PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telepathische Tierkommunikation

Kim
11.04.06, 22:04
Hallo ich möchte jetzt mal diese Seite hier einweihen!
Ich habe vor, ich glaube 2 Jahren, einen "telepathische Tierkommunikationskurs" bei Christine Tetau mitgemacht und das hat echt mein Leben verändert!

Tiere fand ich immer klasse, aber das die Tiere so großartig, humorvoll, intelligent und "engelig" sind, ich hätte es nicht geglaubt!

Nun kann ich das nur jedem empfehlen (habe es damals auch nur aus Neugier mit Finger an Kopp getippe :D gemacht).

Kim

gillian
11.04.06, 22:19
den erfolg von kims arbeit können meine katze und ich bestätigen:) .

lg

Kim
11.04.06, 22:28
Oh Hallo Gillian!
Ja, so habe ich mir das gedacht (reibHände) ich mach hier jetzt ne super KimHuldigungsseite auf... :D

Es ist wirklich etwas was ich auch als ehemalige Skeptikerin nur empfehlen kann und ausserdem ist es herrlich amüsant!

Kim

Sanftpfote
12.04.06, 08:50
Hallo,
über Christine Tetau habe ich auch positives gehört :)
Ich selbst kann kein TK, aber ich habe mal eine Kollegin mit meinen Katzen sprechen lassen. Ich war sehr erstaunt was sie dann so zu erzählen hatten.

Isabella

Kim
12.04.06, 13:14
Hallo Isabella! Das ist wirklich einfach "nur" Übungssache! Ich kann das leider nur in bestimmten Situationen, mache es ansonsten aber komplett über Pendel und dann "sprudelt" es! :D

Kim

Sanftpfote
12.04.06, 14:41
Hallo Kim,
ich habe mir vorgenommen mal solch ein Kurs zu belegen, denn mich interessiert es auch total.
Ich bin auch davon überzeugt das es jeder kann, nur wurde dieser Sinn einfach verlernt und deswegen müßte man es eben wieder erlernen.:rolleyes:

Isabella

Radilog_E
17.04.06, 17:55
Lernt man da mit Tieren zu reden?
Die Frage mein ich ernst. Ich habe davon noch nie was gehört und ich bin auch ganz brav und mach kein Ärger. *liebguck*

rabenstein
17.04.06, 18:32
Das finde ich ja sehr interessant, hab davon auch noch nichts gehört.
Da ich ja selber 5 Katzen habe, finde ich das echt spannend.

Da gibts einen schönen Satz zu Katzen und Hunden:

Hunde haben einen Herrn, katzen haben Personal :D

Das würde ich meine Katzen gern mal fragen und vieles mehr, oft frage ich mir, was sie wohl meinen, was sie wohl denken, gerade jetzt, wo doch immer noch Stubenarrest ist, wie die Miezen das wohl einordnen.

Also bitte noch viel Info:)

Danke und liebe Grüße

Inge

gila
17.04.06, 18:40
Hunde haben einen Herrn, katzen haben Personal :D

So, liebe Inge,

nun weisst Du endlich warum Du immer so eine kleine weisse Cocktail-Schuerze traegst, ein niedliches Haeubchen auf dem Haupt und abgescheuerte Knie. Warst Du Dir darueber nicht bewusst, bevor die 5 Rabauken, die Domaene uebernahmen?

Hast Du noch Deinen Reisepass oder musst Du Asylantrag stellen, wenn Du nach Hause kommst/

Nein Spass bei Seite. Ich habe auch schon darueber gehoert, aber weiss nicht, wie das funktioniert.

Gila

pasteur
17.04.06, 19:32
Hallo zusammen,

eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mich hier rauszuhalten, aber das interessiert mich auch sehr. Ich habe früher immer mit meinem Wellensittich gesprochen, aber leider nicht verstanden, was er gesagt hat. Vielleicht hätte ich mal Kontakt mit Christine Tetau aufnehmen sollen.
Sie bietet telefonische Beratung für Tierhalter an, bei der sie telepathischen Kontakt zu dem Tier aufnimmt und dann dem Tierhalter sagt, was ihr das Tier erzählt hat.
Laut ihrer Homepage dauert die Beratung zwischen 15 und 40 Minuten und kostet zwischen 40 und 50 Euro.

Quelle:
http://www.christinetetau.de/index.php?option=com_content&task=view&id=16&Itemid=29

Liebe Grüße, Pasteur

Kim
17.04.06, 22:13
Hallo Pasteur, das ist lieb von dir die Seite von Christin hier zu posten!

Tja, was soll ich dazu sagen. Meine Schwiemu hat ein Buch von einer Amerikanerin (da wohnen schließlich die Durchgeknallten ;) ) das hab ich mir aus Langeweile gegriffen und mich bald nass gemacht vor Lachen! (Okay, ich hab mich nass gemacht...:eek: )
Naja, da ich aber nach der Devise handel: ich kann nur beurteilen, was ich selbst erprobt/erfahren habe, hatte ich das so im Hinterkopf. Dann habe ich eine junge Frau kennengelernt, und bei unserem Kennenlernen die ganze Zeit an dieses Buch denken müssen, ich habs ihr erzählt und sie hat gedacht: Oh Gott, die hat zu lange auf´m Land gelebt... :o
Dann hab ich ihr das Buch gebracht, sie wurde Neugierig und hat dann Frau Tetau im Inet ausfindig gemacht und einen Kursus organisiert. Den hab ich dann natürlich brav mitgemacht und was dabei rauskam?

