PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leckerlie Koerbchen

gila
31.05.06, 15:30
Na, ihr lieben Studentinnen und Studenten! ;)
Ich weiss, ihr seid alle ein wenig muede und der Klimawechsel, tut auch sein Bestes.
Noch dazu habt ihr eine Studenten-Sklaventreiberin als Moderatorin und das macht die Sache auch nicht einfacher.

Tja, aber soviel Mut und Ausdauer, soll mal wieder belohnt werden und deswegen habe ich gerade ein schoenes, virtuelles Koerbchen, voller Leckerlies fuer euch.

Jeder darf reingreifen und was schoenes angeln, als Dankeschoen fuer eure tolle Arbeit.

( Gila kitzelt da irgendwas am Bein. Huch, das ist ja die Peitschenspitze :eek: )

Liebe Gruesse Gila

( Maedels und Jungs, nicht aufgeben, die Zeit ist lang und fuer einige kurz. Geben wir unser Bestes und dann kann nichts passieren )

Tanita
01.06.06, 17:36
... ein virtuelles Leckerlie für alle die eine Lernpause brauchen und sie sich auch leisten können. :D

http://www.parapluesch.de/

Die armen Tierchen warten nur darauf therapiert zu werden.

PS. Sorry gila, das hält vom Lernen ab, aber dafür sind Leckerlies da.

gila
01.06.06, 17:53
Na also, fuer diese suessen Schnuckelchen, werden wie natuerlich eine kleine Pause einlegen und sie gleich mittherapieren.

Goldig! ;)

Gila

gila
01.06.06, 17:59
Moechte noch jemand unser Leckerlie Koerbchen auffuellen?
Mit schoenen Ueberraschungen?

Gila ;)

gila
01.06.06, 20:33
Ich hab mir gerade, eine grosse Portion Eis aus unserem Leckerlie Korb geholt.
Anstatt Abendbrot. Meine Seele dankt mir, meine Insulinrezeptoren weniger.
( Ich bin eine verkehrt-rumme Diabetikerin. Hyperinsulinaemie, dann natuerlich
Hypoglykaemie ) :D
Ist mir jetzt piep egal. ( Meine Nutrizionistin gibt mir bestimmt Fratzengeballer, aber das halte ich auch noch aus.)

Gila

Tanita
01.06.06, 20:56
Find ich klasse *Tafel-Schokolade-auspack*!!!

( Ich bin eine verkehrt-rumme Diabetikerin. Hyperinsulinaemie, dann natuerlich
Hypoglykaemie ) :D

Endlich ab ich eine Diagnose!!!:D :D :D

gila
01.06.06, 21:24
Endlich ab ich eine Diagnose!!!:D :D :D

An welche hattest Du denn fuer mich gedacht? :D

Gila

Tanita
01.06.06, 21:45
Ich meinte damit, dass ich das bestimmt auch hab. ("Verkehrt-rumme Diabetikerin"):D :D :D

gila
02.06.06, 08:27
Ich meinte damit, dass ich das bestimmt auch hab. ("Verkehrt-rumme Diabetikerin"):D :D :D

Irgendetwas fluestert mir gerade ins Ohr, dass ich die Verkehrt-rumme Diabetes, wohl in die Pathologien-Ecke einsetzen muss.
Auf der Seite erscheint dann die Frage:

" wat is eingtlich mit Tanita und Gila los?" :cool:

Gila

gila
03.07.06, 08:35
Hat jemand vielleicht einen Heisshunger auf Leckerlies?
Ja, ganz doll?
Moechtet ihr was das Herz ( und Magen ) begehrt?
Wollt ihr am liebsten, ganz zuegellos mit den Fingern in den Eisbecher?
Ja?

