Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dornwarze
Hallo,
hat jemand mit Thuja Oligoplex Erfolge gegen Dornwarzen erzielt?
Ist es besser sie mit der Tinktur zu behandeln oder Thuja als Globuli zu nehmen?
Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
Lieben Dank,
Maja
Hallo Maja,
bei meiner Tochter sind vor ein paar Tagen 2 Dornwarzen abgefallen. Aber nicht mit thuja! Thuja ist ja als sog. Warzenmittel bekannt. Habe aber die Erfahrung gemacht, daß individuelle Mittel viel mehr bringen.
Thuja Urtinktur wird zur äußerlichen Anwendung von Boericke empfohlen.
BITTE NUR äußerlich!!!!
Liebe Grüße
Sybille
Normalerweise werden keine Mittel genannt, aber thuja als Warzenmittel zu nennen ist genauso okay, wie andere Empfehlungen für Warzenbehandlung.
( ist aber wirklich eine Ausnahme)
hallo maja,
hatte schon gedacht,mein eigener thread wärs...
habe auch probs mit den dornwarzen.
bei meiner tochter hat tatsächlich, nur besprechen was gebracht.
falls es dich interessiert, ...hastja meine adresse über postfach
Normalerweise werden keine Mittel genannt, aber thuja als Warzenmittel zu nennen ist genauso okay, wie andere Empfehlungen für Warzenbehandlung.
( ist aber wirklich eine Ausnahme)
Sorry, wollte nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen.
Wie wird es denn sonst gehandhabt?
LG,
Maja
Nee, Maja, ist okay.
Was wird wie gehandhabt? Das thuja?
Morgens und abends mit einem Wattestäbchen die Warzen betupfen. Aber viel Geduld haben! Das zieht sich etwas hin, bis Erfolg da ist.
Liebe Grüße
Sybille
Nee, Maja, ist okay.
Was wird wie gehandhabt? Das thuja?
Morgens und abends mit einem Wattestäbchen die Warzen betupfen. Aber viel Geduld haben! Das zieht sich etwas hin, bis Erfolg da ist.
Liebe Grüße
Sybille
Nee, ich meinte die Handhabung damit, wenn ich etwas über ein best. Mittel wissen möchte - ohne den Namem zu nennen......
Über ein Mittel kann man schon reden. Ich meinte nur, daß man nicht Mittelempfehlungen für Krankheiten aussprechen kann, wie z.B. Bronchitis oder sonstiges. Deshalb schrieb ich, Warze ist okay;)
Wenn jemand NUR eine Auskunft zu einem Mittel möchte, dagegen spricht überhaupt nix:)
Liebe Grüße
Sybille
O.K., alles klar, dann weiß ich Bescheid:)