Fazit: Wiedermal gelernt: es gibt tatsächlich herrlich viel zwischen Himmel und Erde!
Und das schöne ist, das man den Tieren (und deren Besitzer) wirklich helfen kann... :)

Sanftpfote
18.04.06, 07:26
Ich kann euch nur berichten was ich erlebt habe und weiß. Ich habe eine THP bzw. zwei Kontakt zu meinen drei Katern, zu dem Hund meiner Schwester und zu dem Kater einer Freundin, aufnehmen lassen.
Alle fünf mal, wurde der Kontakt via Bild aufgenommen und nicht life.
Wichtig war, das auf den Bilder die Augen gut zu sehen waren.
Da gibt es verschiedene Meinungen bzw. Fähigkeiten des Menschen, die Infos von den Tieren zu erhalten. Manche empfangen nur Bilder, aus denen man sich nun was zusammenreimen kann und andere sprechen richtig mit dem Menschen.

Die zwei THP, haben viele Sachen über die Tiere erzählen können, die nur ich gewusst habe. Ich habe auch viele neue Sachen erfahren wie, warum ist der eine Kater von mir so Verhaltensauffällig. Dann auch die Hündin meiner Schwester: sie humpelt immer auf der linken vorderen Pfote. Die THP`s wussten das nicht und haben mir erzählt, das sie ganz deutlich Schmerzen in der linken Seite (Obere Atemwege oder ähnlich) gefühlt haben. Sie wussten sogar welche Farbe die Decke von der Hündin hat. Usw. Allso es waren sehr viele erstaunliche Dinge. Wenn ich jetzt anfangen würde hier komplett ins Detail zu gehen, dann könnte ich wohl ein Buch schreiben :rolleyes:

Isabella

Kim
18.04.06, 09:24
Hallo Sanftpfote, genau diese Erfahrungen kann ich bestätigen! Wobei die Kommunikation bei jedem, wie du schon sagst, anders verläuft! Ich bekomme Bilder in denen mir das jeweilige Tier entweder aus seiner eigenen Perspektive eine Situation zeigt oder er lässt sie mich "erleben".
Ich kombiniere diese Methode mit der Psychokinesiologie.

Kim

Marvin
21.04.06, 08:37
Wie machst du das konkret? Also, wie nimmst du die Verbindung auf, "einfach so" in dem du das Tier anschaust (und dich einfühlst und den richtigen Geisteszustand einnimmst usw usw usw jaja), oder was tust du?

Wie hast du das gelernt, ich meine, was hast du bei diesem Kurs gelernt, wie macht man das, dass man diesen "verlorenen Sinn wiederentdeckt"?
Wann und wie hast du zum ersten Mal telepathiert?

Sanftpfote
21.04.06, 09:21
Ich glaube, man muß wie bei der Meditation erstmal Abschalten können und das wird wahrscheinlich die größte Schwierigkeit dabei sein.

Isabella

Tanita
21.04.06, 12:26
Wie machst du das konkret? Also, wie nimmst du die Verbindung auf, "einfach so" in dem du das Tier anschaust (und dich einfühlst und den richtigen Geisteszustand einnimmst usw usw usw jaja), oder was tust du?

Wie hast du das gelernt, ich meine, was hast du bei diesem Kurs gelernt, wie macht man das, dass man diesen "verlorenen Sinn wiederentdeckt"?
Wann und wie hast du zum ersten Mal telepathiert?

Mich würd auch mal interessieren, wie das in etwa funktioniert.
Wie nimmt man Kontakt auf.

Ich hab nämlich so den Verdacht, dass eine meiner beiden Katzen mich insgeheim hasst. Warum auch immer.:(

Kim
21.04.06, 15:12
Tja, genau dass sind die Fragen wegen denen ich den Kurs besucht habe. Der ging über 2 Tage. Am 1. Tag hab ich gedacht: oh ha, da mogeln aber einige...
Wir haben erstmal versucht zu visualisieren und dann unseren Gedanken zu dem Gruppenpartner zu schicken. Ab und zu kamen da tatsächlich schon erstaunliche Fähigkeiten zu Tage... Naja - bei mir natürlich nicht! :confused:
Dann haben wir langsam über mitgebrachten Fotos von Tieren geübt: Wo ist dein Lieblingsplatz, was frisst du am liebsten, wie sieht deine Kuscheldecke aus...
Da haben dann einige so genaue Dinge erzählt, das war echt der Hammer (die Besitzerin des jeweiligen Tieres hat dann meist ausgesetzt und konnte dann eben bestätigen oder nicht).

