Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besucherzahlen und HP-Foren
In letzter Zeit häufen sich die Besucherzahlen und auch die Neuregistrierungen. Um zu zeigen wie sich die Besucher in den letzten Monaten gesteigert haben, werde ich mal ein Bild anhängen.
Auf dem zweiten Bild sind die Benutzerregistrierungen pro Monat dargestellt.
Ich gratuliere zu diesem Ergebnis, lieber Jochen.
Damit bestaetigt sich Deine Wahl, dieses Forum zu eroeffnet zu haben und ich freue mich, dass es das gibt.
Liebe Gruesse Gila:)
P.S. pass auf, das Du nicht anbauen musst!
Na das mit dem anbauen kann sehr schnell passieren wenn das hier weiter so wächst.
rabenstein
04.04.06, 22:52
Lieber Jochen
Wenn angebaut wird, dürfen wir dann mitreden???
Ich hätte nämlich sooooo gern einen Wintergarten :p
Grüße
Inge
Lieber Jochen
Wenn angebaut wird, dürfen wir dann mitreden???
Ich hätte nämlich sooooo gern einen Wintergarten :p
Grüße
Inge
Und ich ne Schlittschuhbahn!
Gila
Jochen, Du kannst langsam mal zum Baumarkt fahren und ein paar Ziegelsteine kaufen, denn wir werden immer meeehhhhrrrrr!
Bitte beruecksichtige die Wuensche von Inge und ueber die Schlittschuhbahn, koennten wir verhandeln. Ein Schwimmbad, waere auch nicht schlecht.
Oder ne kleine Beauty Farm, so mit allem Drum und Dran? :confused:
Liebe Gruesse Gila:)
Joooooocccchhheeeennnn, der Alchimist, schrieb in seinem Buch :" Wenn Du, einen Wunsch aeusserst, wird das Universum alles daran setzen, ihn Dir zu erfuellen!"
Das stimmt wirklich!
Stell Dir vor................Meggy verkauft " Swimming-Pools !"
Danke, liebes Universum!
Wer baut hier Wintergarten? ( fuer Inge )
Gila :D
ein pool wäre schon was feines - aber den müßte ich mir hochkannt auf den balkon stellen....
für "meinen" wintergarten müßte meine nachbarin ihre küche abtreten. könnte sie ja eigentlich mal für mich tun...:D
ein pool wäre schon was feines - aber den müßte ich mir hochkannt auf den balkon stellen....
für "meinen" wintergarten müßte meine nachbarin ihre küche abtreten. könnte sie ja eigentlich mal für mich tun...:D
Gillian, mach Dir keine Sorgen, es soll ja nicht zum Privaten gehoeren, sondern hier ist " Kibbuz-Denken " angesagt.
Jochen soll alles ans/ins Forum einbauen und dann wird geplanscht, bis die Wasserwerke, Konkurs anmelden und in Inges Wintergarten, wird ganz frech auch im Sommer gehockt. Punkt! :D
Gila:)
na gut, dann komme ich auch im glitterkleidchen zum planschen.
will ja mithalten können, wenn ihr im meerjungfrauenkostüm aufsehen erregt :D .
rabenstein
10.04.06, 16:39
Das will ich sehen!!!!
Gillian im Glitterkleidchen am hochkant stehend Pool auf seinem Balkon. Küche.
Übrigens hast du recht, so ein kleiner Gefallen in der Nachbarschaft sollte schon drin sein, es geht ja schließlich nur um die Küche und nicht etwa ihr Schlafzimmer
Ihr werdet sehen, bei uns ist es immer am schönsten:p
Inge
Könnt Ihr euch erklären, warum einige Menschen denken, Heilpraktiker hätten einen Knall?????
Könnt Ihr euch erklären, warum einige Menschen denken, Heilpraktiker hätten einen Knall?????
Noe, Inge, dat jet mich uebbehaup nich inne Birne?
Moechte mal wissen, wer dieses Geruecht verbreitet?
Wieder irgendso ein, selber durchgeknallter Spinner!
Wenn die dat nich nachlassen, dann endet dat noch mit Fratzengeballer!
Gila
also lieber jochen,
alleine gillian mal im glitterkleidchen zu sehen, wäre doch einen schwimmbadbau wert, oder?
also lieber jochen,
alleine gillian mal im glitterkleidchen zu sehen, wäre doch einen schwimmbadbau wert, oder?
Nichts zu machen Melanie, er macht einen auf Stur, bloss weil er seine Haendchen nicht in Zement stecken will.
Gila:)
:eek: also ich muss schon sagen......Armer Jochen ;)
Ach, ich find es einfach nur herrlich hier :D :D .
LG
Iris
:eek: also ich muss schon sagen......Armer Jochen ;)
Ach, ich find es einfach nur herrlich hier :D :D .