DANN MUESST IHR HEUTE VIIIIIIEEEEEEEEELLLLLE BEITRAEGE SCHREIBEN :D

Gila :)

gillian
26.07.06, 08:53
Das Geheimnis einer glücklichen Ehe

Bei der diamantenen Hochzeit kommt natürlich ein Reporter und fragt das Ehepaar, warum sie immer so harmonisch zusammen gelebt haben. Sagt der Ehemann: "Das fing schon damals auf der Hochzeitsreise in Mexiko an ...Wir hatten einen Ausritt mit einem Maultier. Beim Aufsteigen hat das Tier meine Frau getreten. Sie sagte ganz leise: "Eins". Nach einigen Kilometern war ihr Maultier bockig und wollte nicht mehr weiter. Sie sagte ganz leise: "Zwei". In einer Schlucht hat das Tier gescheut und hat meine Frau fast abgeworfen. Meine Frau sagte: "Drei", hat einen Revolver gezogen und das Tier erschossen. Daraufhin habe ich meiner Frau Vorhaltungen gemacht und gesagt das sei ja wohl nicht notwendig gewesen. Sie hat mich nur angesehen und sagte dann ganz leise: "Eins".

gillian
26.07.06, 08:57
Zwei Analytiker gehen im Park an einem See spazieren.
Ein Mann im See rudert wie wild mit den Armen und ruft um Hilfe.
Die Therapeuten gehen ungerührt weiter.
Der Mann ruft immer wieder verzweifelt um Hilfe. - Keine Reaktion!
Endlich ruft der Mann: "Hilfe, Hilfe ich ertrinke!"
Meint der eine Analytiker zum andern: "Es wurde aber auch Zeit,
dass er sein Problem erkennt!"

gillian
26.07.06, 08:59
Frau bzw. Mann hat sich in den Finger geschnitten

Die Frau:
-denkt Aua;
-steckt den Finger in den Mund, damit das Blut nicht durch die Gegend tropft;
-nimmt mit der anderen Hand ein Pflaster aus der Packung, klebt es drauf und macht weiter...

Der Mann:
-schreit Scheisse;
-streckt die Hand weit von sich;
-sieht in die andere Richtung, weil er kein Blut sehen kann;
-ruft nach Hilfe;
-derweil bildet sich ein unübersehbarer Fleck auf dem Teppichboden;
-muß sich erst einmal setzen, weil ihm auf einmal so komisch wird und hinterläßt dabei eine Spur wie bei einer Schnitzeljagd;
-erklärt der zur Hilfe Eilenden mit schmerzverzerrter Stimme, er hätte sich beinahe die Hand amputiert
-weist das angebotenen Pflaster zurück, weil er der festen Überzeugung ist, daß es für die große Wunde viel zu klein ist;
-schlägt heimlich im Gesundheitsbuch nach, wieviel Blutverlust ein durschnittlicher Erwachsener überleben kann, während sie in der Apotheke große Pflaster kauft;
-läßt sich mit heldenhaft tapferem Gesichtsausdruck das Pflaster aufkleben;
-will zum Abendessen ein großes Steak haben, um die Neubildung der roten Blutkörperchen zu beschleunigen;
-lagert vorsichtshalber die Füsse hoch, während sie schnell mal das Fleisch für ihn brät;
-verlangt dringend nach ein paar Bierchen gegen die Schmerzen;
-lupft das Pflaster an, um zu sehen, ob es noch blutet, während sie zur Tankstelle fährt und Bier holt;
-drückt solange an der Wunde ´rum, bis sie wieder blutet;
-macht ihr Vorwürfe, sie hätte das Pflaster nicht fest genug geklebt;
wimmert unterdrückt, wenn sie vorsichtig das alte Pflaster ablöst und ein neues draufklebt;
-kann aufgrund dieser Verletzung diesen Abend leider nicht mit ihr Tennis spielen und tröstet sich stattdessen mit dem Europapokalspiel, das ganz zufällig gerade im Fernsehen läuft;
-sie bemüht sich derweil um die Flecken im Teppich;
-schleicht sich nachts in regelmäßigen Abständen aus dem Bett, um im Bad nach den verdächtigen roten Streifen zu forschen, die eine Blutvergiftung bedeuten und ist demzufolge am nächsten Tag völlig übernächtigt und übellaunig;
-nimmt sich vormittags zwei Stunden frei für einen Arztbesuch, um sich nur zur Sicherheit bestätigen zu lassen, daß er wirklich keine Blutvergiftung hat;
-klaut nachmittags aus dem Notfallschrank im Aufenthaltsraum der Firma einen Mullverband, läßt die blonde Sekretärin die Hand bandagieren und genießt ihr Mitgefühl;
-dermaßen aufgebaut geht er abends zum Stammtisch und erzählt großspurig, daß die Kleinigkeit wirklich nicht der Rede wert sei!

