PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir gedenken den Gefallenen...

Kim
29.03.06, 15:59
Ach ihr Süssen, es ist also so wie ich vermutete, ich bin in Hannover durchgefallen!
Hat schon seine Berechtigung, schließlich wusste ich nicht genug!
Ich möchte mich aber noch bei allen lieben Menschen hier im Forum bedanken, die mich so unterstützt haben (hat ja viel gebracht, wie man sieht... :D)

Für alle zukünftigen Hannover-Gänger: Es ist schaffbar, und im Herbst bin ich wieder dabei! ;)

Eure Kim :)

rabenstein
29.03.06, 16:29
:( das tut mir so leid, hab für dich gehofft und Daumen gedrückt.

Insgesamt muß die Prüfung bisher recht schlecht ausgefallen sein, was man so hört.

Liebe Kim

Sei nicht traurig, sei nicht mutlos, du schaffst das
weil
:D Wir sind gut!!!

Lass dich mal drücken

Inge

Christian
30.03.06, 09:17
Liebe Kim,

für mich bist Du auch ohne den amtlichen Segen eine tolle Heilpraktikerin! So wie Du den Medizinern geantwortet hast, hatte ich doch immer das Gefühl von Kompetenz und viel Herzlichkeit.

Auf ein Neues dann und lass Dich nicht unterkriegen!

Liebe Grüße

Christian

Jochen
30.03.06, 09:26
Naja, wenigstens siehst du es locker. Das Leben geht weiter und die nächste Prüfung kommt ganz bestimmt. In die nächste gehst du mit noch mehr Wissen.

Thomas
30.03.06, 12:37
Ach ist doch alles nicht soooo schlimm! (Kostet zwar ein wenig, aber man ist an Erfahrung reicher)
Irgendwie habe ich das Gefühl, das kaum jemand direkt beim erstenmal durchkommt!
Ich ackere jetzt auch zum dritten mal die Allmeroth durch und versuche im Mai die zweite Runde zu bestehen. Hat auch seine Vorteile, habe doch noch einige Lücken füllen können. (Hoffe die restlichen sind nicht so schlimm :D )

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen....

Klappt schon!!!

Grüß, Thomas

Kim
30.03.06, 17:25
Liebe Kim,

für mich bist Du auch ohne den amtlichen Segen eine tolle Heilpraktikerin! So wie Du den Medizinern geantwortet hast, hatte ich doch immer das Gefühl von Kompetenz und viel Herzlichkeit.

Auf ein Neues dann und lass Dich nicht unterkriegen!

Liebe Grüße

Christian

Ach Christian, das ist lieb von dir! :) :rolleyes:

@ alle anderen habt Dank und muss doch tatsächlich noch etliche Lücken auffüllen :D

Dicken Kuss an euch alle (So Admi, jetzt hab ich die, die vielleicht unschlüssig waren sich hier bei uns im Forum niederzulassen, entgültig vergrault... :D )

Kim

gila
31.03.06, 08:14
...........jetzt hab ich die, die vielleicht unschlüssig waren sich hier bei uns im Forum niederzulassen, entgültig vergrault... )

Nein Kim, das kann ich so nicht stehen lassen - im Gegenteil!

Die, die sich noch heute anmelden wollen, wissen jetzt schon, dass, wenn dann mal was schief geht, gleich eine ganze Kompanie von lieben Menschen anrueckt, um mitzutragen, was fuer einen Einzigen manchmal etwas schwer ist.

Also........meldet euch ruhig bei uns an, wir haben noch viel Platz!!!

Liebe Gruesse

Gila:)

alexa
31.03.06, 08:29
oh meine Liebe KIM...ich nehm dich einfach mal in den Arm....

aber ich finde deine Haltung klasse

deine alexa

hexelilli
31.03.06, 09:31
Hallo Kim!
Auch von mir einen dicken Trösteknuddler!!! Tut mir wirklich leid, dass Du durchgerasselt bist. Aber Hut ab, vor Deiner Art, damit umzugehen- ich wäre glaub ich nicht so locker!
Also, weiter büffeln und im Herbst zeigst Du denen, wo der Hammer hängt!!!!!!!!!!:D
Liebe Grüße Petra, die immer noch an den Gesichts-und Schädelknochen lernt

Silke 2306
31.03.06, 12:02
Liebe Kim,
erst mal tut es mir schrecklich leid, dass du durchgefallen bist :-(
Die Prüfung war wirklich sau schwer !!!!
Und jetzt was zum Schmunzeln: Auch ich hatte heute morgen einen, an mich adressierten, Brief in der Post. Ich habe ihn mit schrecklicher Übelkeit geöffnet.
Und lese: Sehr geehrte Frau Kramer ...
... nun ich bin aber Frau Linnemüller !!!!!!!
ist das der Hammer schicken die mir das Prüfungsergebnis von einer anderen!

Frau Kramer ist übrigens leider mit 39 Richtigen durchgefallen.

Ich hoffe mein Ergebnis auch bald zu haben.

Liebe Grüße Silke

P.S kennt einer von euch brigitte sch von Medi Learn ?!?

Kim
31.03.06, 14:20
Herz auf, Forummitglieder rein, Herz zu... :D

Dagmar
05.04.06, 14:38
Hallo Silke!
Das ist ja echt der Hammer, dass du das Prüfungsergebniss von einer anderen bekommen hast. Wo genau muß man eigentlich Prüfung machen, wenn man, wie du, in Osnabrück wohnt? Hoffe, dass du bestanden hast!
Liebe Grüße
Dagmar.