LG
Iris
Hey Murkel, wenn Du Dich mit dem Boss koalisieren willst, fliegst Du Achtkant aus der HPA Gewerkschaft!!!
Wo kommt man denn dahin? Jahrelanger Einsatz fuer mehr Rechte und dann kommt Murkel, nimmt den Schwamm und wischt ueber unsere Errungenschaften, als waeren sie leere Erbsenschalen.
Das geht zu weit! Punkt!
Du musst Dich jetzt entscheiden.
Entweder mit uns planschen oder auf den Scheiterhaufen. Punkt!
Gila
Och menno, Gila :eek:
Ich wollte doch nur Jochen ein klitzekleines bisschen Unterstützen....:D
.....da ich aber von Natur aus eine "Ulknudel" bin, ziehe ich selbstverständlich meinen Kopf aus der Schlinge (bzw. hüpfe im "Glitterdress" galant vom Scheiterhaufen) und lande mit einem gekonnten Hechtsprung in Eurer Mitte, wo denn auch sonst.....plantschen ist prima!!!!!
Sorry, Jochen aber bei so geballter Frauenpower kann ich leider nicht weiter auf Deiner Seite stehen.....:D . Kopf hoch, Du schaffst es...lolol
LG
Iris
Och menno, Gila :eek:
Ich wollte doch nur Jochen ein klitzekleines bisschen Unterstützen....:D
.....da ich aber von Natur aus eine "Ulknudel" bin, ziehe ich selbstverständlich meinen Kopf aus der Schlinge (bzw. hüpfe im "Glitterdress" galant vom Scheiterhaufen) und lande mit einem gekonnten Hechtsprung in Eurer Mitte, wo denn auch sonst.....plantschen ist prima!!!!!
Sorry, Jochen aber bei so geballter Frauenpower kann ich leider nicht weiter auf Deiner Seite stehen.....:D . Kopf hoch, Du schaffst es...lolol
LG
Iris
Ach Du suesse Murkel, haben wir Dich wieder!
Bevor Du in unsere Mitte springst, machst Du Dir aber Deine Fuesschen sauber, die sind rabenschwarz..........vom Scheiterhaufen!!
Du weist ja, Frauen und Eitelkeit. Sprich Dich mit Meggy, ueber die Farbe des Glitterkleidchen ab, nicht das ihr beide in Flaschengruen erscheint?
Jochen, das von Murkel war nur ein Ausrutscher, kommt nicht wieder vor!!!
Gila
Sprich Dich mit Meggy, ueber die Farbe des Glitterkleidchen ab, nicht das ihr beide in Flaschengruen erscheint?
Also Flaschengrün steht uns ja wohl doch nicht ganz. Wie wäre es denn mit zarten gelb oder vielleicht rosee oder doch lieber hellblau und natürlich mit viel "Blink-Blink"....
Bis zur Poolparty ist es ja noch etwas hin und im Moment liegt eh schon wieder Schnee :eek: - ich kann das weiße Zeug nicht mehr sehen!!!!
Also Murkel, putz mal schell Deine Füßchen und dann mache wir uns mal Gedanken um die Kleiderfarbe.
Grüße aus München
Meggy
...sooo Füßchen geschrubbt.
Meggy, ich denke hellblau wäre ausgesprochen kleidsam :D
Und mit dem "weißen Zeug" kann ich auch absolut nichts mehr anfangen.....ich will endlich Wärme, Frühling, Blümchen, Sonne pur.....und und und.....
LG
Iris
oki, dann hätten wir die Farbe geklärt!
Wenn ich aus dem Fenster schaue, könnt ich schreien. Bei uns schneits und schneits und schneits ooooohne Ende. Alle Blümchen sind wieder zugedeckt und mir kommt es vor wie im November. Ich mag nicht mehr, ich mag keine dicken Pullis mehr anziehen. Und die Sommerreifen hab ich auch schon auf den Auto :eek: - das gibt ne tolle Rutschpartie wenn ich heut nachmittag heimwärts fahre.
Liebe (vorweihnachtliche) Grüße
Meggy
:( oh Du Arme,
fahr nur schön vorsichtig und komm gut nach Hause!!!
LG
Iris
Ich werde heimwärts kriechen, gaaaaanz vorsichtig. Vielleicht schauts heut Nachmittag ja schon wieder besser aus!
Meggy
oki, dann hätten wir die Farbe geklärt!
Wenn ich aus dem Fenster schaue, könnt ich schreien. Bei uns schneits und schneits und schneits ooooohne Ende. Alle Blümchen sind wieder zugedeckt und mir kommt es vor wie im November. Ich mag nicht mehr, ich mag keine dicken Pullis mehr anziehen. Und die Sommerreifen hab ich auch schon auf den Auto :eek: - das gibt ne tolle Rutschpartie wenn ich heut nachmittag heimwärts fahre.