Tja, so war dat gewesen! Ich kann jedem interessierten nur empfehlen diese Erfahrung mal mitzumachen, ich jedenfalls war so erstaunt und habe seitdem nachmehr Respekt und Liebe für Tiere!
Für mich ist es mittlerweile etwas was ganz natürlich ist - und ich bin super Dankbar dafür!:)

@Tanita: im Leben glaub ich nicht das eine deiner Katzen dich nicht mag, du bist so sympatisch! :)

Kim

Tanita
21.04.06, 15:32
Doch, ich glaub das geht schon. Sie räumt panisch das Feld, wenn ich in ihre Nähe komme. Sie denkt wahrscheinlich, ich wolle sie fressen.:p

Kim
21.04.06, 17:03
Dann schau sie halt nicht so gierig an... :D

Tanita
21.04.06, 17:18
Genau, vielleicht sollte ich auch vor ihren Augen was anderes (und v.a. vegetarisches) essen, damit sie glaubt, dass
a) ich satt bin
UND
b) ich sie nicht als essbar betrachte.

Vielleicht hat sie auch chinesische Vorfahren. Oder essen die nur Hunde und keine Katzen??? :D :D :D

Kim
21.04.06, 17:22
Nein ich glaube das ganze ist tiefgründiger: Sie hat dich beim Lernen mal von hinten beobachtet, wie du dich auf deinen Stuhl gesetzt hast und seitdem denkt sie immer: oh Nein! Tanita kommt will sich setzten und dann scheint die Sonne nicht mehr...:D

Mimi
16.03.07, 16:38
der letzte Beitrag ist zwar schon eine Weile her, aber ich gehe Ende des Monats auf ein TK-Seminar bei A. Kinkade und bin schon total aufgeregt! Ich hab ihr Buch verschlungen und als gehört habe sie kommt nach D, gleich nachgeforscht wohin. Ich bin schon seit Dezember angemeldet :D und hoffe nun sehr, dass nichts dazwischen kommt :)

Liebe Grüße Miriam

Kim
02.01.09, 15:49
Schade, du hast gar nicht berichtet...

Ich möchte diesen alten Thread mal wieder ausgraben ;)

Wer Lust hat kann mal folgendes probieren (und staunen). Bevor ihr eurem Tier eine Spritze geben lasst oder ihm ein Flohmittel in den Nacken macht oder sonstwas. Schickt ihm in Gedanken in etwa folgendes:

"Hör zu ..... (Name). Ich gebe dir gleich eine Flüssigkeit in den Nacken, damit du deine Flöhe loswirst (du bekommst gleich eine Spritze, es wird einen Stich geben und zwar genau da und dahin und die ist dafür dass du wieder gesund wirst etc.) also halte ganz still."
Im Fall der Flohkur habe ich noch hinterhergeschickt, dass es fürchterlich anfangen wird zu kribbeln und zu krabbeln, zu zwacken und zu kitzeln, weil die Flöhe den Körper verlassen werden...

Ihr werdet erstaunt sein wie ruhig euer Tier die Prozedur über sich ergehen lassen wird.

Dieser Hinweis geht auch an THP die so das zu behandelnde Tier vorbereiten können.
Tierarztbesuche werden so ein Spaziergang :) Und zwar für Tier und Tierhalter!

Ihr werdet sehen, dass euer Tier so viel mehr Vertrauen in euch fassen kann.

Die Funktionalität der telepathischen Kommunikation kann jeder!!!! auch ohne Ausbildung erproben. Denn das SENDEN kann jeder, das EMPFANGEN bedarf ein wenig mehr Übung und da ist eine Ausbildung nicht schlecht.

Viel Spass und freu mich über Berichte.

Sarah Renner
02.01.09, 16:37
Hallo Kim,

da hast Du ganz recht mit dem Senden und Empfangen. Ich versuche das auch immer dem Besitzer zu vermitteln...Das klappt leider nicht so gut - vielleicht sollte ich dem eher Mal was senden :D

TaffetaDarling
02.01.09, 18:00
Ich glaube auch, dass man das so ein kleines bisschen auch ohne spezielle Übung kann. Damals, als ich mich entscheiden musste, ob mein schwerkrankes, hinten gelähmtes Kaninchen behandelt oder eingeschläfert werden soll, habe ich mit dem Tier auch eine stille Zwiesprache gehalten. Die arme Maus hatte wundgelegene offene Stellen, die hätten ständig gereinigt werden müssen und wären wohl nie wieder richtig verheilt, weil sie ja immer auf dieser Seite lag, ihre Position nicht mehr selbst ändern konnte, nicht mehr hoppeln konnte... Das wäre schmerzhaft geworden, und die Tierärztin überließ mir die Entscheidung, und sie ließ uns dann noch ein paar Minuten allein. Es war völlig klar, dass das Kaninchen mich darum bat, es zu erlösen und eben nicht ohne Aussicht auf Besserung den Rest seines elenden Lebens zu quälen. Aber hätte ich irgendeinen Impuls von ihr empfangen, dass sie kämpfen will, dann hätte ich die Spritze auch nicht geben lassen. Ich hatte das Gefühl, die Entscheidung nicht selbst getroffen zu haben. Und daher war es dann auch in Ordnung für mich.

