PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaubsabmeldung

Jochen
28.05.06, 17:40
Ich gehe am Freitag den 02.06.06 eine Woche ins Allgäu zum ausspannen. Zu dieser Gelegenheit hab ich gila gleich zum Supermoderator befördert. Das heißt sie hat die Möglichkeit in allen Foren Beiträge zu schließen/verschieben oder editieren.

Gruß

Jochen

Knöppi
28.05.06, 21:04
Na,
dann wünsche ich dir schöne, erholsame Tage im Allgäu.
Gila wird da "Kind schon schaukeln" und wir versprechen brav zu sein:D
Viel Spaß!

gila
28.05.06, 22:09
[
Gila wird das "Kind schon schaukeln" und wir versprechen brav zu sein:D

Gila hat eine schoene Hollywood-Schaukel gekauft und schaukelt ihre braven Studenten ;)
( Sollen wir ihm das eigentlich erlauben, so einfach in den Allgaeu zu gondeln? :D )

Liebe Gruesse Gila :rolleyes:

Alfred Leschke
28.05.06, 23:22
Dann schönen Urlaub und gute Erholung!

Alfred Leschke

Meggy
29.05.06, 09:16
Na dann wünsch ich Dir auch gute Erholung und entspann Dich richtig!

Liebe Grüße

Meggy

rabenstein
29.05.06, 16:38
:D Da schließe ich mich doch gleich an, sowohl mit den Urlaubswünschen als auch mit der Abmeldung :D

Ich bin vom 1.Juni bis 4. Juni in Leipzig "auf WGT"

Gila macht das schon

Liebe Grüße

Inge

gila
29.05.06, 23:54
Pssst, pssst, pssst Hallo Leute ( ich sprech ganz leise )

Bei uns in Italien gibt's ein Sprichwort:

" Wenn die Katzen ausgehen, dann tanzen die Maeuse auf den Tischen "

Pssst, pssst bald sind sie alle im Urlaub und dann wird hier aber gefeiert, dass die Forum-Waende wackeln. Pscht, aber nicht so laut weitersagen :cool:

Gila ( Die ganz serioese Moderatorin ) :eek:

Knöppi
30.05.06, 12:56
jepp!! Senf an die Decke!!! (oh psssst):D

gila
30.05.06, 13:01
jepp!! Senf an die Decke!!! (oh psssst):D

.......psst, pssst und Fuesse auf den Forum " Runder Tisch !" :eek:

Gila :cool:

sasou
31.05.06, 18:50
Oh toll und Rotwein bis zum umfallen :D

gila
31.05.06, 19:25
Oh toll und Rotwein bis zum umfallen :D

Was haelst Du von " Delirium Tremens? "

Wir binden an ein grosses Holzfass, ganz viele Schlaeuche ( fuer jeden einen ) und dann wird der grosse Kelch, nach allen Regeln der Kunst, ausgelutscht. :D
( Mensch, dafuer das ich fast keinen Alkohol trinke, hab ich die Lektion doch gut drauf, oder? )

Gila :eek:

Jochen
02.06.06, 09:58
So, dann mal bis nächste Woche und treibts nicht zu bunt :D ;)

gila
02.06.06, 10:05
So, dann mal bis nächste Woche und treibts nicht zu bunt :D ;)

Also Jochen, ich bitte Dich?
Wie kannst Du nur so schlechte Gedanken ueber uns haben?
Wir sind unschuldig wie die Mauerbluemchen, Party's sind uns ein Fremdwort,
Kisten auslutschen, gehoert in den Fachbereich des Hobby-Markt's und
rund herum, sind wir ganz lieb und brav. :D

Mach Dir mal keine Sorgen, wenn Du dann wiederkommst und das Forum noch findest, wirst Du feststellen, dass wir alle im Knast sind und uns die Zeit mit
" Lernen " vertreiben. ( dann haben wie endlich eine Lerngruppe, alle auf einem Haufen )

Viel Spaaaassss Gila :p

Jochen
02.06.06, 10:15
Na dann bin ich ja beruhigt. :D (der Knast heißt dann wohl Lerncatratz)

Gruß

Jochen

gila
02.06.06, 11:44
Na dann bin ich ja beruhigt. :D (der Knast heißt dann wohl Lerncatratz)

Gruß

Jochen

Mensch bin ich froh, dass ich Dich beruhigen konnte! :eek:
...und was den Knast betrifft: der heisst dann

Knast HP -Lern-Ag
wie man auf anstaendigem Wege, aus Kistenauslutschern/innen
vernuenftige Menschen ausbildet, die immer ihrem Forum-Admin gehorchen.

