PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusätzliche Moderator im Lernforum

Jochen
29.04.06, 16:17
Es gibt seit heute einen zusätzlichen Moderator im Lernforum. Gila hat sich dazu bereit erklärt. :)

Gruß

Jochen

alexa
29.04.06, 18:11
meinen herzlichen Glückwunsch liebe Gila

deine alexa

gila
29.04.06, 20:48
meinen herzlichen Glückwunsch liebe Gila

deine alexa

Danke meine Suesse Augsburgerin!

Gila :)

Sabine
29.04.06, 20:57
Huhu Gila,

auch wenn ich keine Augsburgerin bin, Glückwunsch auch von mir!;)

Liebe Grüße Sabine

gila
29.04.06, 21:12
An alle die gerne in unserem Forum sind, bleiben und kommen wollen!

Gut, nachdem ich gestern derartig in die Tasten gehauen habe, uebernehme ich nun auch offiziell, die Verantwortung, fuer meine Schandtaten.

Wer mich schon kennt, weiss, dass ich ein guter Mensch bin und eine noch
bessere Moderatorin sein werde.
Noe, ich bin nicht autoritaer, aber die Peitsche liegt trotzdem immer unter dem Tisch und wer beim Lernen nicht spurt, der........der wird eben einfach nicht versetzt.

Spass beiseite. Fuer alle die neu sind, stelle ich mich einfach nochmal vor und in den naechsten Tagen, bekommt ihr auch ein Bild von mir, damit ihr wisst, mit welcher frechen Schnute, ihr es zutun habt.

Ich heisse Gila, bin 48 Jahre alt ( bin im September geboren, also eine Jungfrau von der ich gluecklicherweise nur die guten Seiten habe ), lebe seit 1977 in Rom wo ich verheiratet bin.
Zu meiner Familie gehoert ein Ehemann, 2 Kinder, 1 Hund und viele liebe Freunde. Ich arbeite als Dentalhygienikerin in einer Praxis, in der wir ganzheitlich arbeiten.
Sei ca. 2 Jahren, bin ich eine HPA ( Fernstudium ) und moechte meine Pruefung im Maerz 2007 in Husum ablegen.
Ich habe mich ausserdem, in den letzten Jahren sehr viel mit Psychologie beschaeftigt und deswegen ist einer meiner Lieblinge, auch die Psychosomatik.
Professionell interessiere ich mich fuer Homoeopathie, Bach-Blueten, Schuessler Salze, Diagnose-Methoden nach Ferronato, Kramer und Zungendiagnostik, nach der Chinesischen Beobachtung.

Wenn ich privat noch Zeit finde, lese ich gern, hoere Musik, arbeite kraetiv
( Decoupage und Holzarbeiten ) ich handarbeite, ich male und ich schreibe fuer mein Leben gern Geschichten, Maerchen und Gedichte.
Ich mag Menschen und bin neugierig und offen fuer alles.

So, damit ich mir gerecht werde, hab ich natuerlich auch Fehler, kann sehr anspruchsvoll sein ( vor allen Dingen mit mir selbst ) bin sehr kritisch und manchmal auch streng. Was ich ueberhaupt nicht vertrage sind Ungerechtigkeiten, Falschheit und Unaufrichtigkeiten.

Damit habe ich euch einen kleine Beschreibung meiner Person gegeben.
Sollte es Fragen, Vorschlaege oder Unstimmigkeiten geben, klopft einfach an und ein Tuerchen wird immer aufgehen.

Ich bedanke mich im voraus, fuer euer Vertrauen.

Liebe Gruesse Gila

Nehmt es mir nicht uebel, wenn ich die naechsten 2 Tage etwas abwesend bin, aber wir hatten die tolle Idee, uns zum 1. Mai, 25 Gaeste einzuladen und ich liege jetzt schon schreiend am Boden und flehe innerlich, dass ich das ueberlebe.

Kim
29.04.06, 21:23
Man Gila! Toll und sehr klug von Jochen!

Pass auf, dass du nicht zu kurz kommst, sonst schicken wir dich auf Forumurlaub :D

Dicken Kuss, meine Liebe, Kim

Meggy
02.05.06, 11:40
Hallo Gila,

herzlichen Glückwunsch auch von mir und ich hoffe doch, dass Du die Peitsche nicht all zu oft brauchst :D . Wir werden uns bemühen und gaaaaaaaaanz brav sein!

