Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anatomie
rabenstein
01.04.06, 13:35
Hab ich grad bei Jokers gefunden
http://www.jokers.de/reste-guenstiger/goetz-kunkel-anatomie-des-bewegungsapparates-dvd/317084.art....../c27f74008c3355b8e9927e90ed0e9718/
Vielleicht interessant für unsere Anatomie-Freaks
Inge
Danke Inge, ist ne tolle Idee und ich koennte die gut gebrauchen.
Ich bin so eine " Misch-Studentin."
Einige Dinge gehen mir nur in die Birne, wenn ich sie lese oder nur ansehe oder sie anfasse oder sie zufaellig aufschnappe.
Irgendwie bin ich verquer!
Leider sind diese Angebote fuer mich manchmal kein Angebot mehr, denn die Spedition kostet mich meistens 6-7 Euro, dann die Bankanweisung = 15.00 Euro, plus Kaufpreis und schon ist das Angebot kein Angebot mehr.
Gila
rabenstein
01.04.06, 22:37
Liebe Gila
Ich kann es dir bestellen und per Büchersendung schicken
Das mit dem Geld regeln wir irgendwie anders
Mach ich gern, wenn du magst
Inge
Liebe Gila
Ich kann es dir bestellen und per Büchersendung schicken
Das mit dem Geld regeln wir irgendwie anders
Mach ich gern, wenn du magst
Inge
Liebe Inge,
das waere ganz lieb von Dir. Wir muessen sowieso demnaechst ueber Deine Buecher sprechen und dann koennen wir alles auf eine Rechnung setzen. Sollte allerdings in Deinem " Anatomieatlas " aehnlicher Inhalt sein, nehme ich auch gerne den, selbst wenn er mehr kostet. ( Statt DVD Bestellung)
Aber bitte Inge, mach Dir jetzt keinen Stress und waege ab, ob es fuer Dich der richtige Moment ist. Ich bin nicht traurig, wenn es nicht geht!
Wuensche Dir einen schoenen Sonntag, soweit sich das nicht fast ironisch anhoert, bei Vogelgrippstubenarrestverbarrikadiertetueren.
Machs trotzdem gut!
Danke Gila:)