rabenstein
15.04.06, 17:16
Von dieser unglücklichen "Diskussion" haben wir uns ja ganz schön vereinnahmen lassen. Ich würde es begrüßen, wenn wir aufhören würden, uns ständig im Kreis zu drehen, nur um dann im Nachbarforum dem höhnischen Gelächter der selbsternannten "Besseren" zu lauschen, immer auf der Suche nach ein paar wohlwollenden Stimmen. haben wir das nötig?
Ich denke es ist an der Zeit zurückzukehren zu den Themen, die für uns relevant sind, weswegen wir auch hier sind.
Irgendwann ist der Zeitpunkt günstiger, die Menschen dafür zu gewinnen, zuzuhören und sich selbst eine Meinung zu bilden. Ich will niemanden dazu überreden, so zu denken und zu leben wie ich es tue. Aber ich habe das Recht auf meine Art zu leben und zu denken.
Kehren wir zurück zu den Wurzeln unserer Arbeit.
Ich bin gerne bereit, mich über diese Themen weiter auseinanderzusetzen, aber nicht auf dieser Basis.
Intoleranz und Besserwisserei hat noch nie etwas Gutes bewirkt.
Inge
Ich denke es ist an der Zeit zurückzukehren zu den Themen, die für uns relevant sind, weswegen wir auch hier sind.
Irgendwann ist der Zeitpunkt günstiger, die Menschen dafür zu gewinnen, zuzuhören und sich selbst eine Meinung zu bilden. Ich will niemanden dazu überreden, so zu denken und zu leben wie ich es tue. Aber ich habe das Recht auf meine Art zu leben und zu denken.
Kehren wir zurück zu den Wurzeln unserer Arbeit.
Ich bin gerne bereit, mich über diese Themen weiter auseinanderzusetzen, aber nicht auf dieser Basis.
Intoleranz und Besserwisserei hat noch nie etwas Gutes bewirkt.
Inge