Marvin
07.08.06, 16:11
gilian ich schmeiß mich weg!!!.... super!

Und weil ich gerade so tief genascht habe hier mein Füllungsbeitrag:
Mehr Onlinespielchen. (Überall Suchtgefahr.)

Hapland - Strategiespielchen (http://www.foon.co.uk/farcade/hapland/)
(Teil 3 will bei mir nich, bei euch?)
(Warnung: Ihr kommt davon nicht mehr los, bis ihrs geschafft habt)

Tontie (http://www.ebaumsworld.com/tontie.html)
Es geht um Schnelligkeit

Kommander Keen (http://www.glenrhodes.com/flashkeen/)
Für mich Kindheitserinnerungen

Viel Spaß.

gila
08.08.06, 08:20
" Na, bei soviel Nascherei, habt ihr bestimmt eine volle Wampe und nun lege ich euch mal zur Hilfe, ein wenig Bicarbonat ins Leckerlie-Koerbchen."

Gillian, woher kennst Du denn einen Freund von mir? ( der mit dem Fingerschnitt ) :eek:

Liebe Gruesse Gila :)

gila
12.09.06, 21:59
So ihr Lieben,

jetzt ist es aber hoechste Zeit, dass ich das Leckerlie Koerbchen, mal wieder vollstopfe.

Es gibt Schokoladen - Fondue, mit Obststueckchen und Mandeln.
Ihr duerft ruhig eure Schuhe ausziehen und es euch gemuetlich machen.

Schmatzen ist uebrigens erlaubt und wenn wir dann morgen keine Fragen ueber Herztoene beantworten muessen, mach ich auch gerne ein Flaeschchen Schampus auf. :eek:

Sofakissen liegen hier auch genug rum und jeder kann sich eins schnappen.

Vielen Dank, fuer eure treue Mitarbeit :)

Gila

gila
15.12.06, 08:37
Hab ich doch tatsaechlich vergessen, euch mal wieder zu belohnen. :eek:

Da es ja bald Weihnacht ist, stopfe ich mal ein paar schoene Lebkuchen in unser Leckerli Koerbchen.
Eine Thermoskanne mit heissem Tee und Kaffee, gibt es natuerlich auch noch.
Eine der schoensten Orchideen fuer unsere Orchideen Fans, Nutella, als wuerde es vom Himmel regnen, Kekse und allerlei Buntes sind auch dabei.

Sooo, habe ich nun noch was vergessen?
Hmm, wenn ich so nachdenke, faellt mir nichts mehr ein.:cool:

Oder, wartet mal. Stimmt ja, eine Schokoladentorte darf ja nicht fehlen. :p

Seid bedankt fuer eure gute Arbeit und nehmt euch fuers naechste Jahr unbedingt vor, diesem Forum treu zu bleiben und ganz fleissig zu sein.

