Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einmal pos. Medis und Hp-Pruefung
Hallo ihr Lieben,
zufaellig fand ich beim Stoebern, die Adresse wie folgt und um der Gerechtigkeit treu zu bleiben, sollten wir auch diese Seiten lesen.
Auch sie entstammen aus dem gleichen Medi-Forum, ( allerdings nicht derselben Seite ) welches bisher nur seine Negativ Seiten zeigte.
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=12763
Liebe Gruesse Gila
rabenstein
31.03.06, 11:54
Hallo zusammen
Ein wenig rosarot sieht die junge Mama das schon. So nebenher, ohne zusätzlich lernen, mit der KS Ausbildung wird sie das wohl nicht geschafft haben.
Erste Ergebnisse der vergangenen Prüfung zeigen wieder mal, so leicht ist das nicht.
Aus dem Tübinger Kurs sind 3 HPA`s angetreten, einer ist bei der schriftlichen durchgerauscht, einer bei der mündlichen (die hatten schon diese Woche) und einer hat bestanden.
Das ist so der normale Schnitt.
Grüßele
Inge
:eek: was doch unser Gila immer findet :D
Silke 2306
31.03.06, 12:14
Na ja, habt ihr mal weiter gelesen ...
unsere Schulen sind so gut wie Sekten und wir müssen das Bundesseuchengesetzt lernen ?????
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Silke
Tja, das Bundesseuchengesetz müssen wir wohl seit 2001 nicht mehr kennen, dafür aber sehr wohl das Ifsg (Infektionsschutzgesetz)
Tja, das Bundesseuchengesetz müssen wir wohl seit 2001 nicht mehr kennen, dafür aber sehr wohl das Ifsg (Infektionsschutzgesetz)
" Ja, wer sich mit verseuchten Bunden auskennen will, der muess auch das Gesetz lernen."
Gila
Diese Diskussion ist allerdings auch schon älter!
Kim
Diese Diskussion ist allerdings auch schon älter!
Kim
Ach so, verstehe, Du meinst, dass sich der Virus noch in der Inkubationszeit befand, als diese Seiten entstanden.
Na gut, das erkenne ich an, bin jetzt bloss konfus, denn auf welcher Liste muss ich nachschauen, um mich mit dieser Pathologie zu beschaeftigen?
Mensch, hatte vergessen: Bundesseuchengesetz
Gila