PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehner & Bußhardt in Dresden

Alwine
02.01.08, 14:40
ich möcht mal anfragen ob hier jemand was von Mehner & Bußhardt aus Dresden gehört hat oder selber Erfahrung machen durfte (dies ist eine private HP-Schule).
Ich selber habe bisher viel gutes gehört und auch der persönliche Eindruck beim Gespräch war sehr gut und ich werd dort in den Abendkurs einsteigen.

Dachte immer die kennt kaum einer, aber wenn man den NAmen erwähnt, dann ist die Schule doch bekannt.

LG Alwine

Manja
02.01.08, 16:14
Hi Alwine,

gehst du in den Psycho-oder anderen Kurs?

Wie schon gesagt kenne ich Steffi aus der Prüfungsvorbereitung für den "großen",die hat sie supergut gemacht.Ist selbst Lehrerin und HP und hat das Material prima aufbereitet und für HPA-Hirne verdaulich serviert...... :-))

Führen zielgenau zur Prüfung mit hoher Erfolgsquote,trotzdem nicht nur graue Theorie sondern zusätzlich therapeutisches Ausbildungsangebot.Präferieren aber eines nahc dem anderen zu tun.

lg
Manja

Alwine
02.01.08, 16:46
ich werd den normalen HP-Kurs machen.
Bin schon mächtig gespannt auf die erste Stunde und auch wie schnell ich den fehlenden Stoff (zelle, gewebe, bewegungsapparat) aufhole.

Manja
02.01.08, 19:47
Na dann viel Spass dabei und darfst hier gern ´ne Ansage machen wie es dir gefallen hat!