......das Ganze natuerlich mit Ratze-Fatz! :cool:

Gila

sasou
02.06.06, 22:52
Auf fein - Katze aus dem Haus und nun Mäuse auf den Tisch!!!! Wo steht doch gleich das Fass Wein?

gila
03.06.06, 08:47
Auf fein - Katze aus dem Haus und nun Mäuse auf den Tisch!!!! Wo steht doch gleich das Fass Wein?

Sasou, drueben bei " Fuesse auf den Tisch ", da gibt's was zu schlabbern und zu lachen :p .Komm rueber, schnell :cool:

Gila

rabenstein
07.06.06, 14:06
So ihr Lieben
Nun ist es vorbei mit dem süßen Leben :-(
Ich bin wieder da und die Koffer sind ausgepackt, die Waschmaschine läuft.
Aber es war superschön und superkalt, was hab ich gefroren.

Noch habe ich ein paar Tage frei, aber am Montag muß ich wieder schaffen

Liebe Grüße

Inge

Knöppi
07.06.06, 16:50
Hey Inge!

Schön, dass du wohlbehalten wieder in unserer bescheidenen Runde angekommen bist! :)

Jochen
09.06.06, 13:10
So, nun bin ich wieder zurück! Habe schon gesehen das ihr fleißig gewesen seid und auch ein paar neue Mitglieder dazugekommen sind. Nun muß ich erstmal hunderte von Emails durchsehen :D

Gruß

Jochen

Jochen
09.06.06, 13:57
Hier mal noch ein Bild das ich im Urlaub gemacht habe. :)

gila
09.06.06, 14:21
Hallo Jochen,

da warst Du aber in " Natur, pur "
Hast Du Dich gut erholt?

Sei ehrlich, Du hast bestimmt aufgeatmet, als Du sahst, dass die Forum-Waende noch alle stehen und keiner verhaftet wurde? :D

Liebe Gruesse Gila :)

Jochen
09.06.06, 15:41
Hallo Jochen,

da warst Du aber in " Natur, pur "
Hast Du Dich gut erholt?

Ja, sehr gut sogar. :)

gila
09.06.06, 21:17
Sag mal Jochen, hast Du uns eigentlich was Schoenes mitgebracht, nachdem wir hier ganz lieb und fleissig geschuftet haben, waehrend unser Admin sich den Bauch gekrault hat? :D

( Siehst Du die Schweisstropfen auf dem Fussboden? ) :eek:

Gila

Jochen
10.06.06, 11:43
Ihr habt nicht gesagt das ich etwas mitbringen soll :rolleyes:

gila
10.06.06, 12:36
Ihr habt nicht gesagt das ich etwas mitbringen soll :rolleyes:

Also....uff, trampel, im Tisch festgebissen :D

Ich kann es gar nicht fassen!
Als Du an Dein liebes, folgsames Forum gedacht hast, hattest Du nicht das unwiederstehliche Beduerfnis, uns ein ganz Sensationelles, Umwerfendes,
Souvenir mitzubringen????? :eek:

Jochen, ich glaube Du hast uns nicht mehr lieb :(
( das sag ich jetzt im Namen aller Forum-Mitglieder, nich, Maedels und Jungs? )

Jetzt moechten wir wissen, wie Du das wieder gut machst?

Liebe Grummelgruesse Gila

rabenstein
10.06.06, 12:56
Ich hab euch auch nur Bilder mitgebracht :cool:

gila
10.06.06, 13:03
Was heisst hier nur Photos?
Das ist doch schoen, dass wir ein Stueck, von Deinem Urlaub abkriegen und ausserdem, duerfen Moderatoren auch " Nur " Photos mitbringen.........

aber Admins, die muessen sich etwas mehr anstrengen :p

Gila :)

gila
09.07.06, 13:44
Ihr Lieben,

am naechsten Samstag, werde ich fuer 2 Wochen in den Urlaub fahren.
Meinen PC lasse ich fein zuhause und nehme nur ein paar Buecher mit.