Kim
02.01.09, 18:34
toll Steffi!!! Damit hast du sogar empfangen! Dies ist der weitaus schwierigere Teil! Ich hatte damals nicht die Kraft, ich wollte meinem Kater die Möglichkeit "normal" zu sterben geben. Als es dann unerträglich wurde habe ich eine Freundin angerufen, die mit ihm kommunizierte und es kam, dass er lieber heute als morgen gehen möchte. Ich bin dann am selben abend mit ihm zum Tierarzt gefahren. Ein schwerer, aber der richtige Gang. Ich hatte genau wie du, das Gefühl, ihm die Entscheidung überlassen zu haben, hat es für mich richtiger gemacht. Du weißt was ich meine...

TaffetaDarling
02.01.09, 19:51
Ich hatte genau wie du, das Gefühl, ihm die Entscheidung überlassen zu haben, hat es für mich richtiger gemacht. Du weißt was ich meine...

Ja, ich weiß, was du meinst - Jahre vorher wurde schon mal eins meiner Meerschweinchen eingeschläfert, und ich wurde damals von der Tierärztin überrumpelt, denke heute noch, dass das Tierchen nicht hätte sterben müssen oder wollen! Ich habe heute immer noch Gewissensbisse. Aber nicht bei dem Kaninchen. Da fühlte sich alles richtig an (aber natürlich ist der Abschied nicht weniger traurig).

Das, was ich von meinem Kaninchen da vermittelt bekam, war ein Gefühl, dass sie jetzt gehen wollte - von alleine wäre sie vielleicht noch Monate lang nicht gestorben, irgendwann schon, aber dann erst nach langer Qual. Sie hatte da auch aufgehört aufstehen zu wollen, ne Zeitlang hatte sie mit dem gelähmten Hinterteil sogar noch kleine Hopser gemacht, das hatte sie aufgegeben und hat mich nur ganz wach und ohne Angst mit ihren klugen Augen angesehen.

Kim
02.01.09, 20:22
@Nicky: Es gibt überall in Deutschland Tierkommunikatoren, ich persönlich kann dir 2 sehr gute empfehlen, die aber beide Nähe Hamburg und Bremen sind. Da kannst du dann einen Kurs besuchen und dann immer schön üben, dann ist es ganz "einfach" und für jeden erlernbar.

Steffi: Visualisiere mal wenn du Ruhe hast dein Meerschweinchen und schau mal was es dir diesbezüglich zu sagen hat, und sage ihm was du ihm noch sagen möchtest :) Dann kannst du endlich die Gewissensbisse loslassen! :)

TaffetaDarling
02.01.09, 20:57
Danke, Kim, das werde ich mal versuchen. :)

Sarah Renner
03.01.09, 15:58
Bei der Frau Sonnenschmidt kann man auch so etwas lernen. Wollte/will ich Mal gerne machen. Ist halt leider auch so weit weg :mad:
Irgendwie sind die interessanten Sachen nie bei mir in der Nähe (seufz).
Zur Zeit übe ich halt immer einfach so. Das wird auch tatsächlich im Lauf der Zeit deutlich besser. Manchmal kriege ich heute schon richtige Bilder vom Tier, aber halt nicht immer.
@Kim
Hast Du da Literaturempfehlungen?

Ich habe mittlerweile mit Reiki angefangen - das hilft dann auch noch Mal.

Corinna
03.01.09, 16:12
Reiki ist sicher ein guter Weg, um hier weiterzukommen, Sarah!
Und die ständige Übung ebenfalls. Wirst sehen, es wird besser und besser werden!

Zu deinem "Seufzer":D:
Mir ging es ebenso....alles, was mich interessiert hat und was bezahlbar war, war........weit weit weg:o. Irgendwann hat mich das genervt und ich dachte, es muss doch in meiner Nähe auch solche Seminare geben....:mad:
Also: Wunsch abgeschickt:D, und was soll ich sagen? Seither find ich alles, was ich brauche, in meiner Nähe!!!! Fahrtzeit allerhöchstens eine Stunde!;)

Kim
03.01.09, 16:37
Du kannst das also schon Sarah! :) Mach einfach weiter so! Bücher zu dem Thema gibt es Zuhauf! A. Kinkade zum Beispiel, google mal ;)

Sarah Renner
03.01.09, 17:31
Du kannst das also schon Sarah!
Also von "Können" kann man da noch nicht reden.
Ich habe eine Vorstellung davon, was es werden könnte, wenn es "fertig" ist :D.