Liebe Gruesse an alle

Gila http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a194.gif

Arpana-Tjard
15.12.06, 09:15
Mensch, Gila,
da bist du ja noch gerade an der Katastrophe vorbeigeschlittert.
Trotzdem vielen Dank für die leckere Schockoladentorte.
Arpana

gila
15.12.06, 15:58
Mensch, Gila,
da bist du ja noch gerade an der Katastrophe vorbeigeschlittert.
Trotzdem vielen Dank für die leckere Schockoladentorte.
Arpana

Manno, da bin ich aber froh, dass ich im letzten Moment, noch die Kurve gekratzt habe. ( Gilawischtsichdenschweissvonderstirn )

Erzaehlst Du das nun Deinem Schoko-Therapeuten?:005:

Gila

gila
26.05.07, 07:41
Hm, das Koerbchen sieht ja wirklich sehr gepluendert aus :p
Wer hat sich die Wampe vollgeschlagen und hat nicht fuer Nachschub gesorgt, haeh?????

Dann werde ich das mal machen.

Ich leg mal bunte Bonbons rein und Schoki und Erdnuesse und ein grosses Lob, fuer Aussergewoehnliches und ein paar lachende Smilies :) und einen grossen Strauss Blumen und eine grosse Tuete an Motivation und ein wenig Trost, fuer die, die ihn noetig haben.

So, nun duerft ihr frisch ans Werk

Gila ;)

Lisa
26.05.07, 15:52
Gila Süße, ich grab mal gaaanz tief in dem Körbchen und nehme mir ein Stückchen Motivation. Danke :) . Eigentlich hab ich davon ja immer selbst genug, aber im Moment ...... :rolleyes: .

Vielleicht kannst du ja noch ein bisschen Zeit in den Korb packen. Dann würde ich glatt aus einem 24-Stunden Tag einen mit 36 machen. Das wär optimal, dann hab ich endlich wieder Zeit zum lernen und die Motivation ist dann automatisch wieder da :D . Aber der Wunsch ist wohl ein Häppchen zu groß für den Korb, oder?

gila
26.05.07, 16:00
Gila Süße, ich grab mal gaaanz tief in dem Körbchen und nehme mir ein Stückchen Motivation. Danke . Eigentlich hab ich davon ja immer selbst genug, aber im Moment ...... .

Vielleicht kannst du ja noch ein bisschen Zeit in den Korb packen. Dann würde ich glatt aus einem 24-Stunden Tag einen mit 36 machen. Das wär optimal, dann hab ich endlich wieder Zeit zum lernen und die Motivation ist dann automatisch wieder da :D . Aber der Wunsch ist wohl ein Häppchen zu groß für den Korb, oder?

Och Lisa, von mir aus darfst du dir alles nehmen, was du gebrauchen kannst.
Ich schuette dann nach :)

Aber..............manchmal sollte man auch die Zeit, der " Nicht Motivation " geniessen, denn sie ist der Anlauf, zur Motivation.

Was uns meistens daran hindert sie zu geniessen ist, dass man sich schuldig fuehlt, nicht wahr??? ;)

Die " Schuld " schmeissen wir mal in die Schuldecke und da darf sie sich schaemen, wie in alten Zeiten. :)

So und nun nur geniessen................dass alle Maeuse auf'm Tisch tanzen.
Bin zwar ne Wildkatze, aber ich versprech nicht zu petzen ;)

Gila

Lisa
26.05.07, 16:11
Ok, dann nehme ich mir jetzt zwei Stündchen Zeit aus dem Korb und setze mich mit meinem neuen Buch "Fallbuch Innere Medizin" in meinen Großmutter-Ohrensessel :D .

Siehste.... hat schon gewirkt ;)

Knöppi
26.05.07, 16:16
Ok, dann nehme ich mir jetzt zwei Stündchen Zeit aus dem Korb und setze mich mit meinem neuen Buch "Fallbuch Innere Medizin" in meinen Großmutter-Ohrensessel :D .

Siehste.... hat schon gewirkt ;)

Na, das hast du dir nach den Tagen der Aufregung ja auch redlich verdient :)

Eh ich mich jetzt hier an der Schokolade vergreife *pfuiknöppiaufdiefingerhau* hätt ich was zum reinlegen
(wenn ich darf Gila;) ).

