Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sauerstoff - Therapie *Neues Gerät, aktiviert Sauerstoff wie eine Pflanze*
Wenn es Interessiert: http://www.atemluft.info
Soll wohl ein sehr Gutes Sauerstoffgerät sein, hat in Studien sehr gut abgeschnitten.
Bei einer normalen Sauerstoff - Therapie wird wohl der hochkonzentrierte Sauerstoff nicht in die Zellen aufgenommen. Das soll hier bei diesem Gerät wohl anders sein, da es den Sauerstoff wohl wie eine Pflanze aktiviert.
Auf der Seite ist ein gutes Video, was man sich mal anschauen sollte.
Hallo Ralf,
mein Mann leidet sei 10 Jahren unter dem Cluster-Kopfschmerz.
Manchmal bekommt er die Krise durch Sauerstoff, in den Griff.
Vor allen Dingen, wenn er bis zu 6-7 Krisen pro Tag hat, duerfte er nicht mehr als 2 Mal, seine Medikamente spritzen ( macht er aber trotzdem, entweder leben oder sich selbst umbringen )
Meinst Du, das dieses Neue Geraet empfehlenswert waere?
Gila
Also ich habe mir alle Studien und auch alle Ärztekommentare durchgelesen, und ich denke es hilft auf eine bestimmte art und weise. Beantrage mal den Fachinfo zugang und lese es dir selbst durch, wenn du zeit hast. Also ich selbst würde es mir sofort kaufen ;-) Aber da die schule momentan viel Geld kostet, kann ich es mir leider noch nicht leisten. Habe mich die letzten Tage viel damit beschäftigt, und derren aussagen sind für mich schlüssig.
Also ich habe mir alle Studien und auch alle Ärztekommentare durchgelesen, und ich denke es hilft auf eine bestimmte art und weise. Beantrage mal den Fachinfo zugang und lese es dir selbst durch, wenn du zeit hast. Also ich selbst würde es mir sofort kaufen ;-) Aber da die schule momentan viel Geld kostet, kann ich es mir leider noch nicht leisten. Habe mich die letzten Tage viel damit beschäftigt, und derren aussagen sind für mich schlüssig.
Sei bedankt, ich werde es mir in Ruhe einmal durchlesen.
Liebe Gruesse Gila :rolleyes:
Vielleicht könnten sich die anderen ja auch noch dazu äussern, kennt das schon jemand von euch?