Also: Wunsch abgeschickt, und was soll ich sagen? Seither find ich alles, was ich brauche, in meiner Nähe!!!! Fahrtzeit allerhöchstens eine Stunde!
Wirde auf jeden Fall probiert! :)

Simi
15.02.09, 21:25
Hallo Zusammen!
Ich habe nun leider nicht alle Beiträge genau durchgelesen...
Ich habe dieses Wochenende einen Tierkommunikationskurs bei Frau Dr. Marquardt besucht. Es war hochinteressant und es waren wirklich alle Teilnehmer sehr gut. Ich war eher bei den schlechtern Leuten dabei.
Nun wollte ich Euch fragen, ob vielleicht jemand bereit wäre, mir sein Tier zum üben zu überlassen. Ihr wißt ja - ein Foto würde genügen.
Im Kurs hieß es, daß es mit fremden Tieren einfacher wäre zu lernen. Nur leider kenne ich keine "fremden" Tiere.
Ich würde mich sehr freuen wenn die Eine oder Andere von Euch mir helfen könnte.
Mit Lieben Grüßen
Simi

Simi
18.02.09, 19:14
Will mir den gar niemand helfen:(:(:(
Mit meinen eigenen Tieren tu´ ich mir leider wirklich schwer:rolleyes:.
Da ist meine Einbildung, glaube ich, doch zu groß:p.
Ich wäre Euch wirklich, wirklich sehr sehr dankbar!
LG
Simi

Simi
18.02.09, 19:28
Hallo Nicky!
Vielen Dank für das Bild! Wie heißt den der oder die Kleine?
Für alle Anderen:
Ich habe mein Profil neu überarbeitet!
Ich hoffe, daß Ihr mir nun Nachrichten schreiben könnt!
Ich danke allen die mir helfen wollen!
LG Simi

Simi
18.02.09, 19:52
Oh toll!
Vielen Dank! Ich bin schon total aufgeregt! Aber leider habe ich im Moment noch nicht die richtige Ruhe.
Ich melde mich dann bei Dir!
LG
Simi

sasou
18.02.09, 21:49
Hallo Simi,
na gut, wenn das hier mit dem Bild geht, dann auch eins von meinem Kater Karli. Geburtstag hat er im April und wird da 3 Jahre. 2 Jahre ist er nun bei uns.

Simi
21.02.09, 13:02
Hallo!
Nicky: Du hast eine PN :)!
Sasou: Vielen Dank für das tolle Bild! :p
Ich werde es natürlich sehr gerne mit Deinem Kater versuchen! Vorallem sieht er fast so aus wie mein Simba!
Ich melde mich dann bei Dir!
LG
Simi

malletash
23.04.09, 13:44
Hi Simi,

hier ein Foto von Vollblutaraberhengst Gual Ghenzo. Er ist 5 Jahre alt.
Nicht mein Pferd, habe aber trotzdem eine Verbindung zu ihm. Vielleicht kriegst du ja mehr raus.

Würde mich freuen, wenn du es mal versuchst. Ich hoffe, das Foto ist so ok. ein Foto mit beiden Augen habe ich glaube ich nicht. Müsste ich nochmal suchen, aber vielleicht klappts ja auch so.

Schöne Grüße

Natascha

SarahCologne
26.09.09, 15:12
Hallo Kim!

Ich würde gerne einen Kurs besuchen und Nähe Hamburg wäre einfach toll!

Und an alle, die mit einem Tier schon kommunizieren können: Ich wäre überglücklich über eure Hilfe, es geht um mein Pferd Gino.

Liebe Grüße
Sarah

Kim
11.10.09, 20:52
Hallo Sarah, ich gebe leider keine Kurse, ich behandel nur. Du kannst dich gerne unter www.el-khalafawi.de informieren und Kontakt mit mir aufnehmen. :D

Elliott
14.02.10, 09:02
Hallo, das Thema ist ja schon ein wenig älter, aber ich find einen Austausch eigentlich ganz interessant und schubse es darum einfach nochmal hoch.
Ich mache ebenfalls TK, derzeit nicht sooo intensiv, weil ich meinen Kopf nicht wirklich frei kriege und Probleme mit dem Abschalten habe.
Bei mir ändern sich im Übrigen die Arten "zu Empfangen", ich vermute mittlerweile, es kommt auf die unterschiedlichen Tiercharaktere an. Sehen, hören und manchmal auch einfach nur "Wissen".

Kim
03.08.10, 16:51
Hallo Elliot, leider bin ich selten online.
Ja, es kommt wirklich auf den Charakter an, manche sabbeln einen in Grund und Boden :D andere wiederum nicht :)

Ich mache es mittlerweile auch super selten, ich kommuniziere eher mit Verstorbenen etc. aber es ist die selbe Weise, von daher:rolleyes:

Catherin
21.09.10, 13:49
Hi!
Ich bin Tierkommunikatorin und würde mich gern zur Verfügung stellen, wenn es um Fragen zum Thema geht. Da gibt es ja oft einige. Ich gebe auch Kurse, deswegen bin ich geübt darin, alles zu erklären. :cool:
Also, freue mich über Austausch!

Liebe Grüße,
Catherin

Kim
21.09.10, 15:08
Hi, klasse, endlich eine Fachfrau :D

Catherin
21.09.10, 16:47
Ja, wobei ich jede Sichtweise und Erfahrung bei dem Thema wichtig finde, da jeder es auf seine Weise macht. Ob "Fachfrau" oder nicht. :) Also bitte nicht zurückgestellt fühlen, wenn ich hier was schreibe.
LG!