Silke 2306
09.04.06, 13:44
Hallo Dagmar,

inzwischen habe ich den gleichen Brief mit meinem Namen in der Anrede bekommen, also Durchgefallen! :eek: :mad: :(

Kim und ich hatten beide das "Vergnügen" in Hannover Prüfung zu machen.

ich such jetzt meine Eier und lern dann noch mal ...

Frohe Ostern an euch alle !!!!!!!

gila
09.04.06, 13:54
Hallo Dagmar,

inzwischen habe ich den gleichen Brief mit meinem Namen in der Anrede bekommen, also Durchgefallen! :eek: :mad: :(

Kim und ich hatten beide das "Vergnügen" in Hannover Prüfung zu machen.

ich such jetzt meine Eier und lern dann noch mal ...

Frohe Ostern an euch alle !!!!!!!

Liebe Silke,

tut mir leid fuer Dich, aber beim naechsten Mal, klappt es bestimmt!

Auch Dir frohe Ostern

Gila

Kim
09.04.06, 14:22
Hallo Silke!
Mensch das tut mir leid für dich! Ich hab echt 4 Wochen gebraucht bis ich mich wieder aufgerappelt habe... Und das auch nur, weil ich das große Glück habe, dass ich so unterstützt werde von allen Seiten! Also das möchte ich jetzt an dich weitergeben: :)
Wir haben uns heute einen Lernplan gemacht und fangen jetzt morgen wieder an mit lernen! Und wer von uns dann im September geht oder nicht kann jeder dann ja für sich entscheiden!
Komm Süße, noch 20 Wochen! :eek:
Wir können doch im selben Hotel einchecken! :)

Kopf hoch, was lange wärd, wird gut...

Kim

gila
10.04.06, 07:37
Hallo Silke!
Mensch das tut mir leid für dich! Ich hab echt 4 Wochen gebraucht bis ich mich wieder aufgerappelt habe... Und das auch nur, weil ich das große Glück habe, dass ich so unterstützt werde von allen Seiten! Also das möchte ich jetzt an dich weitergeben: :)
Wir haben uns heute einen Lernplan gemacht und fangen jetzt morgen wieder an mit lernen! Und wer von uns dann im September geht oder nicht kann jeder dann ja für sich entscheiden!
Komm Süße, noch 20 Wochen! :eek:
Wir können doch im selben Hotel einchecken! :)

Kopf hoch, was lange wärd, wird gut...

Kim

Noch 140 tolle Tage, an denen ihr ganz viel Wissen, in Euch reinschlingen koennt!! Na, wenn das nichts ist?!

Das ist dann aber das Letzte Mal oder wollt ihr den Hotelbesitzer, noch reicher machen? Macht ihm von vorneherein klar, dass man Euch beim einchecken, ruhig noch mit " Du " anreden darf, was sich nach der Pruefung dann ganz schnell aendert, denn dann seit ihr " Sie ", Frau Heilpraktikerin und persoenliche Anreden, benoetigen einer Sonder-Konzession, die nur fuer Forum-Freunde reserviert ist!!!!!!!

Damit das gleich mal klar ist. Wo wurde man denn da hinkommen, wenn jeder Hans und Franz, sich solche Freiheiten rausnehmen wuerde.

Also Maedels, geht an die Startposition und hisst die Flaggen und stellt die Kanonen auf Zielrichtung! :D

Liebe Gruesse Gila

Meggy
10.04.06, 08:22
Hallo Kim, hallo Silke,

jetzt laß Euch mal nicht unterkriegen, Ihr zwei schafft es garaniert im zweiten Anlauf. Fühlt Euch ganz lieb in den Arm genommen, wir fühlen alle mit Euch und halten Euch die Damen!! Denkt dran: "auch Einstein hatte, mal ne 5 in Mathe!"

Kopf hoch, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Liebe Grüße

Meggy

Kim
10.04.06, 12:41
von wegen noch 140 Tage... nur noch 100!
Ab heute fangen wir mit dem Lernen wieder an!

Kim

mukkebine
10.04.06, 23:44
Hallo,
ich hab mich hier zwar noch nicht einmal vorgestellt, aber ich schließe mich Euch mal an. Habe es auch in Hannover versiebt.Nur Bescheid hab ich noch nicht.Zu schaffen ist es bestimmt, aber Hannover ist schon irgendwie sone Sache für sich. Naja, wird schon.
Liebe Grüsse Sabine

Kim
11.04.06, 07:35
Hallo mukkebine,
gehst du denn nochmal nach Hannover? und wenn ja, wann?

Kim

tut mir übrigens für dich auch leid! :)

mukkebine
11.04.06, 10:03
Hallo Kim,ich weiß es noch nicht.Kann sein, dass ich vorher noch woanders gehe.Ansonsten bin ich im Herbst wieder da.
Grüssle Sabine

Dagmar
13.04.06, 10:01
Hallo Silke!
Das tut mir wirklich leid, dass du durchgefallen bist!!!:mad: Gehst du denn dann wieder im Oktober hin? Ich zögere noch, mich anzumelden. Aber wir müssen einfach alle weitermachen. Durchzufallen bedeutet ja nicht, dass wir später schlechte Heilpraktiker sind!!!
Wünsche dir und allen anderen hier im Forum:
Frohe Ostern!
Alles Liebe, Dagmar.