Die Frau mit den Kaffeebohnen

Die Frau verließ niemals das Haus, ohne sich vorher eine handvoll
Kaffeebohnen einzustecken. Sie tat dies nicht etwa, um die Bohnen zu
kauen. Nein, sie nahm sie mit, um so die schönen Momente des Tages
bewusster wahrzunehmen und sie zählen zu können.
Jede positive Kleinigkeit, die sie tagsüber erlebte - zum Beispiel einen fröhlichen Plausch auf der Straße, fröhliche Kinderaugen, ein liebes Lächeln, ein köstliches Mahl, ein gutes Stück Kuchen, ein herrliches Glas Wein - für alles, was die Sinne erfreute, ließ sie eine Bohne von der rechten in die linke Jackentasche wandern. Manchmal waren es gleich zwei oder drei.
Abends saß sie dann zu Hause und zählte die Bohnen aus der linken
Tasche. Sie zelebrierte diese Minuten. So führte sie sich vor Augen, wie viel Schönes ihr an diesem Tag widerfahren war. Sie freute sich und dankte Ihrem Schöpfer.
Und sogar an einem Abend, an dem sie bloß eine Bohne zählte, war der Tag gelungen - hatte es sich zu leben gelohnt.
unbekannter Autor

gila
26.05.07, 16:27
Na, das hast du dir nach den Tagen der Aufregung ja auch redlich verdient :)

Eh ich mich jetzt hier an der Schokolade vergreife *pfuiknöppiaufdiefingerhau* hätt ich was zum reinlegen
(wenn ich darf Gila;) ).

Die Frau mit den Kaffeebohnen

Die Frau verließ niemals das Haus, ohne sich vorher eine handvoll
Kaffeebohnen einzustecken. Sie tat dies nicht etwa, um die Bohnen zu
kauen. Nein, sie nahm sie mit, um so die schönen Momente des Tages
bewusster wahrzunehmen und sie zählen zu können.
Jede positive Kleinigkeit, die sie tagsüber erlebte - zum Beispiel einen fröhlichen Plausch auf der Straße, fröhliche Kinderaugen, ein liebes Lächeln, ein köstliches Mahl, ein gutes Stück Kuchen, ein herrliches Glas Wein - für alles, was die Sinne erfreute, ließ sie eine Bohne von der rechten in die linke Jackentasche wandern. Manchmal waren es gleich zwei oder drei.
Abends saß sie dann zu Hause und zählte die Bohnen aus der linken
Tasche. Sie zelebrierte diese Minuten. So führte sie sich vor Augen, wie viel Schönes ihr an diesem Tag widerfahren war. Sie freute sich und dankte Ihrem Schöpfer.
Und sogar an einem Abend, an dem sie bloß eine Bohne zählte, war der Tag gelungen - hatte es sich zu leben gelohnt.
unbekannter Autor

Oh Kaeferle,

diese Geschichte passt so gut zu der Philosophie unseres Forums und sollte die Visitenkarte werden. :)

Gigi :)

Knöppi
26.05.07, 16:35
Oh Kaeferle,

diese Geschichte passt so gut zu der Philosophie unseres Forums und sollte die Visitenkarte werden. :)

Gigi :)

:) Ich las die Überschrift und dachte "na, die würd zu Gigi passen" und als ich dann die Geschichte gelesen hatte, habe ich sofort beschlossen, "die passt zu Gigi!!.......Na klar und zum Forum;) "

gila
26.05.07, 16:38
:) Ich las die Überschrift und dachte "na, die würd zu Gigi passen" und als ich dann die Geschichte gelesen hatte, habe ich sofort beschlossen, "die passt zu Gigi!!.......Na klar und zum Forum;) "

Nun hast du grad ein Haeufchen Kaffeebohnen in der linken Tasche. :)
Danke!

Gigi

Lisa
26.05.07, 17:09
Ja Knöppi, passt.... zu beidem :) .

Das hat übrigens eine Kindheitserinnerung bei mir geweckt. Meine Mutter trug immer eine Kaffeebohne bei sich. Ich hab sie allerdings nie gefragt, warum.