Kim
21.09.10, 16:51
Schnickschnack, wieso sollte ich mich zurückgestellt fühlen? :)

Catherin
21.09.10, 17:03
Hast recht, so ein Quatsch! :o

noma
21.09.10, 17:50
Hallo Catherin,
wo gibst du diese Kurse denn?

Kann jemand was im Raum südlich von München empfehlen?

Catherin
21.09.10, 17:57
Ich gebe eigentlich überall Kurse, wo genügend Interessenten zusammenkommen. Am WE hab ich einen Kurs in Dielheim, das ist bei Stuttgart. Möchtest du kommen? :)

Man kann mich zu sich holen, wenn man eine bestimmte Anzahl weiterer Teilnehmer stellen kann und den Raum dafür hat (ein Stuhlkreis für ca. 8 Leute sollte möglich sein, ein großes Wohnzimmer geht also) und sich etwas um die grobe Verpflegung kümmert (Getränke, kleine Snacks). Dann ist das für denjenigen umsonst.
Ich kenne sonst nur TKs, die das hier bei mir in der Gegend machen: ich wohne bei Hannover.

noma
21.09.10, 18:03
Möchtest du kommen? :)

Oje, ich glaube das ist jetzt doch zu spontan :)

Aber wenn mal was im Raum München zusammen geht, kannst du ja evtl. an mich denken?
Ich glaube nämlich leider nicht, dass ich genug Teilnehmenr zusammen bekomme damit sich der Weg hier her für dich lohnt. Bin von Skeptikern umgeben... :p

Catherin
21.09.10, 18:07
:D Schade. Also wenn du den Raum hast, könnte ich einfach mal ein Datum bei mir online stellen, meist füllen sich die Kurse dann von selbst. Wo genau bist du denn und hast du einen Raum, wo es gehen würde?
Schreib mir am besten ne Email: info@tierisch-verstehen.de

noma
21.09.10, 18:44
Danke für das liebe Angebot! Ich werde schauen ob sich da was einrichten lässt & mich dann bei mir melden.

Ich habe momentan "nur" zwei Kanarienvögel als Haustier. Sind sie für Telekommunikation auch geeignet? Ich fürchte fast, dafür sind sie zu hektisch... Es wäre aber schön ihnen mal näher zu kommen. Leider sind sie auch nicht handzahm.

Meine Hündin ist leider vor einem Jahr gestorben... Mit ihr hätte ich das furchtbar gerne einmal versucht.

Kim
21.09.10, 19:58
@noma: du kannst trotzdem mit ihr kommunizieren! ;-) So bin ich zur Tierkommunikation gekommen. Das ist wirklich wunderbar und sehr heilsam.

MaliLucy
21.09.10, 20:40
@noma

In München gibt es Silvia Lilienfeld. Kenne einige, die dort sehr zufrieden waren. Ansonsten habe ich schon viel Gutes von "rederaum" gehört, auch in München...frag mal onkel google...

LG Yvonne

Catherin
21.09.10, 22:55
@ noma
und mit deinen vögeln ist es sicherlich auch ziemlich spannend! dass ein tier gar nicht redet, passiert fast nie! die beiden wären also absolut ausreichend für einen kurs.

Catherin
26.10.10, 13:19
@ noma:

Ich habe inzwischen ein paar Interessentinnen aus dem Raum München, so dass ich dort am 26. & 27.03.2011 einen Tierkommunikation Einstiegskurs stattfinden lassen werde. Falls du noch magst oder nicht schon bei jemand anderem einen mitgemacht hast, melde dich gern bei mir:
info @ tierisch-verstehen.de

Liebe Grüße! Catherin

Kim
26.10.10, 13:34
Viel Spaß Catherin und rege Teilnahme! Du könntest in der Forumsakademie auch den Kurs inserieren. Dafür müsstest du Premiummitglied werden, aber das rentiert sich auf jeden Fall!

Corinna
26.10.10, 18:36
@noma

In München gibt es Silvia Lilienfeld. Kenne einige, die dort sehr zufrieden waren. Ansonsten habe ich schon viel Gutes von "rederaum" gehört, auch in München...frag mal onkel google...

LG Yvonne
Silvia Lilienfeld lerne ich demnächst kennen, sie hält in meiner Praxis einen Vortrag über die Tierkommunikation. Ich freu mich riesig drauf!! :)

MaliLucy
26.10.10, 18:41
Oh Inna, das ist ja cool, bin gespannt auf Deinen Bericht :)

Corinna
26.10.10, 18:50
Ich bin auch schon sehr gespannt, und berichte dann!!;):)

HP22
26.10.10, 23:16
Hallo,
kann euch das nur ans herz legen, ich selber kann Tierkommunikation und habe auch Jenseitskontakte. Es ist einfach herlich, was die alles zu erzählen haben und vorallem haben die eine amüsante Art und Weise und sehen nicht immer hinter die Dinge, sondern nehmen das Leben so wie es ist. Kurz gesagt sie genießen das Leben, während unser einer sich den Kopf zerbricht.:D
Es macht einen riesen Spaß und man kann helfen und weiß wo man ansetzen muss. Ich wünsche euch viel Spaß beim entdecken dieser besonderen Art der Kommunikation.

