und schließen Sie die Türe so, dass nur der Kopf der Katze noch herausschaut. Zwingen Sie das Maul der Katze mit einem Dessertlöffel auf. Flittschen Sie die Tablette mit Hilfe eines Gummis in der Hals der Katze.

11. Hohlen Sie einen Schraubenzieher aus der Garage und schieben Sie die Schranktür wieder zurück in seine Angeln. Noch ein Bier. Hohlen Sie sich eine Flasche Scotch. Giessen Sie sich einen ein, trinken Sie. Drücken Sie eine Kühlkompresse auf ihre Wange und schauen Sie nach, wann Sie zum letzten Mal gegen Tetanus geimpft worden sind. Drücken Sie eine Whiskey-Kompresse zur Desinfektion auf Ihre Wange. Trinken Sie einen weiteren Whiskey. Schmeißen Sie das T-Shirt weg und hohlen Sie eine neues aus dem Schlafzimmer.

12. Rufen Sie die Feuerwehr an, damit sie die zitternde Katze vom Baum gegenüber hohlen. Entschuldigen Sie sich bei dem Nachbarn, der seinen Zaun umgefahren hat, als er ihrer Katze ausgewichen ist. Nehmen Sie die letzte Tablette aus der Packung.

13. Binden sie die Vorder- und Hinterpfoten des kleinen B****'s zusammen und binden Sie ihn an ein Tischbein ihres Esszimmertisches. Hohlen sie feste Gartenhandschuhe aus dem Geräteschuppen. Drücken Sie die Tablette ins Katzenmaul, gefolgt von einem großen Stück Filet-Steak. Seien Sie grob. Halten Sie den Katzenkopf senkrecht, und spülen Sie die Tablette mit zwei Litern Wasser herunter.

14. Konsumieren sie den restlichen Scotch. Bitten Sie Ihren Mann, Sie in die Notaufnahme zu fahren und sitzen Sie still, während der Arzt ihre Finger und die Unterarme näht und die Reste der Tablette aus ihrem Auge entfernt. Rufen Sie auf dem Nachhauseweg den Möbelhändler Ihres Vertrauens an und bestellen Sie einen neuen Esszimmertisch.

Sebat
22.03.08, 12:23
...und nun wisst Ihr auch, warum ich meinen Katzen lieber ne Spritze verpasse, als das ich ihnen Tabletten gebe :D