Ich glaube, jetzt weiß ich´s.

Danke Knöppi :)

sunshine
26.05.07, 19:04
http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/e030.gif Gila, wo du doch dein grünes Kleidchen wieder trägst, fand ich den einfach passend. Guck mal, wie süß der Scheibenkaffee trinkt.

Leg ich dir mal grad ins Körbchen. Muß ja auch mal nachgefüllt werden. Nich immer nur rausnehmen! ;)

gila
26.05.07, 19:08
http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/e030.gif Gila, wo du doch dein grünes Kleidchen wieder trägst, fand ich den einfach passend. Guck mal, wie süß der Scheibenkaffee trinkt.

Leg ich dir mal grad ins Körbchen. Muß ja auch mal nachgefüllt werden. Nich immer nur rausnehmen! ;)

Das ist ganz lieb von dir und jeder darf mal was reinlegen, damit keiner je zu kurz kommt. :)

Gila

gila
28.05.07, 16:57
Ich stell nochmal einen grossen Eimer Nutella und eine Strauss Blumen, ins Koerbchen.

Dann kommt noch eine Portion Selbstbewusstsein und Energie dazu. :)
Der Ohrensessel darf gemietet werden ( fuer besondere Stunden )
und die Entspannungsmusik duerft ihr mitnehmen ( ich hab davon mehrere auf Lager ) :p

Gutes Weiterlernen ;)

Gila

eule61
28.05.07, 17:16
Ich stell nochmal einen grossen Eimer Nutella und eine Strauss Blumen, ins Koerbchen.

Dann kommt noch eine Portion Selbstbewusstsein und Energie dazu. :)
Der Ohrensessel darf gemietet werden ( fuer besondere Stunden )
und die Entspannungsmusik duerft ihr mitnehmen ( ich hab davon mehrere auf Lager ) :p

Gutes Weiterlernen ;)

Gila

Kann ich mir bis morgen mittag mal den Ohrensessel mopsen? Ich bring ihn dann auch wieder - versprochen ;)

gila
28.05.07, 17:18
Kann ich mir bis morgen mittag mal den Ohrensessel mopsen? Ich bring ihn dann auch wieder - versprochen ;)

Aber natuerlich, darfst du den mopsen :)
Darfst ihn auch bis " the day after " behalten.;)

Gila

eule61
28.05.07, 17:21
Aber natuerlich, darfst du den mopsen :)
Darfst ihn auch bis " the day after " behalten.;)

Gila

*thanksmopsundmichreinwerf* :)

Knöppi
28.05.07, 17:23
Ich mops mir´n Tütchen Energie......denn die fehlt mir heut zum Lernen und das muss sich die nächsten Tage dringend ändern :D

gila
28.05.07, 17:34
Ich mops mir´n Tütchen Energie......denn die fehlt mir heut zum Lernen und das muss sich die nächsten Tage dringend ändern :D

Nimm halt ne grosse Tuete Energie............hab schon nachgelegt, sollte noch jemand in diese Verlegenheit geraten ;)

Gila

Devi
28.05.07, 17:41
*meld*
Dann mops ich mir die nachgelegte Tüte Energie.....für die Neuanmeldung zu Prüfung.....:D
Und leg dafür ne grosse Packung Mut rein......

gila
28.05.07, 17:43
*meld*
Dann mops ich mir die nachgelegte Tüte Energie.....für die Neuanmeldung zu Prüfung.....:D
Und leg dafür ne grosse Packung Mut rein......

Das ist doch ein gutes Tauschgeschaeft. :)

Ich hab auch noch ein Tuetchen Energie ausgebuddelt, denn anscheinend ist das heute, der meist gefragte " Artikel " ;)

Gila

sunshine
28.05.07, 19:03
Dann stell ich grad mal n Riesensack Traubenzucker rein, damit die Energie nich ausgeht! :D Habt ihr alle n Löffelchen parat?

gila
29.05.07, 18:57
Heute, stell ich mal eine Erholungsliege ins Koerbchen und ein Entspannungsprogramm.