Liebe Grüße

HP22;)

Corinna
09.11.10, 23:31
Oh Inna, das ist ja cool, bin gespannt auf Deinen Bericht :)
So, heute abend war der Vortrag mit/von Silvia Lilienfeld - d.h. eigentlich war es weniger ein Vortrag, als eine total schöne, gemütliche Runde, in der Silvia über viele Erlebnisse berichtet hat und auch, wie sie zur TK kam. Diese Frau ist der Knaller!! Sie kann sooo bildhaft und plastisch erzählen, wir haben z.T. Tränen gelacht.
Wer eine Tierkommunikatorin braucht (egal wo), ist bei ihr absolut wundervoll aufgehoben, davon bin ich zu 100% überzeugt! ;)

marion.m
10.11.10, 04:20
Hey Inna,
das ist toll, freut mich das es eine so schöne Runde gewesen ist.
Da hätte ich gern Mäuschen gespielt ;)
LG Marion

choci
10.12.10, 09:56
hallo,
jetzt habe ich eure gespräche alle gelesen, und ich bin ja begeistert.:)
Ich hab schon viel über tierkommunikation gehört aber es irgendwie nie so ernst genommen.
seitdem ich die Ausbildung zur THP mache, bin ich jedoch offener geworden und ich sehe viele Dinge unter einem anderen Gesichtspunkt.
Gibt es denn verschiedene kommunikationsarten? Ich meine kommuniziere ich mit einer Katze anders als mit einem pferd?
Und gibt es denn auch Tiere die nicht kommunizieren möchten? manche menschen sind ja auch eher verschlossen und reden nicht über ihre Probleme.
Ist das bei Tieren auch möglich?
lg sabrina

Kim
10.12.10, 15:28
Gibt es denn verschiedene kommunikationsarten? Ich meine kommuniziere ich mit einer Katze anders als mit einem pferd?
Und gibt es denn auch Tiere die nicht kommunizieren möchten? manche menschen sind ja auch eher verschlossen und reden nicht über ihre Probleme.
Ist das bei Tieren auch möglich?
lg sabrina

Hallo Sabrina! Schön dass wir dich ein wenig neugierig machen können :) Ich kann dir bei weiterem Interesse auch empfehlen in ein spezielles Tierkommunikationsforum zu gehen, denn hier gibt es nicht viele die das anwenden oder interessiert.
Du kommunizierst mit einer Katze nicht anders als mit einem Pferd, denn beides sind Lebewesen. Natürlich hat jedes Tier seine charakterlichen Eigenarten, das kann überaus schwierig, lustig oder auch traurig oder aufschlussreich sein. Alles in allem ist es etwas was mein Leben immens bereichert hat und mir vieles eröffnet hat. Viele Tiere kennen genau die Probleme ihrer Herrchen, das ist zum Beispiel auch sehr sehr interessant:D

choci
10.12.10, 22:25
hallo kim
ja ich finde es wundervoll in der lage zu sein mit seinem Tier zu kommunizieren. Und ich würde sehr gerne in ein Forum für tierkommunikation gehen. Kannst du mir da ein forum empfehlen.
ich habe nämlich ein Problem mit meinem Pferd und am sonntag kommt eine bekannte zu mir und möchte mein hotti mal fragen was mit ihr los ist. ich hoffe sehr das meine choci gesprächig ist und sagen kann was ihr fehlt.:D
also die bekannte macht seit jahren tierkommunikation und ich hoffe sehr sie hat erfolg.
Was ich auch interessant finde ist dass die tiere meistens sofort wissen wenn ihre Herrchen oder frauchen probleme haben. Das aber mal die Besitzer der Tiere genauer hinsehen oder hinhören würden das sieht man selten.
Und ich möchte nicht zu diesen Menschen gehören, die nicht verstehen dass auch tiere probleme haben können und diese wahrscheinlich auch bewältigen möchten.

naja auf jeden fall freue ich mich mehr über die Tierkommunikation zu erfahren und vielleicht bin ich ja selbst mal in der Lage mit tieren zu kommunizieren. :-)
lg sabrina

Kim
10.12.10, 23:25
Tierkommunikation-Forum - Powered by vBulletin (http://www.tierkommunikation-forum.com) könntest du versuchen. Ich war da auch drin. Ich bin nicht aktiv, weil ich das einfach zu selten mache, ich arbeite mehr mit Menschen. Da findest du auch viele tolle Fälle und fähige Kollegen. Vielleicht stell ich mal einen Fall von mir hier ein...

choci
11.12.10, 20:15
hallo kim,
vielen dank
lg sabrina

Bea09
12.12.10, 21:27
Hallo Sabrina, wäre schön wenn Du über deine Erfahrungen mit der Tierkommunikatorin hier berichtest.

Mir haben Freunde und bekannte schon immer nachgesagt, ich könne mit den Tieren sprechen - und ich habe das verlegen immer abgetan. Seit ich mich jedoch intensiv mit TK beschäftige (habe bei Rose Marquardt gelernt), weiß ich, dass es stimmt. Ich kann mit Tieren "sprechen" und sie auch verstehen. Es war mir nur vorher nie so bewusst.

