PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jetzt wirds langsam ernst....

Su71
15.02.08, 17:07
So - heute habe ich die Einladung zur schriftlichen Prüfung bekommen...das heißt, jetzt wird`s ernst!;)

Im Schreiben steht drin, dass man für die Prüfung Notizzettel bekommt, die man hinterher wieder abgeben muss...darf ich gar nicht`s mit raus nehmen?
Ich dachte, ich könnte mir meine Antworten notieren...
oder woher weiß ich sonst hinterher, ob ich`s geschafft habe, oder nicht?
Die Antworten werden doch auf die Homepage des Landratsamtes gestellt, oder? Oder muss ich auf das Schreiben vom Amt warten???

LG
Susanne

Irmela
15.02.08, 20:19
Hi, ich habe dieser Tage mit einer Bekannten gesprochen, die im Oktober die schriftliche Prüfung in Köln gemacht hat. Köln hat zum ersten Mal wohl an dem einheitlichen Prüfverfahren teilgenommen. Es war so, dass die Bögen mit der aufgabenstellung mit nach Hause genommen werden durften, weil es einen extra Bogen gab, in den die Lösungen übertragen werden mussten. (Achtung Fehlerquelle! ;) )
Von den Notizzetteln, die man abgeben muss weiß ich, dass es in der mündlichen Prüfung so läuft. Man bekommt Zetterl zum Kritzeln, muss die aber abgeben.

Meine Bekannte hatte das Ergebnis der Prüfung eine Woche später in der Post (ohne Punkte, bloß "bestanden" )

LG astrid