- Oelguss
- Vierhandmassage
- warmes Bad
- Aromatherapie

Gila :)

sunshine
29.05.07, 18:59
Muß ich da erst n Termin bei dir machen? Weil jetzt hät ich grad Zeit! *gespanntguck*

gila
29.05.07, 19:02
Muß ich da erst n Termin bei dir machen? Weil jetzt hät ich grad Zeit! *gespanntguck*

Noe, geht auch gleich.
Leg dafuer was Gutes rein, falls noch jemand grad Zeit hat ;)

Gila

sunshine
29.05.07, 19:04
Okay, geht klar. Was Gutes hab ich immer zur Hand. Also, hier hastes. :D

gila
29.05.07, 19:10
Okay, geht klar. Was Gutes hab ich immer zur Hand. Also, hier hastes. :D

Musst schon sagen, was du reinlegst............du hast ja die Vierhand Massage auch nicht im " Sack " gekauft. :D

Ist ja nicht fuer mich, sondern fuer den, der es sich grad wuenscht :)

Gila

sunshine
29.05.07, 19:13
Ups, da hab ich dich wohl falsch verstanden. Guck mal, du hast gesagt:

Leg dafuer was Gutes rein, falls noch jemand grad Zeit hat ;)

......was Gutes......

Jetzt hab ich was Gutes reingelegt.......:D

hmh, na, dann sinds gute Gedanken, für alle die in den nächsten Tagen zur Prüfung gehen! O.k.?

gila
29.05.07, 19:18
Ups, da hab ich dich wohl falsch verstanden. Guck mal, du hast gesagt:

......was Gutes......

Jetzt hab ich was Gutes reingelegt.......:D

hmh, na, dann sinds gute Gedanken, für alle die in den nächsten Tagen zur Prüfung gehen! O.k.?

Ja, gute Gedanken sind immer fein, wenn man sie sich mitnehmen darf

Gila

sunshine
29.05.07, 19:20
..................Gedanken sind frei.................

eule61
29.05.07, 19:23
Ohrensessel wieder zurückbring.. danke fürs Ausleihen :) Ich leg Euch ein paar Herzchen aus Schokolade rein.. :)

gila
29.05.07, 19:30
Ohrensessel wieder zurückbring.. danke fürs Ausleihen :) Ich leg Euch ein paar Herzchen aus Schokolade rein.. :)

Falls du ihn nochmal haben moechtest.........weisst ja wo du ihn hingestellt hast ( und ich bind ihn mal mit ner Kette fest und du kriegst den Schluessel, pssssst ) :)

Gila

sunshine
02.06.07, 19:44
Weil Samstag ist stell ich euch mal n bißchen was zu Knabbern hin. Und hier hab ich auch noch n Fläschen, na? http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c032.gif

Prosecco!!!!!!!!!!!!!!! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a143.gif

Corinna
02.06.07, 20:01
Weil Samstag ist stell ich euch mal n bißchen was zu Knabbern hin. Und hier hab ich auch noch n Fläschen, na? http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c032.gif

Prosecco!!!!!!!!!!!!!!! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a143.gif

Ohja, den kann ich heute guuuut gebrauchen!!!! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i040.gif

sunshine
02.06.07, 20:03
Na, dann greif mal zu! Und fühl dich ganz wie zuhause!

Corinna
02.06.07, 20:06
Na, dann greif mal zu! Und fühl dich ganz wie zuhause!

Schlürf, lecker!!!!!!!!!!! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g065.gif
Okay, bin heute zu gar nix mehr zu gebrau....hicks....chen

sunshine
09.06.07, 11:24
Für alle, deren Emotionen in den letzten Tagen mehr oder weniger hochgekocht sind, stell ich mal ein paar Eiswürfel auf den Tisch.

Hoffe, wir können dann wieder wie erwachsenen Menschen miteinander umgehen! ;)

LG Manuela :)