Gruß Bea

MaliLucy
04.01.11, 09:51
Hallo Inna,

danke noch für Deinen Bericht. Ich hatte den zwar dankend zur Kenntnis genommen, aber gar nix mehr geschrieben.

Kann jedoch glücklich berichten, dass ich Silvia für zwei Seminare gewinnen konnte, eins zu Pendel und Tensor und das andere zur Tierkommunikation. Ich bin schon seeeehr gespannt.

Liebe Grüße,

Yvonne

Corinna
04.01.11, 12:23
Hey, das hört sich ja toll an, Yvonne!!! Oh, sie wird euch gefallen!!! :) Erzählste dann??

MaliLucy
04.01.11, 12:29
Na klar, ich werde berichten. Das dauert aber noch ne Weile, das TK-Seminar wird erst am 13./14.8. stattfinden. Aber...Vorfreude schönste Freude oder so... :D

Corinna
04.01.11, 12:35
Ja:D Aber von dem Pendelseminar kannst du ruhig auch berichten!;)

MaliLucy
04.01.11, 12:36
okay....das stimmt :cool:....also ich werde berichten! :)

Kim
11.02.11, 21:32
Hab heute mal wieder einen schönen Kontakt mit einem rotzfrechen Wallach gehabt :D Mache es mittlerweile wirklich selten, aber heute wurde mir wieder bewusst, wieviel Spaß es macht und ich bin lachend zu meinem Mann um ihm von diesem frechen Kerl zu erzählen :D

Ich wünsche allen die Freude die diese Möglichkeit bringt.

MaliLucy
12.02.11, 08:02
Joooo...bin mal gespannt auf unser Seminar im August mit Silvia Lilienfeld. Die muss echt der Knaller sein. Sie unterrichtet jetzt auch Akupunktur bei ATM und ist da mega gut angekommen....Nur noch 6 Monate bis zum Seminar :D...

Kim
12.02.11, 08:33
Das wird bestimmt super! :D Ich kann nur sagen, dass es mein Leben wirklich verändert hat, wie kaum etwas anderes, weil ich das nie im Leben geglaubt hätte!

Corinna
12.02.11, 13:07
Ich kann nur immer wieder betonnen: Die Silvia Lilienfeld ist ein Knaller - menschlich und fachlich!! Ihr werdet begeistert sein und viiiiel lernen!!

Ich hab mich gestern so gefreut: hatte das erste Mal einen solchen Kontakt mit einem weit entfernt lebenden Hund. Mannomann, das war interessant und richtig klasse!:)

Kim
12.02.11, 16:04
Ich möchte dann auch noch mal für den Norden die Christine Tetau wärmstens empfehlen! Bei ihr hab ich gelernt Tierkommunikation Christine Tetau (http://www.tierkommunikation.de/)

Moonflower
16.02.11, 13:45
Ich mache in Kürze den Basiskurs bei Monika Jaeger, sie wurde mir empfohlen und ist dazu noch bei mir in der Nähe. Ich bin sehr gespannt! :) Wer schauen mag: Tierkommunikation Monika Jaeger (http://www.tiereverstehen.com)

Kim
16.02.11, 14:37
Viel viel Spaß, es ist einfach der Hammer!

Nicole
09.03.11, 13:40
http://forum.tierfluesterer.net/index.php?sid=ca8b1d809f633f17d98649cfcbc0033d

Das ist ein noch recht neues Forum. Klein aber fein :-)

LG
Nicole

Moonflower
13.03.11, 20:47
Ich mache in Kürze den Basiskurs bei Monika Jaeger, sie wurde mir empfohlen und ist dazu noch bei mir in der Nähe. Ich bin sehr gespannt! :) Wer schauen mag: Tierkommunikation Monika Jaeger (http://www.tiereverstehen.com)

Dieses Wochenende war nun der Basiskurs und ich bin noch geplättet von den vielen Eindrücken. :) Tolle Erfahrungen und tolle Menschen, viele, die ich dort so gar nicht erwartet hätte, viel bodenständiger als gedacht. Ich glaube, ich muss noch daran arbeiten, besser loszulassen, aber generell hat schon einiges geklappt. :) Monika kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Kim
13.03.11, 22:23
Klasse, das hört sich doch echt super an!! Ja, die Leute die sowas machen sind nicht völlig abgedreht :D

TanjaKuelheim
18.01.12, 22:04
Schade, das hier so wenig geschriebn wird. Ich finde das Thema sehr interessant.

Habe am Montag meine erste Heilenergetische Behandlung beim Pferd gemacht ("arbeite" beim Mensch schon seit fast drei Jahren damit) und hätte gerne mehr erfahren. Ich konnte "nur" die Schmerzen spüren aber ansonsten war es still. Gibt es ein gutes Buch, das Ihr mir empfehlen könnt??

Kim
19.01.12, 07:59
Hier eine Auswahl ;) http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Tierkommunikation&x=16&y=21
Ich hab das von Penelope Smith gelesen. Ich kann diesbezüglich nur Kurse empfehlen. Seehr spannend.