Aber denkt bloss nicht, dass ihr unbeaufsichtigt seid. Ich habe an allen Ecken und Enden Spitzel, die mir mit Buschtrommeln verraten, ob ihr schoen brav lernt oder den runden Tisch unter euch zum Krachen bringt :D

Ich werde mich zum Ende der Woche bemuehen, euch eine Latte an Fragen und Themen zu hinterlassen, damit ihr nicht denkt, dass ich euch nicht lieb habe.:eek:

...............und es ist nicht ausgeschlossen, dass ich auf Sizilien nicht auch noch einen Internet Point ausfindig mache, um zu schauen, was meine Schaefchen so machen. :)

Seid lieb gegruesst, macht nicht soviel Unsinn, sonst gibt's mein beruehmtes Fratzengeballer. :rolleyes:

( passt schoen auf Thomas auf, der muss bald zur Pruefung. Gebt ihm mal ab und zu eine Streicheleinheit und ein Leckerlie )

Gila

Knöppi
11.07.06, 08:56
Hallo Gila!

Na, dann wünsche ich dir schonmal vorab einen schönen Urlaub (ohhh Sizilien), an Sonne wird es nicht mangeln:D !
Wenn du wieder da bist, bin ich 2 Wochen im Urlaub. Ich nehme auch keinen Läppi mit, bei mir werden auch nur Bücher im Gepäck sein.
Na, ein paar Tagen "lesen" wir uns ja noch:)

P.S.:Ess auf der Fähre ein paar Aranginis (schreibt man die so?) für mich mit:D !

gila
11.07.06, 09:15
Vielen Dank Knoeppi und Dir, wuensche ich auch einen schoenen Urlaub.
Ich denke dann an euch, wenn ich ein wenig " Bauchkraule " mache und mir ein kuehles Plaetzchen, unter der Palme suche.

Im Moment, versuche ich die Tage hier zu organisieren, denn ich bin ziemlich angenervt, sauer und so weiter. Scheint wohl die Muedigkeit und Hitze zu sein.

Aber bis Samstag ist ja noch ein wenig Zeit.

Meggy
11.07.06, 09:31
Hallo Gila,

na dann erhol Dich gut und genieß die Urlaubszeit. Laß es Dir richtig gut gehen und versuch allen Streß zu vergessen!

Liebe Grüße

Meggy

gila
11.07.06, 11:02
Hallo Gila,

na dann erhol Dich gut und genieß die Urlaubszeit. Laß es Dir richtig gut gehen und versuch allen Streß zu vergessen!

Liebe Grüße

Meggy

Danke liebe Meggy,

auch Dir wuensche ich eine gute Zeit und nach Deinem " Zwangsurlaub " steht ja nun wohl auch mal der " Richtige " vor der Tuer.

Knöppi
17.07.06, 08:11
Ohoh Gila,
kaum bist du in Sizilien, bricht der Ätna aus:D !!

(Pass auf dich auf!)

Knöppi
27.07.06, 23:53
Endlich Urlaub!!

Oh, ich kanns kaum glauben, puhh!

Morgen gehts los, dann fahren wir für 2 Wochen an die Nordsee und lassen die Seele baumeln. Ich hoffe, dass Wetter bleibt uns erhalten :) .
Also macht es gut und bleibt fleißig (ich war es ja in den letzten Wochen nicht unbedingt:rolleyes:, gelobe aber Besserung "Urlaubsreif halt").
Tschüssi bis bald

P.S.:@Gila: Ich hoffe, du bist wieder gut zu Hause angekommen?! Na, dann kommt ja wieder Schwung in die "Hütte" *grins*:D

rabenstein
28.07.06, 00:08
Dann pass gut auf dich auf, erhole dich gut und denke ab und zu mal an uns

Alles liebe für dich und bis bald

Inge

Rebecca
28.07.06, 07:57
Hallo Knöppi!

Na dann gehts ja HEUTE los ...

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir, möglichst freie Autobahnen, nen kuscheligen Strandkorb und und und ... :)

Viel Spaß und liebe Grüße!
Rebecca

Meggy
28.07.06, 08:57
Hallo Knöppi,

einen schönen erholsamen Urlaub! Machts euch ruhig und gemütlich!