Liebe (vorweihnachtliche) Grüße
Meggy
" Oh Tannebaum, oh Tannebaum, wie gruen sind Deine Blaetter.........!"
Ich rieche schon das Kerzenwachs.
Gila
Gila,
ich finde das echt nicht komisch ===>>> :eek:
Ich will will will will Sonneeeeeeee Sommer ...... basta!!!!!!
LG
Iris :D
Gila,
ich finde das echt nicht komisch ===>>> :eek:
Ich will will will will Sonneeeeeeee Sommer ...... basta!!!!!!
LG
Iris :D
Gila lacht Murkel, wie eine strahlende Sonne an und gibt Murkel die Sonnenmilch, mit Faktor 45, sonst meckert Murkel, Gila an, dass die zu doll gelacht hat.:p
Gila, wir kommen gleich alle zu Dir nach Rom - hab mir grad mal im I-net euer Wetter angeschaut und ganz neidisch bin. :D
Liebe Grüße
Meggy
Gila, wir kommen gleich alle zu Dir nach Rom - hab mir grad mal im I-net euer Wetter angeschaut und ganz neidisch bin. :D
Liebe Grüße
Meggy
Ja, aber die dicke, wiederliche, schwarze Wolke ueber meiner Wohnung, hast Du die auch gesehen?
Irgendwie kann Petrus sich nicht einig werden. Ich glaube er hat einen Identitaetskonflikt und keiner will ihm helfen.
Gila
Schiiiiiiieb, so jezt müßte diese dicke, widerliche Wolke über Deine Wohnung verschunden sein :D !
Wir könnnen doch mal ne Protestmail an Petrus schreiben und dann kommt er vielleicht wieder klar und schaltet mal auf Frühjahr um!
Meggy
Wir könnnen doch mal ne Protestmail an Petrus schreiben und dann kommt er vielleicht wieder klar und schaltet mal auf Frühjahr um!
Meggy[/QUOTE]
Also auf mich , ist der nicht gut zu sprechen...............!
Ich wollte ihn neulich zum Psychiater schicken und da wurde er fuchsteufelswild:D
Probier Du mal .................
Gila
Wie kommst du denn drauf ihn gleich zum Psychiater zu schicken, das ist doch schon ein alter Herr und sicher etwas verwirrt ;) !
Hab mich dieses Jahr schon sooooo oft bei ihm beschwert, der glaubt bestimmt, dass ich spinne :p
Ich werd mal meine Kinder vorschicken, vielleicht können die noch was für uns tun!
Meggy
Wie kommst du denn drauf ihn gleich zum Psychiater zu schicken, das ist doch schon ein alter Herr und sicher etwas verwirrt ;) !
Hab mich dieses Jahr schon sooooo oft bei ihm beschwert, der glaubt bestimmt, dass ich spinne :p
Ich werd mal meine Kinder vorschicken, vielleicht können die noch was für uns tun!
Meggy
Nun Meggy, Du kennst die Vorgeschichte nicht.
Zum Psychiater, weil: eines Tages dachte Petrus, dass er ein Wettermaennchen sei und ich erklaerte dem alten Herren, dass sein Aufgabenfeld, viel groesser ist.
Dann dachte er, er waere ein Wolkenengel und ich sagte ihm : " Petrus, auch das ist eine Fehlanzeige!"
Als er dann als Schneemann, auf meiner Terasse stehen wollte und die Karotte reklamierte, wuerde ich stutzig und gab ihm ein heisses Bad, zum auftauen.
Dann wiederum, wollte er sich im flug erheben und mit den Voegeln zwitschern.....................
Sag mal, war es gemein, ihn zum Psychiater zu ueberweisen?
Gila
...ohweh, ich hoffe wiedermal inständig, dass alle, die d a s hier lesen, uns nicht zum Psychiater schicken....:D
LG
Iris
Unter diesen Umständen, war die Überweisung wohl doch angebracht und Du hast völlig korrekt gehandelt.
Aber wenn er jetzt in Behandlung ist, dann ist er ja bestimmt krank geschrieben :rolleyes: - und seine Vertretung ist ja wohl völlig durch den Wind! :D
Meggy
...ohweh, ich hoffe wiedermal inständig, dass alle, die d a s hier lesen, uns nicht zum Psychiater schicken....:D
LG
Iris
Doch ich geh gerne, aus Solidarietaet zu Petrus.:eek:
Aber vielleicht kommt irgendwann, ein Psychiater zu uns ins Forum und dann ueberreden wir ihn zum mitmachen. Auch Psychiater sollten ihren Spass haben.
Gila