Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Osterfest
Ich wuensche allen ein Frohes Osterfest, ein wenig Ruhe, ein nettes
Beisammensein und viele Dinge, ueber die man lachen kann.
Gedanken und Gedenken sollen ausgetauscht werden und wir koennen Menschen wiedersehen, die uns vielleicht schon seit Laengerem fehlten.
Sollten auch welche dabei sein, die uns nicht so willkommen sind, dann koennen wir sie grosszuegig begruessen und eventuell anschliessend feststellen, das es gar nicht so schlimm ist, wie wir sie in Erinnerung hatten.
Auf jeden Fall, sollte es gutes Wetter geben, eine schoenen Garten und ganz viele Ostereier.
Liebe Gruesse an alle
Gila
Hallo Gila,
soviele nette Wünsche auf einem Fleck :) , einfach schöööön.
Dasselbe kann ich Euch allen auch nur wünschen....Gila hat alles bereits auf den Punkt gebracht :D .
LG
Iris
Frohe Ostern
weiß nicht ob das erlaubt ist wenn nicht bitte löschen
Wirklich suess, die Kleinen!
Hoffentlich wird aus den kleinen Kueken, keine " Stolzen Gockel ", die immer nur " Hahn im Korb " sein wollen? :eek:
Gila:)
*vomstuhlrutsch* *bauchheb*
ja hoffen wirs
*vomstuhlrutsch* *bauchheb*
ja hoffen wirs
Mensch Alexa,
jetzt hast Du Ruehrei aus ihnen gemacht und der Stuhl ist auch kaputt! :D
Jetzt bitte die Henne umgehendst, um eine neue Brut und bitte, vorher genetische Analysen machen lassen.
Du weisst ja, die Vogelgrippe und die " Gockelpathologie!"
Gila
*aufdenbodenstrarr* *rotanlauf*
" es tut mir sehr leid" ich war wiedermal sehr wild
aber ich bitte die Henne inständig sich bitte nochmal zu behmühen und ich gelobe diesesmal vorsichtiger umzufallen ...
*puuuuuuuussssssst*
;) verziehen??? oder soll ich mich auf den Knien rutschend langsam zu dirbewegen das du mir die Löffel so lang ziehen kannst das ich als OSTERHASI gehen kann ???
*schwörbravbin*
*aufdenbodenstrarr* *rotanlauf*
" es tut mir sehr leid" ich war wiedermal sehr wild
aber ich bitte die Henne inständig sich bitte nochmal zu benmühen und ich gelobe diesesmal vorsichtiger umzufallen ...
*puuuuuuuussssssst*
;) verziehen??? oder soll ich mich auf den Knien rutschend langsam zu dirbewegen das du mir die Löffel so lang ziehen kannst das ich als OSTERHASI gehen kann ???
*schwörbravbin*
An eine knierutschende, lange Loeffel, bodenstarrende Osterhasin! :p
Alles vergeben, die Henne hat mir gesagt, dass sie das mit der linken Kralle wieder hinkriegt und es macht ihr sogar Spass!!
( Was die daran spassig findet? Aber Hennen haben wohl ihre ganz eigene
Hennenphilosophie! ) :confused:
Also, Kopf hoch, Stuhl wieder reparieren und Bauch festschnallen! :rolleyes:
Gila