Liebe Grüße

Meggy

gila
30.07.06, 20:34
Hallo ihr Liebsten,

ich freue mich, wieder bei euch zu sein. :)
Selbst der Aetna, konnte mich nicht davon abhalten, wiederzukommen.
In den naechsten Tagen erzaehl ich euch ein wenig, von dem kleinen Paradies, welches mich fuer 2 Wochen beherbergt hat. ;)

Ich habe einige neue Namen entdeckt, deren Besitzer ich herzlichst begruesse.

Ich drueck euch Gila

( bin noch etwas benebelt im Kopf ) :eek:

Rebecca
30.07.06, 21:32
Ich habe einige neue Namen entdeckt, deren Besitzer ich herzlichst begruesse. Warum nur fühle ich mich angesprochen ... ;)

Ich sag einfach mal DANKE SCHÖN - nett habt ihr`s hier!

Herzliche Grüße zurück,
Rebecca

Meggy
30.07.06, 23:27
Hallo Gila,

schön das der Äthna dich nicht verschlungen hat, wir sind froh, dass du wieder da bist. Hoffentlich hast du dich gut erholt und bist wieder fit für uns Flegel hier im Forum! :D

Lieb Grüße

Meggy

Jochen
09.08.06, 13:41
So, ich gehe ab Samstag den 12.08.06 bis 18.08.06 nach Österreich zur Ortho-Bionomy® Fortbildung.

gila
09.08.06, 16:18
So, ich gehe ab Samstag den 12.08.06 bis 18.08.06 nach Österreich zur Ortho-Bionomy® Fortbildung.

Dann wuensche ich Dir viel Spass, viele neue Erlebnisse und einen regen Austausch.
Du weisst es ja inzwischen, waehrend Deiner Abwesenheit, sind wir immer ganz brave Laemmer :cool:

( Psst, psst Maedels und Jungs..........es ist wieder mal soweit. Der Oberboss macht sich aus dem Staub und wir...........machen dann den Fortgeschrittenen Strick- und Bastel Kursus )

Knöppi
13.08.06, 12:37
Hallo Ihr Lieben!
Soooo, da bin ich wieder:D !
Hab einen herrlich entspannten Urlaub hinter mir und muss mich nun langsam wieder in der "Normalowelt" zurechtfinden:eek: .
Ihr habt ja jede Menge getippt und das werd ich mir jetzt erstmal in Ruhe durchlesen. Freue mich wieder bei euch zu sein.
Schönen Sonntag euch allen!

Pssst:Nur damit ihr es wisst, ich hab nicht mal die Hälfte von dem gelernt, was ich mir für den Urlaub vorgenommen hatte :p !

Meggy
14.08.06, 11:11
Hallo Knöppi,

schön wieder von Dir zu lesen! Na, dass hört sich ja nach einen richtig tollen und erholsamen Urlaub an. Dann komm mal gaaanz langsam zurück in den Alltag und lass es ruhig angehen!

Liebe Grüße

Meggy

gila
14.08.06, 16:44
Hallo Knoeppi,

es freut mich fuer Dich, dass Du einen schoenen Urlaub hattest und.......
wenn es Dich troestet: ich habe nur die Haelfte, der Haelfte, der Haelfte, geteilt durch 4 und dann halbiert, geschafft, was ich mir vorgenommen hatte.

Dafuer hat aber die Hollywood-Schaukel, eine wunderbare Delle, in der Auflage. :eek:

Schoen, dass wir Dich wiederhaben :)

Gila

Tanita
16.08.06, 23:38
Jetzt "melde ich mich ab". Bin vom ab nächste Woche für 3 Wochen in "Urlaub" (Peru).
Werde mich aber vielleicht schon mal zwischendurch melden. Bin ja ab und zu in Internet-Cafés.

Grüßle
Tanita

gila
17.08.06, 09:02
Liebe Tanita,

ich wuensche Dir einen erholsamen aber dennoch spannenden Urlaub.
Machs gut und verartzte viele Menschen ;)

Liebe
Gruesse Gila :)

Meggy
17.08.06, 09:04
Hallo Tanita,

erhol dich und ich wünsch dir einen tollen Urlaub!

