Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich lebe noch...
wollt ich mal sagen ;)
da hatte ich mich doch letztes Jahr als Moderator zur Verfügung gestellt, und dann...
hat´s mich leider umgehauen! Die letzte Zeit war nicht ganz so einfach, aber nu bin ich wieder einigermaßen auf´m Damm!
Und ab jetzt auch hoffentlich wieder öfter hier vertreten!
Also... dann wollen wir mal :D
LG
Alex
wollt ich mal sagen ;)
da hatte ich mich doch letztes Jahr als Moderator zur Verfügung gestellt, und dann...
hat´s mich leider umgehauen! Die letzte Zeit war nicht ganz so einfach, aber nu bin ich wieder einigermaßen auf´m Damm!
Und ab jetzt auch hoffentlich wieder öfter hier vertreten!
Also... dann wollen wir mal :D
LG
Alex
Hallo Alex und schoen, dass Du wieder da bist.
Hoffentlich bist Du nicht sauer, dass ich in der Zwischenzeit Dein Amt mit uebernommen habe?
Wenn Du willst, gehe ich gerne einen Schritt zurueck!
Liebe Gruesse Gila :)
Quatsch!!!
So wie du dich da rein hängst? Das wäre echt zu Schade für alle Beteiligten.
Ausserdem gehts ja nicht um irgendwelche Titel sondern nur um´s Organisieren des Forums.
Und das läuft doch mehr als Spitze!!! ;)
LG
Alex
Willkommen zurück! ;) ;) ;)
Im Lernforum gibt's garantiert genug für euch beide zu tun. Und zwei schaffen's eh immer leichter, uns zum Schreiben/Lernen zu motivieren, bzw. anzutreiben.
Quatsch!!!
So wie du dich da rein hängst? Das wäre echt zu Schade für alle Beteiligten.
Ausserdem gehts ja nicht um irgendwelche Titel sondern nur um´s Organisieren des Forums.
Und das läuft doch mehr als Spitze!!! ;)
LG
Alex
Na dann ist ja gut! Wenn Dir was einfallen sollte, was man anders machen koennte, dann schreib es mir bitte.
Liebe Gruesse Gila :p