Liebe Grüße

Meggy

gila
02.05.06, 11:57
Hallo Gila,

herzlichen Glückwunsch auch von mir und ich hoffe doch, dass Du die Peitsche nicht all zu oft brauchst :D . Wir werden uns bemühen und gaaaaaaaaanz brav sein!

Liebe Grüße

Meggy

Danke Meggy, die Peitsche ist aus Daunenfedern und die einzigste Bedrohung waere, kitzeln bis zum umfallen!

Gila :eek:

gillian
02.05.06, 12:32
herzlichen glückwunsch gila.

das grün steht dir gut.

da bin ich ja mal gespannt. wenn du weiter so mit deinen ideen sprühst wird das hier alles andere als ein erholungsforum ;)

finde ich super, daß du das machst.

lg

gila
02.05.06, 12:36
herzlichen glückwunsch gila.

das grün steht dir gut.

da bin ich ja mal gespannt. wenn du weiter so mit deinen ideen sprühst wird das hier alles andere als ein erholungsforum ;)

finde ich super, daß du das machst.

lg

Wat? Erholungsforum?
Du wirst nicht von mir verlangen wollen, dass ich SANATORIUM als Ueberschrift waehle? Nein Gillian, das ist zuviel verlangt.

Erst machen wir Pruefung und dann lassen wir uns einliefern. :eek:

Gila

Michael
02.05.06, 18:24
Einen herzlichen Glückwunsch für Dein neues Amt. Ich bin sicher Du wirst es mehr als ausfüllen.

Gruß und Lob für Deinen Einsatz,

Michael

gila
02.05.06, 21:00
Einen herzlichen Glückwunsch für Dein neues Amt. Ich bin sicher Du wirst es mehr als ausfüllen.

Gruß und Lob für Deinen Einsatz,

Michael

Danke Michi, ich werde mein Bestes tun. Sonst kommt die Kuendigung!

Gila:)

Murkel
06.05.06, 21:08
:eek: ...huch da hätte ich ja fast was wichtiges verpasst!

Ganz liebe Glückwünsche zu Deinem neuen Amt, Gila. Ich denke Jochen kann bei dieser irren Truppe gut Verstärkung gebrauchen :D .

LG
Iris

Tanita
07.05.06, 13:08
Liebe Gila,

nachdem ich's total verpeilt hab, dich zu deinem neuen Amt zu beglückwünschen, muss ich dir jetzt aber mal ein Kompliment machen:

Du machst das ganz toll im Lernforum, wie du uns immer zum Weiterarbeiten motivierst und übersichtlich ist es durch die Themeneinteilung sowieso. :)

[Ich glaub langsam, ich geh in Bio ins Mündliche. Ich weiß ja jetzt wo ich gut lernen kann.:cool: ]

Liebe Grüße nach Rom, wo ich irgendwann mal wieder hinmuss (vielleicht seh ich ja dann nochmal Karl Lagerfeld :D)

Tanja

gila
09.05.06, 19:13
Vielen, lieben Dank Tanita, fuer Deine Komplimente. Natuerlich werden Verbesserungsvorschlaege, sofort akzeptiert!

........und na klar, gehst Du mit Bio ins Abitur. Das waere ja wohl gelacht, wenn Du Dir da nicht einen Einser angelst und schoen mit nach Hause und ins Forum bringst?!

Liebe Gruesse Gila :rolleyes:

Na und Karlchen, ist doch kein Problem. Der isst doch jeden Abend einen Teller Spagetti bei mir und aus meinen Tischdecken, macht er dann die netten Kleidchen! Aber nicht das Kleine Schwarze!

gila
09.05.06, 22:31
:eek: ...huch da hätte ich ja fast was wichtiges verpasst!

Ganz liebe Glückwünsche zu Deinem neuen Amt, Gila. Ich denke Jochen kann bei dieser irren Truppe gut Verstärkung gebrauchen :D .

LG
Iris

Danke Murkel, Du meinst, dass der Jochen sonst auch noch angesteckt wird?
Nun gut, dann bedeutet es eben, dass sich unser Forum den " Irre-Virus " eingehandelt hat und da wir wie die vier Musketiere handeln, teilen wir uns ganz solidarisch, diesen fiesen Irremacher!

Lachen ist die beste Medizin und wenn das so weitergeht, dann machen wir bald eine Internet-Apotheke auf! ( Wie kriegt man unseren Bloedsinn in die Flaeschchen und Doeschen ? ) ( Oder wollen wir sie zu Pillchen drehen? )

Gila :p