Liebe Grüße

Meggy

Meggy
18.08.06, 11:55
So Ihr Lieben,

heute ist es auch bei mir endlich soweit. Ich hab gerad meinen letzten Arbeitstag und dann starte ich mal durch nach Teneriffa.

Ich werd versuchen komplett abzuschalten und mich zu entspannen.

Meld mich dann mal irgendwann Anfang September wieder.

Liebe Grüße

Meggy

gila
18.08.06, 12:13
Ich wuensche Dir einen wunderschoenen Urlaub und viel Erholung.
Bis bald und ole'

Tanita
18.08.06, 13:21
Viel Spaß und ruhe dich gut aus, damit du dann im September hier wieder kräftig mitmischen kannst!;)

Tanita

Knöppi
18.08.06, 16:10
Da schließe ich mich gerne an und wünsche dir einen erholsamen wunderschönen Urlaub! Komm gesund zurück!
Und auch dir liebe Tanita wünsche ich eine superschöne Zeit in Peru (binjaganzneidisch:rolleyes: )
Bis bald!!

Meggy
18.08.06, 17:55
Danke,

ich hoffe auch auf Erholung um dann mit neuer Kraft durchzustarten!

So jetzt bin ich endgültig wech.

Liebe Grüße

Meggy

gila
18.08.06, 19:05
Ja, es steht fest!
Ab Sonntag bin ich nochmal fuer eine Woche im Urlaub.
Wir haben noch eine schoen Einladung bekommen ( nach Ligurien ) und haben sie tatsaechlich annehmen koennen.

Dieses Jahr, hat es wirklich jemand gut mit mir gemeint und ich weiss gar nicht wie mir geschieht. :rolleyes:

Aber morgen habe ich noch Zeit ( hoffentlich ) euch ein paar Fragen zu hinterlassen.

Tanita
18.08.06, 19:24
Mann Gila, du haust aber dieses Jahr ganz schon rein!

Ich wünsche dir eine schöne Woche!!!

Tanita

gila
18.08.06, 19:57
Mann Gila, du haust aber dieses Jahr ganz schon rein!

Ich wünsche dir eine schöne Woche!!!

Tanita

Danke Tanita und ich glaube ich schaeme mich langsam mal :cool:

Gila

Murkel
18.08.06, 20:40
...och Gila, musst Dich doch nicht schämen! Du bekommst doch nur das, was Du auch verdienst :-)))

LG
Iris, die Dir einen supertollen Urlaub wünscht!!!

gila
18.08.06, 20:42
...och Gila, musst Dich doch nicht schämen! Du bekommst doch nur das, was Du auch verdienst :-)))

LG
Iris, die Dir einen supertollen Urlaub wünscht!!!

Danke Iris, dass ist wirklich lieb von Dir! :)

Gila

Tanita
18.08.06, 21:29
Danke Tanita und ich glaube ich schaeme mich langsam mal :cool:

Gila

Ach was. Falsche Scham ist eine unnötige Spaßbremse!
Nimm, was du kriegen kannst! :D

Knöppi
18.08.06, 23:14
Die einzige, die sich schämen muss bin ich!!! Ich weiß nämlich spontan gar nicht wo Ligurien liegt:eek: (peiiiinlich).
Gila dir sei es gegönnt, schließlich bist du echt ne fleißige Socke;)

Tanita
18.08.06, 23:19
Nachdem ich es gegoogelt habe (ich wusste es nämlich auch nicht *schäm*): Hier (http://www.go2italy.dk/kort/ligurien.gif) liegt es.:)

gila
18.08.06, 23:28
Na dann wisst ihr ja jetzt, wohin mich meine fleissigen Socken fuehren. :p

Gila ;)

Knöppi
18.08.06, 23:59
Puuuh Tanita, da bin ich ja froh, das ich nicht die einzige war, die nicht wusste wohin den unsere Gila verschwinden will:D !
@Gila: Wie weit ist das von dir entfernt?

gila
19.08.06, 10:18
Puuuh Tanita, da bin ich ja froh, das ich nicht die einzige war, die nicht wusste wohin den unsere Gila verschwinden will:D !
@Gila: Wie weit ist das von dir entfernt?

