PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prüfungsunterlagen / Protokolle mündlicher Prüfungen

steve.b
13.12.07, 21:06
Wer möchte, kann von mir einige Originaltexte von Prüfungen (schriftlich) und Protokolle von mündlichen Prüfungen bekommen (Zeitraum von 2005 bis 2007).
Ich habe einen Ordner erstellt mit 9 Word- und 11 PDF- Dateien.
Ich weiß, ist nicht so arg viel, aber mehr habe ich einfach nicht um hier unterstützend tätig zu sein und wenn jeder ein wenig gibt... ;)

Auf Wunsch, schicke ich diesen Ordner (ca. 2,7MB komprimiert) also gerne via e-Mail zu.

Ich habe diese Dateien bereits vor einiger Zeit im Netz gefunden und mir herunter geladen. Zwischenzeitlich mußte ich jedoch meinen PC neu aufsetzen, so das mir jedoch leider die Links abhanden gekommen sind, ich aber die eigentlichen Daten auf einer zweiten Festplatte gespeichert hatte.

und super klein geschrieben:
Dieses Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht und nur in Verbindung mit einem 5 Jahres-Abbo der Zeitschrift "Die Fruchtfliege", einem Vertrag über ein Mobiltelefon des Anbieters OH-4 über eine Mindestlaufzeit von 7 Jahren im Super-Premium-Luxus-Tarif und dem Erwerb einer Einfamilienranch im australischen Outback :rolleyes:

(Oh Mann, ich hoffe bloß man erkennt den Gag hier oben, aber ich halte "Lachen" für eine recht gute Therapie) :)

Also, wer Interesse an diesen Unterlagen hat, einfach kurz bescheid sagen.

Gruß
:cool:
steve

Corinna
13.12.07, 21:08
Dieses Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht und nur in Verbindung mit einem 5 Jahres-Abbo der Zeitschrift "Die Fruchtfliege", einem Vertrag über ein Mobiltelefon des Anbieters OH-4 über eine Mindestlaufzeit von 7 Jahren im Super-Premium-Luxus-Tarif und dem Erwerb einer Einfamilienranch im australischen Outback :rolleyes:

steve

:eek:....................................

Sybille
13.12.07, 21:23
Hallo Steve,

Dein Gag ist cool:D

wie wäre es, wenn Jochen Deine Protokolle ins Premiumforum einstellt?

Liebe Grüße
Sybille

steve.b
13.12.07, 21:30
Hi Sybille,

gute Idee, wüßte ich nur wie das geht!
Das ich einen PC habe, ist kein zwingender Beweis dafür, daß ich auch wüßte was damit und/oder hier im Forum alles machbar ist.

Gott, ich bin ja schon froh wenn ich mein Passwort richtig eingebe und vor allem an der richtigen Stelle und zum richtigen Zeitpunkt :o

LG
*steve

Sybille
13.12.07, 21:34
Jochen wird dir hierzu eine pn schicken!
Ich kenne die Pc-Probs zur Genüge:D:D

Liebe Grüße
Sybille

Sue Riahi
14.12.07, 06:18
Grins....ich mag die Fruchtfliege :D

Dein Humor liegt mir, Steve!

Fröhliche Freitagsgrüße,
Coco

Manja
14.12.07, 09:31
Wer möchte, kann von mir einige Originaltexte von Prüfungen (schriftlich) und Protokolle von mündlichen Prüfungen bekommen (Zeitraum von 2005 bis 2007).
Ich habe einen Ordner erstellt mit 9 Word- und 11 PDF- Dateien.
Ich weiß, ist nicht so arg viel, aber mehr habe ich einfach nicht um hier unterstützend tätig zu sein und wenn jeder ein wenig gibt... ;)

Auf Wunsch, schicke ich diesen Ordner (ca. 2,7MB komprimiert) also gerne via e-Mail zu.

Ich habe diese Dateien bereits vor einiger Zeit im Netz gefunden und mir herunter geladen. Zwischenzeitlich mußte ich jedoch meinen PC neu aufsetzen, so das mir jedoch leider die Links abhanden gekommen sind, ich aber die eigentlichen Daten auf einer zweiten Festplatte gespeichert hatte.

(Oh Mann, ich hoffe bloß man erkennt den Gag hier oben, aber ich halte "Lachen" für eine recht gute Therapie) :)

Also, wer Interesse an diesen Unterlagen hat, einfach kurz bescheid sagen.

Gruß
:cool:
steve

Hee hoo..............................der "Vertrag" gefällt mir und nehme das Angeot gern an...............:D

lg
Manja

Jochen
14.12.07, 10:31
Hallo Steve, du kannst mir die Protokolle gern per Email schicken, ich stelle sie dann rein. (Meine Emailadresse findest du im Impressum)

Viele Grüße

Jochen

steve.b
15.12.07, 13:32
Hi Coco,

natürlich sind weiterhin die Dateien erhältlich, aber leider muß ich Dir (und allen anderen Interessenten) leider mitteilen, dass aufgrund der großen Nachfrage ein Abonnement der "Fruchtfliege" nicht mehr möglich ist.

Nur noch die letzte Ausgabe mit dem aktuellen Schwerpunktthema
"Geburtenkontrolle und Bevorzugte Beschneidungstechniken der mitteleuropäischen Fruchtfliege" ist erhältlich.

Ersatzweise bieten wir ab sofort zu einem absoluten
Vorzugs-Schnäppchen-Nurheute-Mega-Preis das
Drei-Jahre-TestAbbo des Fachjournals "Der Erbsensammler" an.

Mit der ersten Ausgabe erhält jeder Abonnementnehmer die ersten drei Teile des einhundertteiligen Bausatzes "Die Kichererbse" im Maßstab 1:1.
:001:

Schönes Wochende wünscht...

*steve

britta
03.01.08, 19:04
cool, auf den Bausatz warte ich schon seit Jahren.