PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heilpraktiker ist vielleicht was für mich

lomo
16.01.08, 19:39
hallo,

bin froh dieses forum gefunden zu haben.

bin 26, examinierter krankenpfleger und könnte mir vorstellen HP zu werden.
habe kurz ein medizin studium angefangen aber das ist zu mächtig für mich. (..so daß ich nach dem 1semester aufgebe)

nun denke ich an HP.
da ich mittelmäßige med. vorkenntnisse habe, interessiere ich mich natürlich für einen kompaktkurs. (man wird ja nicht jünger:()

jetzt hänge ich an der auswahl der geeigneten schule.
also ich wohne in köln und würde auch gerne hier bleiben.

paracelsus soll wohl unqualifizierte abzocke sein, so ich wie ich das jetzt hier so vernommen habe.
heidelberg hat einen guten ruf aber ich habe ehrlich gesagt keinen bock in dieser überteuerten schicki-micki stadt irgendwo im wald zu lernen.
wo bleibt denn da der spaß ? will ja schließlich auch noch feiern gehen.

jaja, ich weiß ich muss lernen und das werde ich auch. trotzdem wäre ich gerne lieber in einer stadt und nicht im wald.

d'you know what i mean ?

Nicole
16.01.08, 19:45
Willkommen bei uns !!!

Schau mal unter der Suchfunktion ( Schule Köln ), da gibts schon einige Beiträge was die Schulen in deinem Umkreis anbelangt....

LG und viel Spaß bei der Ausbildung :)

lomo
16.01.08, 19:54
habe schon geschaut.
richtig schlau werde ich nicht draus.

gibts überhaupt gute schulen in köln, die den vergleich mit hamburg und heudelberg nicht scheuen müssen ?

bisher erscheint mir heidelberg am besten. aber ich will nicht nach heidelberg :D

lomo
16.01.08, 20:07
was ist denn von den thalamus schulen zu halten ?
und warum dauerts bei denen 12 monate und in heidelberg nur 6 monate

Sybille
16.01.08, 20:11
6 Monate? Was ist das denn für ne Schule???????????

Hallo erstmal, aber das hab ich noch nicht gehört. Welche Schule in Heidelberg meinst Du denn?
Heidelberg ist übrigens eine tolle Stadt in der man auch Party machen kann

Liebe Grüße
Sybille