So ungefaehr, 450 km von mir aus. Das kann man gut bewaeltigen, obwohl wir ja vor Kurzem, erst ca. 1000 km bis nach Sizilien gefahren sind.

gila
25.08.06, 11:16
Guten Morgen an alle,

ich bin seit gestern wieder da.
Wir sind schon eher gekommen, da uns das Wetter, eine Streich gespielt hat.
Doch die Tage waren sehr schoen und erholsam.

Nun kann es wieder losghen.

Gila:p

Knöppi
26.08.06, 00:14
Ohh Gila!
Wie geht das denn?? Eigentlich wollte ich noch sooo fleißig sein, bevor du kommst......:eek: !
Na, aber schön, dass du dich noch ein wenig erholt hast! So ganz ist hier auch noch nicht wieder "der Ernst des Lebens" eingetreten. AAAAAber ab Montag bestimmt!!!:D
Schön, dass du wieder da bist!

gila
26.08.06, 09:47
Liebe Tina,

ich war mir natuerlich sicher, dass ihr noch ganz fleissig sein " wolltet " bevor ich kam.
Ich nehme die ganze Schuld auf mich, dass ich euch daran gehindert habe, indem ich schnurstracks einfach wiedergekommen bin.

Aber wie Du schon sagtest, ab Montag wird ja alles anders :p :cool:

Liebe Gruesse Gila

Murkel
27.08.06, 15:53
Hallo,

ja, ja, der berühmte Montag ;-)))

Ich bin heute so faul..., wie es morgen ist, weiß ich noch nicht...aaaber wir haben ja auch keinen bestimmten Montag genannt >>>> ODER???<<<<

LG
Iris

gila
27.08.06, 21:12
Hallo,

ja, ja, der berühmte Montag ;-)))

Ich bin heute so faul..., wie es morgen ist, weiß ich noch nicht...aaaber wir haben ja auch keinen bestimmten Montag genannt >>>> ODER???<<<<

LG
Iris

Ach Murkel, wir fangen einfach mal morgen an, denn..............es ist dann Montag. MOOOOOONTAG, hoert sich doch gut an oder?
Schoen weich und geschmeidig und genauso weich und geschmeidig, werden wir dann die Seiten in unseren Buechern umblaettern. :cool:

Murkel
28.08.06, 10:53
hahahaha, ich sitze schon wieder faulend vor dem PC!!!
Ich bin hocherhobenen Hauptes vor etwa einer Stunde an dem Berg von Lehrbüchern vorbeigerast - ohne sie eines Blickes zu würdigen ;-)))

LG
Iris

gila
28.08.06, 11:21
hahahaha, ich sitze schon wieder faulend vor dem PC!!!
Ich bin hocherhobenen Hauptes vor etwa einer Stunde an dem Berg von Lehrbüchern vorbeigerast - ohne sie eines Blickes zu würdigen ;-)))

LG
Iris

MURKEL..............das mit Deiner Raserei, muss anders werden!
Man soll sich im Leben nicht immer verausgaben und man darf auch mal stehenbleiben, kurz vor dem Buecherstapel meditieren, einen Kniefall vortaeuschen und beten................., DAS NUN ENDLICH BESSERE ZEITEN KOMMEN.:D

Gila

Murkel
28.08.06, 11:43
:D ....ich versuch es doch schon andauernd :eek:

LG
Iris

gila
28.08.06, 14:22
:D ....ich versuch es doch schon andauernd :eek:

LG
Iris

Wat klappt denn nich? Der Kniefall oder das Meditieren? :cool:

Gila :p

Murkel
28.08.06, 19:16
...ich befürchte beides :D

LG
Iris

gila
28.08.06, 19:21
...ich befürchte beides :D

LG
Iris

Vielleicht liegt es an der Auswahl des Buecherstapels?
Versuch es doch mal mit 'ner tollen Liebesschnulze oder etwas Pikanterem :D

Gila

rabenstein
28.08.06, 19:42
[QUOTE=gila;6078]Vielleicht liegt es an der Auswahl des Buecherstapels?
Versuch es doch mal mit 'ner tollen Liebesschnulze oder etwas Pikanterem :D

und mit den Zitaten aus dem pikanten Romanen bringst du dann den Amtsarzt zum Erröten und der ist froh, wenn er dich wieder entlassen kann.

Gila, welch teuflischer Plan :cool:

gila
28.08.06, 20:04
und mit den Zitaten aus dem pikanten Romanen bringst du dann den Amtsarzt zum Erröten und der ist froh, wenn er dich wieder entlassen kann.

Gila, welch teuflischer Plan :cool:

Inge und Murkel,

was meint ihr wohl, warum ich Naechtelang kein Auge zumache? :eek:
...........und uebrigens koennte das die verkehrte Strategie sein, denn wenn der Pruefer alle Zitate wissen moechte ( spannend ) dann macht Murkel
31 Tage Pruefung................und alles ohne Essen und Trinken!

Gila :D

Meggy
11.09.06, 09:30
Hallo ihr Lieben,

bin nun auch aus meinen Urlaub zurück. Er war wunderschöööööön und ich bin noch gar nicht ganz wieder hier. Hab auch keine Lust auf mein Büro - bin schon seit einer halben Stunde da und war null produktiv :o

Na, ich lass es dann mal ganz langsam angehen.

Im Urlaub hab ich sogar am Strand gelernt und festgestellt mit Blick auf den Atlantik merkt man sich einiges leichter :D - werd wohl dann aus diesen Grund auf die Canaren umsiedeln, mein Mann muß das doch verstehen, schließlich ist meine Ausbildung doch wichtig. Da kann er doch nicht Nein sagen. :p

Liebe Grüße

Meggy

gila
11.09.06, 09:39
Hallo liebe Meggy,

Du hast uns ja schon so gefehlt und soviel Lerneifer, sollte natuerlich durch einen ruecksichtsvollen Mann belohnt werden, indem er ohne Weiteres seine sieben Sachen packt und auf der Stelle auf die Canaren umsiedelt.

Das man Maennern aber auch immer alles zweimal sagen muss :D tse, tse, tse!

Wenn er dann wirklich nicht will, kommst Du einfach zu mir nach Rom ( ich wohne nur 15 Minuten vom Meer entfernt ) und dann lernst Du eben hier weiter. :p

Wir warten jetzt wieder auf Deine Mitarbeit ( natuerlich nur, wenn die akute Schockphase, des Wiederkommens, ueberwunden ist )

Meggy
11.09.06, 09:48
Hallo Gila,

die Schockphase wir gleich vorbei sein müssen. Muß mich jetzt mal an meine Arbeitsmails schmeissen - immerhin 258 Stück und mal den Spam vom wirklich wichtigen trennen!

Natürlich bin dann danach wieder voll hier im Einsatz und hab jetzt genügend Kraft und Power!

Liebe Grüße

Meggy

gila
11.09.06, 09:51
Hallo Gila,

die Schockphase wir gleich vorbei sein müssen. Muß mich jetzt mal an meine Arbeitsmails schmeissen - immerhin 258 Stück und mal den Spam vom wirklich wichtigen trennen!

Natürlich bin dann danach wieder voll hier im Einsatz und hab jetzt genügend Kraft und Power!

Liebe Grüße

Meggy

Gila trippelt mit Fingern auf Tischkante und wartet dann auf Mitarbeit.;)

Gila

Tanita
15.09.06, 17:15
So,
bin nun ganz offiziell wieder da.
Der Reisebericht lässt vielleicht noch etwas auf sich warten. Je nachdem, wann ich Zeit hab!:rolleyes:

Knöppi
29.09.06, 23:48
So ihr Süßen!
Mach mich mit meinem Männi morgen ganz früh auf nach Berlin (ohne Kids:p )!
Zwar nur für´s Wochenende aber ich freu mich drauf.
Bleibt artig:D und seid nicht zu fleißig!

Habt alle ein schönes Wochenende und bis Montag!

gila
30.09.06, 08:36
So ihr Süßen!
Mach mich mit meinem Männi morgen ganz früh auf nach Berlin (ohne Kids:p )!
Zwar nur für´s Wochenende aber ich freu mich drauf.
Bleibt artig:D und seid nicht zu fleißig!

Habt alle ein schönes Wochenende und bis Montag!

Na dann..........alle Wege fuehren nach Berlin.
Bleibt anstaendig ;) , macht euch ein ganz tolles Wochenende und viel Spass.